20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Und warum? Weil Mainz Werder diese Räume gegeben hat. ;)
     
  2. So lange wir die Gegner dazu zwingen Räume frei zugeben, durch ein variableres Spiel sollten sie genau so weiter machen . Nur mit speed und ballsichheit geht sowas , wenig Fehlpässe. Das is evtl das gute an füllkrugs Wechsel das wor nicht mehr nur diesen einen zuelspieler gibt der festmachen oder verwertet nun sind alle vorn in der Pflicht.

    Ob dieses alles so gelingt werden die nächsten Spiele zeigen. Lasse mich immer gern positiv überraschen bin aber noch leicht skeptisch. Liegt mir aber auch sehr im Blut.Denn wer nix erwartet wird auch nicht enttäuscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2023
    sergeant_mumm gefällt das.
  3. Der frühe Ausfall von Ducksch hat ihm im Verlauf dieses Spiels diese Räume gewährt.
    Mir hat er auf der Position hinter den Spitzen auch sehr gut gefallen.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ist in der Kicker Elf des Spielltags.
     
  5. Aber wie oft wurden solche Einladungen von uns bisher nicht genutzt?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Sehr starkes Spiel Romano :top:

    Bitte weiter so klar spielen und die Größe des Platzes nutzen und nicht nur den "Bierdeckel";
    rechtzeitiges Abspielen ist auch von Vorteil :zwink2:.

    Du kannst es doch :wdance:!
     
    tz_don, Ewiger Fan und svw1311 gefällt das.
  7. Dieses Mal sind ihm die Bälle nicht versprungen, konnte den Ball gut abschirmen und weiterspielen. Wenn er jetzt noch lernt das Tor zu treffen und die Leistung zu konservieren, ist ihm ein Stammplatz sicher.
     
    tz_don gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr starkes Spiel und Kainz ausgeschaltet, Klasse Spiel.
     
  9. Yepp..sehr engagiert heute
     
    MiroKlose, Exil-Ostfriese und Ewiger Fan gefällt das.
  10. Schmid zahlt das Vertrauen grade voll zurück und ist in seiner Topform. Gerne weiter so stark antreiben und unser Offensivspiel aufbauen. Der Fleiß lohnt sich!
     
    MiroKlose, Repugnance und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Schmid machte vermutlich sein bestes (bislang 2 sehr gute Spiele) Spiel für uns gegen Mainz, 2023/2024.
    Ihm fehlt die Konstanz, meines Erachtens, er muss sich zukünftig zwei schritte nach vorn unbedingt weiterentwickeln! Um weiterhin wesentlicher Bestandteil unser zukünftigen Mannschaft zu bleiben, denn ein Nick Woltemade ist schon jetzt einen Deut besser und wird sich ihm gegenüber, ohne weitere Selbstverbesserung und wesentlichen Torinstinkt, zwangsweise durchsetzen, wir benötigen einen pass- und torgefährlichen Schnittspieler zwischen den beiden vordersten Ketten und für mich derzeit ist nur Woltemade und eventuell bei gesundheitlicher Fitness nur Keita eine sehr gute Wahl!

    Bro gib Gas und trau dich viel mehr zu!
     
  12. Ich fand seine ballverluste und schlechten zuspiele nicht gut… und ein Tor hätte er auch machen müssen… hoffe Naby wird ihm noch etwas beibringen…
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  13. Welches Spiel hast Du heute gesehen, vermutlich in die EPL abgeglitten. Schmid war heute erneut DER beste Werderaner und aktuell Motor für das ansonsten flatterhafte Spiel der Mannschaft. Einfach mal den Ball flach halten und anerkennen, dass das Kerlchen einen guten Lauf hat.
     
  14. Schmid muss trotzdem lernen den letzten Pass besser zu spielen oder selbst das Tor zu treffen.
    Fand seinen Auftritt aber auch gut.
     
  15. Romano wird immer stärker und abgeklärter.
    Hätte ihm diese überzeugende Entwicklung vor ein paar Monaten kaum (noch) zugetraut :kaffee: - Bin mir inzwischen sicher: Er kann es noch besser. :trommel:

    Aber was Sané kann, das kann Schmid schon lange ;).


    Weiter so Romano, denn (nur ;)) so gehörst du dauerhaft in den Kader - Und meinetwegen gerne zusammen mit Keita !!!
    Denn damit wird unser Mittelfeld endlich ballsicherer, technisch stärker, unberechenbarer und torgefährlicher. :schal:
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Jeder Spieler, der ein grosses Interview gegeben hat, war im nächsten Spiel schlecht.

    Nicht zufrieden mit der 3,5 von der Deichstube?

    Das war heute nichts. Spielt die Mannschaft gut, spielt Schmid gut, wenn nicht, dann nicht.
    Schade.
     
    gersche und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Osako lässt grüßen ;)
     
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder andersherum... gegen Mainz und Köln Dreh- und Angelpunkt, der Motor unserer Mannschaft. Fällt der aus, läuft gar nix... erst mit Keïta kam dann wieder dieser Fixpunkt für die anderen
     
    Ewiger Fan und Tuemmler gefällt das.
  19. Schmid wurde in den ÖFB Kader berufen.
     
    werder_fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Startelf Debüt für Schmid beim ÖFB.