20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Schmid hat nach dem 1:0 gegen Aserbaidschan mit dem ÖFB das EM Ticket sicher.
    Er spielte die erste Halbzeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2023
    Ewiger Fan gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf der 8er leider viel zu schwach und viel zu lange auf dem Feld, wenn gehört er auf die 10er hinter die Spitzen, aber bitte nicht auf die 8er.
    Als 10er spielt er seine Stärken aus.
     
  3. Gegen Union hat Romano Schmid ein ganz starkes Spiel gemacht. Einer der besten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2023
  4. Momentan mag ich es gerne ihm zuzusschauen, wenn er am Ball ist. Macht einfach vieles richtig und hat in dieser Saison einen richtig großen Schritt nach vorne gemacht. Weiter so!
    Auch die Arbeit nach hinten ist besser geworden.
     
  5. Er wurde von Rangnick in den Kader des ÖFB gegen Estland und Deutschland berufen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Gegen Golfsburg auch! Wenn er das durchhält, und noch ein wenig an seiner Chancenverwertung arbeitet... :schal:
    Und wenn dann noch Keita fit und einsatzfähig werden sollte, für länger (was ich ehrlicherweise nicht mehr glaube - eher, dass er ein Fußballfrührentner wird...Aber schön, dass er ein paar Minuten für Werder auf dem Platz stand :facepalm:), was könnte das dann für ein cooles MF werden...
    Ich weiß: Fahrradkette...

    PS: das soll nix gegen den Menschen Naby Keita sein!!! Absolut und ganz und gar nicht!!! Und ich lasse mich immer gern positiv überraschen. Die Erwartungen, die von den Medien und (vor allem) den Fans in die Höhe schossen, passen nur vielleicht nicht mehr zu seiner physischen Verfassung, leider. Das geht eher in Richtung Kaderplanung...
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  7. Gegen den BVB war er körperlich unterlagen und kam nicht klar, ansonsten wirklich eine ziemliche gute Saison bisher und mit Sicherheit einer, der verdient in der Startelf steht. Er muss jetzt nur noch häufiger aus der 2. Reihe die Abschlüsse suchen, dann kann er noch wertvoller für die Mannschaft werden - für mich einer der Spieler, mit der besten Entwicklung über die letzten Jahre.
     
    ckh0ts und tz_don gefällt das.
  8. Romano Schmid: „Wir haben 20 Minuten aufgehört Fußball zu spielen und nach dem 2:0 nicht mehr das gemacht, was wir machen wollten. Aus meiner Sicht müssen wir das Spiel eigentlich gewinnen."
     
  9. Schmid sitzt in Estland vorerst auf der Bank.

    Edit: Österreich gewinnt 2:0. Schmid wurde in der 63. Minute eingewechselt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2023
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11.  
  12. Endlich mal wieder eine richtig gute Nachricht. Top!
    Echt happy das er den Vertrag verlängert hat. Das hat er sich verdient und Werder weiß offenbar was man an ihm hat.
     
    Ewiger Fan und rudi1980 gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gute Entscheidung mit ihn zu verlängern. Und Gute Entscheidung für MS hier zu bleiben :beer:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  14. 15 Pflichtspiele in dieser Saison, 1 Tor und 1 Vorlage..
    103 Pflichtspiele insgesamt , 6 Tore und 15 Vorlagen..
    Überzeugt mich jetzt nicht wirklich,
    aber gut, jetzt ist der Drops
    erstmal gelutscht :D
     
    mojoforsvw und EverGreen68 gefällt das.
  15. Dennoch einer der Spieler die ich nicht vom Hof jagen würde.

    Trotz der dürftigen Statistik habe ich bei Schmid die Hoffnung auf konstant bessere Leistungen noch nicht aufgegeben.
     
    Ewiger Fan und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Als Offensivspieler müssen da noch ein paar Tore mehr kommen.
     
  17. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich finde ihn nicht schlecht aber ein Fan bin ich auch noch nicht, die Abschlüsse sind teilweise einfach nicht Bundesliga Reif, die Dribblings und vor allem sein Tempo schon. Passspiel ist OK. Er ist für mich so ein bisschen der neue Marco Marin nur mit schlechterem Abschluss und das Original war ja auch schon kein Knipser.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat noch ordentlich Potential nach oben, muss an seiner Geschwindigkeit arbeiten und muss torgefährlicher werden, die tiefen Läufe hinter die Spitzen gefallen mir, wenn er sich da mit Ball offensiv einschaltet wird es immer gefährlich, wenn seine Bälle ankommen.
     
    Wattwerderwurm, FatTony, gersche und 2 anderen gefällt das.