20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Heute auf einer ungewohnten Position.
    Ganz vorne ist nicht so seins.
     
  2. Romano hatte im Spiel gegen den FCB die beste Passquote.
    [​IMG]
     
    MiroKlose, rudi1980 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. [​IMG]

    Glückwunsch zum ersten Bundesligator.
    :top:
     
    tz_don, MiroKlose und T0RSTIN0 gefällt das.
  4. TheGreenhoop

    TheGreenhoop Guest

    Gute Leistungen in den letzten Spielen, er kann was am Ball und zeigt großen Einsatz. Denke, er hätte einen Stammplatz verdient. Saisonnote: 3
     
  5. Heute aber einer der schlechteren Spieler, wie ich fand. Glücklicherweise macht er das Tor! :top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Alles andere ist mir zur Zeit egal. Der Punkt ist so was von wichtig gewesen. :klatsch::klatsch::klatsch:
    Andere hätten den wahrscheinlich daneben gedonnert.:wdance::schal::wdance::schal:
     
  7. TheGreenhoop

    TheGreenhoop Guest

    Wirklich, wer war denn heute sichtbar besser ? Groß war stark, aber ansonsten ?
     
  8. Naja, wenn man den Vergleich zu Leo zieht, dann waren sowohl Schmied als auch Schmidt deutlich besser.
    Und für jemanden, der eigentlich noch weniger Verteidiger ist als Weiser, hat er den Job gut gemacht.
     
  9. Hm ... ich saß tatsächlich auf der Süd und an der Seitenlinie hat er so gut wie jeden Zweikampf verloren. Witzig und bemerkenswert zugleich war es auch irgendwie, dass er wirklich in jedes Kopfballduell gegangen ist, wenn möglich! Hat natürlich alle verloren, aber war wie gesagt sehr bemerkenswert.:):top:
     
  10. Der Groß, den hier die meisten User nicht mehr sehen wollen :denk: ;)
     
    rudi1980 gefällt das.
  11. TheGreenhoop

    TheGreenhoop Guest

    Groß hat gestern und auch den letzten Wochen sehr zufriedenstellende Leistungen abgeliefert, aber darum ging es doch nicht. Wer hat gegen Köln besser gespielt als Schmid ?
     
  12. Woran machst du das fest, dass er gestern zu den 'Besseren' gehörte, am Tor?
    Besser zu sein als der Durchschnitt fiel gestern nicht wirklich schwer...
     
  13. TheGreenhoop

    TheGreenhoop Guest

    Indirekt schreibst Du doch, er war besser als der Durchschnitt und bestätigst meine Feststellung. In einem schwachen Team ist das doch ein Qualitätsmerkmal, habe ich gestern in HZ 1 nur bei Bittencourt und in HZ 2 bei Groß gesehen, Stark gehörte ebenfalls zu den Besseren.

    Schmid hat gekämpft und brachte gleichzeitig spielerische Momente, das Tor war lediglich der verdiente Lohn für eine engagierte Vorstellung. Auch die letzten Spiele, als Sturmpartner von Duksch, war er mir positiv aufgefallen und überall zu finden. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielern des gestrigen Tages, hat er mich nicht enttäuscht.

    Enttäuscht haben mich wieder einmal Veljkovic, Friedl, Jung, Weiser, Gruev und Stage - während Duksch und Füllkrug kaum Bälle bekamen und bemitleidenswert arbeitslos gemacht wurden. Die guten Minuten und Chancen zu Beginn des Spiels und dann wieder Mitte der 2. HZ können nicht darüber hinwegtäuschen, dass das kaum verdaulicher Fußball von Werder war.
     
  14. Schmid wurde von Rangnick für die anstehenden EM-Qualispiele in den Kader der Ösis berufen.
     
  15. Romano Schmid hat vor Kurzem seine Berateragentur gewechselt. Laut Deichstube liebäugelt der Österreicher mit einem Vereinswechsel in dieser Transferperiode.
     
  16. liam

    liam Guest

    Wird auch schwer für ihn neben Naby, Stage, Gruev, Bittencourt, Schmidt und Woltemade auf viel Spielzeit zu kommen.

    auf der 8 haben wir aktuell echt ein Überangebot an Spielern und wenn da jemand geht und etwas Geld in die Kasse spült, wäre das für alle Beteiligten wohl eine win-win Situation.
     
  17. Den könnten wir doch an Preußen Münster verleihen, die haben da wegen einer Verletzung ein großes Problem. ;)
     
  18. Juri

    Juri Guest

    Das Thema "Überangebot" mal beiseite gelassen:
    Für mein Empfinden fängt der Spaß mit Romano Schmid bei Werder gerade erst an. Er hat gerade eine Saison hinter sich, in der er (im weiten Sinne) Stammspieler in der 1. Liga geworden ist und in der Nati erste Einsätze hatte und in der er eine gute Perspektive zu haben scheint. Er und Niklas Schmidt sind ein tolles Duo, sehr sympathisch.
    Ich gebe auch zu bedenken, dass Schmid und Njinmah beide im Jahre 2000 geboren worden sind.
    Sollte man mit dem zweiten (zurecht) noch etwas Geduld haben, mit Ersterem aber keine mehr?
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  19. Wenn ich die Wahl zwischen Leo und Romano hätte, würde ich lieber Leo abgeben, aber den will wahrscheinlich niemand haben...
     
    Wattwerderwurm und sergeant_mumm gefällt das.