20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Jap, siehst ja was bei herauskommt, wenn er sich was bei denkt.:zzz:
     
  2. Vielleicht brauchst du noch Zeit um ihn zu verstehen.
    Er wird sich weiterentwickeln, wieso vorher los werden ?
    Zusammen mit der neuen Mannschaft, jetzt gilt es erstmal 3 Punkte zu holen.
    Letzten Spiele mit Moi und TGS, wohl auch Ludde und Rasica, 2,3 andere werden auch gehen...
    Vielleicht passt es dann besser. Vielleicht finden wir wirklich mal 4,5 gute Spieler.
    FB hat nur ein 1 Jahr Vertrag, der muss kämpfen...
     
  3. Ich weiß ja nicht was du zu der Trainerentlassung Nouri gesagt hast, aber wenn du dem Bestmöglichen diese Zeit einräumst,
    was hast du denn Nouri zugestanden?
    Da haben wir den Punkt Fakten gegen Hoffnung.
    Woran machst du es fest, dass er sich weiterentwickelt?. Also wenn ich deine Argumente hier lese, frage ich mich wie und wann du
    einen Trainer entlassen würdest?
    Woran machst du es fest, dass man 4 bis 5 Spieler verpflichtet? Kein Geld, bis jetzt noch keine Planungssicherheit und dies wird
    wahrscheinlich bis nach Saisonende so bleiben. Warum? Weil die offizielle Seite erst dann die Steine umdreht und eine Analyse
    tätigt. Dann haben wir aber noch ausreichend Zeit für die Restrampe.;)
    Einfach mal der Realität ins Auge schauen und äußeren Begebenheiten (Transferverpflichtungen der Vereine die jetzt schon save sind)
    einbeziehen.
     
  4. Erfahrung sammelt man immer, FK ist ein schlaues Kerlchen, der lernt fleissig dazu.
    Ist bei jedem so, ihm fehlt die Erfahrung, die sammelt man halt.
    Weil wir Spieler brauchen, 2,3 Spieler rücken nach, aber ohne Neuzugänge geht es nicht.
    Habe ja die geschätzten Abgänge erwähnt.
    Wenn zB. Die Mannschaft und FK ein Problem haben. Ich wäre recht zügig, aber fair.
    Abwarten. Habe auch schon was zu Möglichkeiten geschrieben und welcher Money Flow nötig ist.
    Gibt viele gute Spieler, leihen, Ablöse frei, preiswert...
     
  5. Danke reicht mir. ;)
     
  6. Wir sind ja häufig nah beeinander.
    Was Schmid betrifft allerdings nicht.
    Für mich gehört er in die Stamm- bzw. Startformation, wenn er fit ist.
    Er ist der einzige Spieler, der eine gute Verbindung zwischen Defensive und Offensive schaffen bzw. überhaupt etwas Offensives kreieren kann.
    Ich würde ihn und Leo zusammen spielen lassen, denn letzerer hat auch ein relativ gutes Spielverständnis.
    Dahinter Möhwald oder Eggestein.

    Ich mache das sehr selten, aber jetzt schreibe ich mal eine, meine Startformation auf:
    Pavlenka
    Theo - Toprak - Friedl - Augustinsson
    Eggestein
    Leo - Schmid - Möhwald (Rashica)
    Sargent - Füllkrug

    Geht natürlich nur, wenn sie fit sind.
    In der IV würde ja Veljkovic kaum abfallen.
    Auf der Sechs Mbom und vorn zur Not Selke für Füllkrug.

    So wäre m.M.n. eine gute Symbiose von Defensive und Offensive möglich.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. Boah jetzt wach aber mal auf :D. Weiterentwickeln kann er sich woanders, du vergötterst Floko ja und deswegen is es ok das er uns in Liga 2 führt.
     
  8. Wir sind ein Weiterentwicklungsverein!:ugly:
     
  9. Für Spieler macht das in meinen Augen auch wirklich Sinn aber doch nicht für den Trainer. Es wird hier doch nicht seine letzte Station sein , und demnach wird er sich auch weiterentwickeln .
     
  10. Doch meinte ja sehe ihn als S11 Spieler, halt nächste Saison.
    Jetzt spielen diejenigen die wenig Risiko haben abzutauchen, so schätze ich FK ein.
     
  11. Was erwartest du ?
     
  12. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Dass ein Trainer, der noch lernen, sich weiterentwickeln muss und augenscheinlich überfordert ist, hierfür besser eine U23 trainiert vielleicht?
     
    ClaudioSVW und Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich würde für die letzten beiden Ligaspiele das System ändern. Ein 4-3-3 mit Füllkrug, Sargent und Selke finde ich nicht sinnvoll, denn alle drei sind meiner Meinung nach Neuner und in dem System müssen zwei Spieler auf Außen, was keinem der drei liegt. Stattdessen würde ich einen der drei auf die Bank setzen und in den letzten zwanzig Minuten dann nochmal für Schwung von der Bank bringen. Den freien Platz in der Startelf sollte dann Schmid bekommen, denn seine Kreativität wird dringend gebraucht.
     
    MrDave7, Tyson81 und Cooper1978 gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    abgesehen davon, ist Lücke ein schatten seiner selbst und bei weitem nicht auf dem Niveau wie er sein sollte und wir ihn bräuchten
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ABER als ehemaliger Pöler find ich sowas immer fragwürdig. Wirst erst links liegen gelassen und sollst nun unter Umständen dem Trainer seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten. Hmmmmm da muss man seinen Stolz ganz schön beiseite schieben...
     
  16. Das ist bei seiner Krankenakte auch kein Wunder, wenn man ehrlich ist. Leider auch so ein überteuerter Transfer, der nicht hätte sein müssen :dagegen:
     
    Tyson81 und bremerholic gefällt das.
  17. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Also gegen Leverkusen fand ich Ihn eigentlich noch am besten in unserer halb Toten Offensive, dafür das er von links kommen musste also fast wie ein Flugelstürmer was ja normal nix für Füllkrug is war das OK... Immerhin 3 halbgefährliche Abschluss Szenen und einmal sogar von links ein erfolgreiches schnelles Dribbling das ist zwar insgesamt natürlich auch sehr wenig aber mehr als ich von Selke und Sargent gesehen habe... Wenn einer vorne nochmal was reißt in den letzten 2 Spielen dann wohl eher... Von Selke und Sargent erwarte ich nicht mehr viel.
     
  18. Genau so sehe ich das auch !!!

    Wieso dies FK nicht erkennt, keine Ahnung!

    Weil er eine andere Taktik bevorzugt?

    Mauern und planloses Nach-Vorne-Bolzen, da das Pass- und Konterspiel unterirdisch ist?

    Wie sollen wir da zu Torchancen kommen?

    Oder beruht der Plan nur auf verteidigen und auf Hoffnung und Glück im Offensivspiel?

    Nicht nachvollziehbarer Plan, um erforderliche Punkte zu holen!
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  19. Ja leider und der Spielstil den Floko spielen lässt passt nicht zu Fülle, er muss mit Flanken versorgt werden aber so wie Floko spielen lässt finden wir offensiv kaum statt.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  20. Die Hauptsache Sargent darf weiter rumstümpern :top: Die aktuelle Taktik ist der reinste Unfug und das ist einfach nur grauenhafter Fußball :dagegen: Dass das mit dem vorhandenen Spielermaterial nicht besser gehen soll, bezweifle ich sehr.
     
    Cooper1978 gefällt das.