20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Das zeigt, dass auch im Umfeld des Teams Baumann ganze Arbeit geleistet hat! Brand kann nicht Mal eine Thekenmannschaft einstellen und der Geschäftsführer Sport guckt sich dieses tatenlos mit an:lol: Wenn hier tatsächlich noch einer glaubt das Baumann und Fritz gute Manager sind, dann weiss ich auch nicht mehr:facepalm2:
     
    sickboy gefällt das.
  2. Kann also doch Tore^^ Schönes Dingen :)
     
    Olaf friemel gefällt das.
  3.  
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. Das schöne Tor gibt ihm hoffentlich Selbstvertrauen für die nächsten Wochen. :top:
    Bleib bloß gesund, Junge.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sehr schönes Tor. Das wird ihm Auftrieb geben, wurde ja auch echt Zeit. Mögen viele weitere Tore folgen. :schal:
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Spätzünder.:D Jetzt einfach nachlegen. Mehr Torgefahr aus dem MF ist willkommen.
     
    Christian Günther gefällt das.
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Direkt in die Ost geschossen. Wurde aber auch mal Zeit. Nee, dass er in der Startelf stand , hat mich positiv gestimmt.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch zum ersten Treffer, und dann auch noch ein so sehenswerter :schal::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin und T0RSTIN0 gefällt das.
  9. :tnx:
     
  10. Herzlichen Glückwusch zu deinem 22. Geburtstag.

    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Kultiges Interview, vor allem seine Aussagen zu Ole Werner ( so ab 8. Minute) zeigen, worauf es bei einem Trainer ankommt
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich fand ihn ordentlich heute. Tor gut vorbereitet, die zweite Großchance von Ducksch gut eingeleitet, quirlig und aktiver als zuletzt. :)
     
    Eisenfuss57, Exil-Ostfriese und ckh0ts gefällt das.
  13. Fand auch das er richtig Einsatz gezeigt hat und Bock hatte. Alles ok soweit, der hat Hunger auf Fussball.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Die Vorarbeit zum Tor von MD war nicht gut, sie war fein.;) Ich hoffe er entwickelt sich noch weiter, denn er hat den Kopf und den Fuß für einen "10er".
     
    Not Available gefällt das.
  15. Wird Werder im nächsten Spiel aufgrund seiner 5. Gelben fehlen.
    Dann hoffe ich mal wieder auf Schmidt
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vermute aber Leo wird seine Position übernehmen und Rapp Leo´s...
     
  17. Romano Schmid gehört zum Team der U21 Österreichs, dass gegen Kroatien (25. März) und Norwegen (29. März) antreten wird.
    Außerdem wird er auf Abruf in den Kader der A-Nationalmannschaft für die Playoff-Spiele gg Wales berufen.
     
  18. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Heute meiner Ansicht nach eine gute Leistung. :klatsch:
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    streich das ziemlich mal .
     
    taruiezi gefällt das.