20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Vertragsverlängerung finde ich gut.
    Romano hat sich in dieser Saison deutlich im Zweikampfverhalten und damit bei den Ballgewinnen/beim Ball behaupten gesteigert. Auch ihm ist klar, dass er torgefährlicher werden muss; ebenso seine Torvorbereitungen. Ich hoffe, er verbessert sich auch in diesem Bereich und traue ihm das auch zu.
     
    Exil-Ostfriese und rudi1980 gefällt das.
  2. Kaum den Vertrag verlängert und direkt
    Marktwert auf 6,5 Mio (ab durch die Decke ...) :D
     
  3. Schmid hat seine Freundin Celine in Graz geheiratet.
    Herzlichen Glückwunsch Romano (und Celine).
     
    tz_don, Exil-Ostfriese und liam gefällt das.
  4. Moin.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 24. Geburtstag.
    Beschenk dich mit drei Punkten.
    [​IMG]
     
  5. Er könnte ja auch als OM mal wieder ein Tor machen. 2 Tore in 3 Jahren Bundesliga ist recht wenig.

    Beschenk dich mit dem 3. Tor, einfach das Runde ins Eckige.
     
  6. Romano mit 11 Goal-Creating Actions in dieser Saison. Alle per Pass aus dem laufenden Spiel heraus.

    [​IMG]
     
    liam, Exil-Ostfriese und MiroKlose gefällt das.
  7. liam

    liam Guest

    Überragend, wie Schmid das 1:0 und 2:1 einleitet, bzw. vorbereitet. Habe mir mittlerweile noch mal die Zusammenfassungen angeschaut (beim Live Spiel geht ja einiges unter) und die Pässe auf Njimnah waren bei beiden Toren herausragend!
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    KOPFBALLUNGEHEUER!:klatsch:
    Air Schmid:schal:
     
  9. Ich würde gerne mal Woltemade für Schmid sehen. Ich finde auch Romano braucht mal eine Pause!
     
  10. Die Pause hat er sich schon selbst genommen. Hat sich gedacht: "Wenn Ole das nicht merkt, dann "mach ich´s" ".

    5. Gelbe ;)
     
    beckstown und svw1311 gefällt das.
  11. Wie wär´s mal mit:

    Air Kownacki? :trommel:
     
    beckstown gefällt das.
  12. Schmid wurde von Rangnick für die bevorstehenden Länderspiele gegen die Slowakei und der Türkei nominiert.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kann nicht sein, wo Schmid doch ein Schwachpunkt bei Werder ist.
     
  14. Wohl eher die Konsequenz der Nichtnominierung von drei Rapid-Spielern als Folge der Geschehnisse um das
    Spiel Austria vs. Rapid. Rangnick verzichtete auf Nominierung mit Hinweis auf die Vorfälle.
     
  15. Heute hat man gesehen wie wertvoll seine Lösungen, Pässe und Laufbereitschaft sind.
    Er verleiht dem wackeligen Gerüst wenigstens ein bisschen Struktur und sorgt für Tiefe im Spiel.
     
    Whythat gefällt das.
  16. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    "Gegen Wolfsburg ohne vier Gesperrte
    Die kleine Negativserie der Bremer hat sich durch die Niederlage in Köpenick nun auf vier Spiele mit nur einem Punktgewinn (ein Remis, zuletzt drei Niederlagen in Folge) ausgedehnt. Wenn es nach der Länderspielpause in zwei Wochen am Samstag (15.30 Uhr) zu Hause gegen den VfL Wolfsburg weitergeht, kommen auf Werner nun weitere personelle Probleme zu: Denn neben dem noch ein weiteres Spiel rot-gesperrten Romano Schmid, sahen in Berlin mit Lynen, Jens Stage und Mitchell Weiser gleich drei Spieler ihre 5. Gelbe Karte und fehlen damit ebenso."

    Hab ich was verpasst ;-) Laut Kicker ist Romano Schmid gegen Wolfsburg noch rot-gesperrt. Denke da verwechseln die wohl was..
     
  17. Weiß ich nicht. Hab ich in den ganzen Spielen davor, die mit ihm stattfanden, auch nicht so dolle gesehen.
     
    green66 gefällt das.
  18. Gegen die Slowakei sitzt Schmid vorerst auf der Bank.
     
  19. Österreich gewinnt 2:0. Romano wurde in der 71. Minute eingewechselt und lieferte den Assist zum 2:0.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2024
  20. Gegen die Türkei steht er in der Startelf
     
    Exil-Ostfriese und beckstown gefällt das.