20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo liest du bei ihm etwas entscheidendes anderes raus?
     
  2. Und du merkst nicht, dass du dich hier gerade viel zu wichtig nimmst. Schmid kommt in dieser Saison als OM auf 4 Tore und 7 Assists. Das sind gute, aber keine überragenden Werte. Natürlich besteht die Chance, dass er uns verlässt aber er hat gerade erst seinen Vertrag verlängert, es hat noch niemand konkret Interesse gezeigt und ich wüsste auch nicht, warum jemand zu diesem Zeitpunkt eine unverschämt hohe Summe für ihn zahlen sollte, denn dafür waren seine Leistungen bisher auch einfach zu unbeständig.

    Ich habe wenn ich deinen Beitrag lese fast schon das Gefühl, dass du darauf wartest, dass er uns verlässt um am Ende anderen unter die Nase reiben zu können, dass du recht hattest.

    Aber ich denke in Bremen ist er momentan gut aufgehoben und er ist noch jung genug, um weitere 1-2 Jahre bei uns zu bleiben und dann womöglich bei einem echten Topclub zu unterschreiben.
     
    tz_don gefällt das.
  3. liam

    liam Guest

    Und dass Schmid für gutes Geld irgendwann wechseln könnte, ist jetzt dein Drama des Tages? Das tut mir leid!
     
    FatTony gefällt das.
  4. Okay, jetzt fängst du langsam an wie @FatTony zu schreiben :lol:
     
    FatTony gefällt das.
  5. Gestern für mich Man Of The Match!
    War überall zu finden, hat gekämpft bis zum Umfallen. MUSS eigentlich in der Elf des Tages stehen.

    Was für ne tolle Entwicklung er bei uns genommen hat!
    Die Chancen, dass er seinen Vertrag erfüllt, sehe ich gar nicht so schlecht. Jetzt wo Weiser seinen Vertrag verlängert hat, hab ich jedenfalls weniger Bauchschmerzen.
    Das Grundgerüst bleibt wohl. Lynen, Friedl, Stark, Zetti, Weiser, Schmid, Stage.. Man stelle sich vor, Woltemade ginge doch nicht. Das wäre schon ein Träumchen. Dazu noch Verstärkung im Sturm.
    Wieso sollte Schmid weg wollen? Kann ich mir nicht vorstellen. :)
     
    MiroKlose, Eis-9 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Die Entwicklung von Schmid ist erstaunlich und natürlich würde ich ihn in dieser Form unbedingt weiterhin bei Werder sehen wollen. Euphorie gerne im Spieltagsthread, aber hier nehme ich Bezug auf jetzt und der nahen Zukunft. Warten wir es ab.
     
  7. Sehr schöner Tag, auch und besonders für Romano - Stark, sogar im Abschluß - So muss dat! :trommel:

    Schmid ist endlich da wo er hingehört - Leistungsträger bei Werder! :schal:
     
    Ewiger Fan, Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  8. Das klang vor einem Monat aber noch ganz anders :kaffee:
     
  9. Dann geh mal schön suchen. :popcorn: Kusch kusch :D
     
    JSFiVE reloaded und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Da brauche ich nichts zu suchen, ich erinnere mich durchaus daran wie andere Forist:innen Spieler beurteilen. Aber wenn du wissen möchtest, was du vor einem Monat über Schmid dachtest: Ich glaube der Verriss stand im Dinkci-Thread. Gern geschehen :)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, der kann doch nix, nur festdribbeln.
    Fürchterlicher Kicker, ich wünsche mir "Kainzinho" zurück.:lol:
     
    harlem24 gefällt das.
  12. An was DU dich nicht immer alles erinnerst. :lol: Ein Glück bist du hier im Forum und schaust nach dem Rechten. Nicht auszudenken was hier los wäre ohne dich. :love: :trost:
     
    Eis-9 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Das fasst es ziemlich gut zusammen, danke :)

    OFW: Ist doch gut, wenn du deine Meinung geändert hast. Der Wahnsinn, was Ole Werner in nur 4 Wochen mit Romano gemacht hat :D

    Edit: sorry, etwas über fünf.
     
  14. Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr für dich Tony. Muss so wichtige Dinge erledigen wie Fingernägel schneiden usw. :wink:
     
    Eis-9 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Wieso das denn? Lass sie doch wachsen...
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  16. Goal Creating Actions per Pass aus dem laufenden Spiel heraus. :top:

    [​IMG]
     
    liam und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Eine gute EM dann Angebote aus England und Werder wird überlegen!
     
  18. Polen, Holland und Frankreich in ihrer Gruppe. Ich denke die kommen nicht sehr weit.
     
  19. Die werden mit einer Top-Motivation in das Turnier gehen, was bei Frankreich und den Niederlanden traditionell nicht immer gegeben ist.

    Außerdem werden sie von Rangnick auch taktisch hervorragend eingestellt werden.

    Ich sehe Österreich in der Gruppe eindeutig stärker als Polen. Die anderen beiden, favorisierten,Teams müssen aufpassen, dass sie sich gegen Österreich keine Auszeit nehmen.

    Im einer potentiellen KO-Phase wäre für Österreich einiges möglich.
     
  20. Ich würd's ihnen gönnen. Hätte dann aber doch Angst um Schmid...