20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Könnte man evtl. M. Eggestein als Bonus bei einem Rashica-Transfer draufpacken? :D
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Romano Schmid blüht bei Werder unter dem neuen Trainer Markus Anfang auf und sagt: „Vom ganzen Trainerteam ist eine Unterstützung da, die ich so nicht immer gespürt habe. Das tut mir gut.“ Deshalb will er Bremer bleiben und zum Stammspieler werden.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rutsch bloß nicht aus :D
     
    MiroKlose gefällt das.
  4. Ich sag es immer wieder, man muss nur warten können.
     
  5. Na dann hoffen wir doch mal, dass er nicht auf immerwährende Wohlfühlatmosphäre setzt und auch dann Gas gibt wenn es nicht so gut für ihn läuft.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich fand schon, dass er Gas gegeben hat, irgendwann hatte Kohfeldt ne andere,destruktive Idee von Fussball, da war er dann raus und kam nicht mehr wieder.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Wann war das so ungefähr?
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gestern...
    Weiß ich nicht genau, Mitte der Hinrunde glaub ich, als auch Mbom weg war.
     
  9. FatTony gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was soll mir das jetzt sagen, da steht u.A. 9 Einwechslungen bei 22 Einsätzen.
    Mir fehlt die Lust das jetzt im Einzelnen aufzudröseln, ändert ja auch Nichts daran, dass er zu Beginn mehrere Einsätze von Beginn an hatte und später teiöweise nicht einmal mehr im Kader war.
     
  11. Von meiner Erinnerung her hatte er eigentlich eine ordentliche Vorbereitung gespielt. Man konnte gespannt sein, ob er dies auch mit in die Liga bringen kann. Tja, dann kamen eben die EZ von Osako und Bittencourt.
    Er hatte dann in der folgenden Phase in Teilen recht ordentliche und auch gute Ansätze gezeigt. Allerdings aber auch wieder Phasen wo er überhaupt nicht klar kam. Zumindest waren seine Leistungen mMn so, dass man in dieser Saison gespannt sein darf wie er sich mehr stabilisiert.
    Übrigens hätte ich ihn auch bei Ligaverbleib jederzeit im Kader behalten.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  12. ... aber gerade nicht, oder? :D
    Auflösung:
    28. Spieltag - Einsatz 22 Minuten
    30. - 12 Minuten
    31. - 0
    32. - 0
    33. - 0
    Also zuletzt (in den letzten Spielen) deutlich weniger eingesetzt als im Laufe (also mitten in ) der Saison. ;)

    Die Wahrnehmung täuscht also nicht ganz (trotz berauschender Getränke). :beer:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, musste erst Nachschub besorgen.
    Fussball gucken ohne Bier ist wie Weihnachten ohne Familienstreit!:beer:

    Ich wollte einfach nur sagen, dass Schmid, nicht das Vertrauen von Kohfeldt hatte, wie ich mir das gewünscht hätte, ist aber nun auch eh egal.
    Ich hoffe er hilft uns in der zweiten Liga.
     
  14. Ist halt kein Ponyhof sondern Profisport. Da kommt es sogar mal vor, dass ein Nachwuchsspieler 2-3 mal auf der Bank sitzt ;)
     
  15. Nicht zu vergessen, die Bombenidee mit Sargent auf der 10... :dagegen:
     
    dersanierer und Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, oder einer trotz Nichtleistung jedes verdammte Spiel auf dem Platz steht.;)
     
    celine1912 gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mehr dabei als mittendrin trifft es vileleicht.
     
  18. Die jungen wilden Spieler konnten den Abstieg nicht verhindern. In der 2.Liga werden einige S11 Spieler und Romano gehört für mich dazu. Passt auch in das System MA.

    Mbom könnte sogar TGS beerben, die AV sind nun nicht mehr gleichzeitig die AS.
    Agu sehe ich auch gesetzt bei einem Verbleib.
    Woltemade, Dinkci werden auch mehr Spielzeit bekommen.
     
    dersanierer gefällt das.
  19. dersanierer

    dersanierer Guest

    Die jungen Wilden konnten den Abstieg nicht verhindern, ja, aber in erster Linie deswegen, weil sie gar nicht die Chance von FK dazu bekamen.

    Was Mbom betrifft: Es ist in der Tat durchaus möglich, das er unser neuer RV wird. Denn unsere künftigen AV brauchen künftig -wie Du richtigerweise schreibst- nicht auch noch AS zu spielen. Und zweikampf- und defensivstark ist Mbom zweifellos, dazu hat er eine starke Physis.
    Auch Parks Entwicklung ist äußerst spannend, dazu ein Agu, der beide Seiten spielen kann. Hier sind wir eigentlich schon recht gut aufgestellt, zumal auch noch Jung (LV) und Rapp (RV) auf den AV-Positionen einspringen könnten.

    Vorrang bei weiteren Neuverpflichtungen sollte jetzt erstmal der 6er (wird wohl Aursness werden) und ein, zwei echte Außenstürmer haben. Für diese Positionen hätten wir mit Nankishi und vor allem Dinkci auch noch zwei eigene hoffnungsvolle Nachwuchstalente.

    Und noch kurz zum Threadthema Romano Schmid: Aus seinem Interview wird mehr als deutlich, wie schlimm seine Zeit unter FK gewesen sein mußte...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2021
    sergeant_mumm gefällt das.