20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Rangnick verzichtet auf seine Dienste in der anstehenden Länderspielpause.
     
  2. Könnte (!) ein Indiz für einen bevorstehenden Wechsel sein (erst mal ankommen lassen), könnte aber auch Ausdruck dessen sein, dass Rangnick ihn derzeit außer Form sieht.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vermutlich eher Letzteres.
     
  4. liam

    liam Guest

    Starkes Spiel!
     
    Ewiger Fan, andy0606, mezzo19742 und 4 anderen gefällt das.
  5. Mann, war das gut. Bester Mann heute. Wusste gar nicht, dass er so schnell sein und Umschaltspiel kann. Viel Übersicht, irrer Pass vor dem 4:0. Muss natürlich in HYz 1 das Ding machen, aber trotzdem irre.
     
    svw1311, ckh0ts, Ewiger Fan und 3 anderen gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich bester Mann heute. War das die Reaktion auf die Nichtnominierung zu den Länderspielen? :D
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Einfach stark. Meiner Meinung nach mit Abstand sein bestes Spiel für uns. Hoffentlich kann er daran anknüpfen. :beer:
     
    svw1311, MarcS1979, ckh0ts und 4 anderen gefällt das.
  8. Er begann zunächst noch nicht so stark und hätte auch das 2 : 0 machen müssen. Dann jedoch wurde er immer besser und war in der zweiten Halbzeit überragend!
    Große Klasse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2023
    svw1311, tz_don und Christian Günther gefällt das.
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich fand ihn auch in der ersten Hälfte richtig gut. Sogar mit gewonnen Kopfbällen. Einziges Manko natürlich, dass er das 2:0 nicht gemacht hat, aber das ist auch das einzige. Ansonsten durchweg stark heute. Für mich Spieler des Spiels.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die Aufmunterung, die er nach dem Fehlschuß bekommen hat (ich reiche nach wer es aus dem Team war), nach dem Motto, egal, der Nächste sitzt, mach weiter, das war wichtig für ihn, diese gegenseitige Unterstützung sofort.
     
    svw1311, tz_don, MarcS1979 und 2 anderen gefällt das.
  11. Ich vermute, dass das ein zusätzlicher Motivationsschub für seinen herausragenden Auftritt heute war.
    kicker11 des Spieltags-verdächtig; wenn er die Bude noch macht früh im Spiel wäre es nahezu perfekt gewesen.
     
    svw1311 und tz_don gefällt das.
  12. wenn er so ackert und den Werder Angriff einleitet, verzeihe ich ihm, dass er mal das eine oder andere Ding nicht macht. Der wollte es heute richtig wissen, hat nie nachgelassen und war an so vielen Offensivaktionen von uns beteiligt. Wirklich Bockstark heute. Gerne mehr davon!
     
    svw1311, Exil-Ostfriese und tz_don gefällt das.
  13. Kownacki :p
     
    svw1311, tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Tja, was kann Schmid und was will Schmid?

    Ich bin sehr skeptisch, Schmid hat so geniale Anlagen, aber warum zeigt er sie erst jetzt und vor vielen anderen schei0ß Spielen!
    Aktuell ohne Fülle haut er sich wieder überproportional rein, cool!

    Ich sage bei ihm abwarten und seine permanenten Leistungen bis zur WP abwarten, bei O. W. hat er scheinbar nach dem Rauswurf von Bittencort wieder ein Steinchen mehr im Brett, insgesamt kotzt es mich an, weil ich eine klare Linie unseres Chefcoaches bevorzuge.
     
  15. Kommt Keita fit und vor allem erfolgreich zurück sind Bittencourt und Schmid Geschichte, sicher!
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, das ist doch Top, genau das ist Teamgeist!
     
    svw1311, tz_don und liam gefällt das.
  17. @Exil-Ostfriese : das ist das Leistungsprinzip, welches in unserer Gesellschaft schon lange nicht mehr berücksichtigt wurde!
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Auch wenn du eine 150%ige Chance vergeben hast, gestern dein bisher bestes Spiel im Werdertrikot :top:
     
    Exil-Ostfriese, svw1311 und bremerholic gefällt das.
  19. Naja, wir brauchen ihn trotzdem wer weiss wie lange Keita gesund bleibt und durchhält. Bittencourt is mir, persönlich, egal ich mag seine Spielweise nicht und sein ewiges Ball verlieren und schiessen aus unmöglichen Positionen.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe grad nochmal die Zusammenfassung gesehen, er war gestern der bis hierher fehlende "Verbindungsspieler" im OM, bei jedem Tor zieht er zentral hinter die Spitzen und spielt die Tiefenbälle oder verteilt auf Aussen und ist dann weiter in die Box durchgelaufen.
    Auf der 8er hat er mir nicht gefallen, aber in diese 10er Räume, da muss er hin!
    Ich hatte ja Woltemade dort die letzten Wochen gefordert, da uns die Verbindung zentral aus dem ZM in die Spitze gefehlt hat.
    Beispielhaft das 4te Tor, Woltemade mit Hacke auf Schmid, der zentral hinter die Spitzen durchläuft, Tiefenball auf Njinmah, Tor.
    Das ist die OM 10er Rauten Spitze, die gestern endlich perfekt bespielt wurde.