20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Schmid UND Osako passt absolut NICHT. Das ein guter 10er eminent wichtig ist, da gebe ich Dir recht. Genauso wichtig wäre aber auch noch ein guter 6er. Wenn Werder so einen noch finden würde, dann wären wir einen Riesenschritt weiter.
     
  2. Osako als Ersatzspieler, wenn das Spiel gelaufen ist geht nicht. Bitte schnellstens von der Gehaltsliste runter:kaffee:
     
    tl60 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Die jetzige Situation bringt weder ihm noch Werder noch der japanischen Olympiaelf etwas. Einen Ersatzspieler mit geschätzten rund zwei Mios Jahresgehalt kann und darf Werder sich eigentlich nicht leisten.
    Im Interesse aller hoffe ich bis Transferschluß noch auf einen Transfer, für ihn idealerweise nach Japan. Seine Mentalität passt nicht in das aktuelle Werder-Spiel und mit Schmid und Bittencourt sehe ich im OM gleich zwei Spieler vor ihm. Und im Sturm hat er überhaupt nichts zu suchen.
     
    tl60 gefällt das.
  4. 100 Prozent Zustimmung:top: Vergebe ich sehr selten:)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Alles Gute zum 21. Geburtstag, Romano :beer:

    [​IMG]
     
    neuegrünewelle, Bremen, Hanodo und 2 anderen gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gefällt mir gut, ich mag so Spielertypen.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gutes Spiel. Das war die perfekte Antwort auf den halbherzigen Auftritt gegen Schalke. Schmid macht Hoffnung. [​IMG]
     
  9. Das wird ein @FatTony aber wohl anders sehen, der sah ihn nach dem Schalke-Spiel schon wieder in einer Situation wie zu Saisonbeginn...:D

    Der Junge macht einfach richtig Spaß, seine Vorlage auf Sargent (was zum zweiten Tor führte) einfach nur allererste Sahne...:klatsch:
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war doch Möh :denk:
     
  11. Ne, das war Schmid. NGW erfindet zwar gerne alternative Realitäten, aber das hier ist ausnahmsweise korrekt.
     
    PrinzHF gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo hatte eine andere Szene im Kopf.

    Euer gegenseitiges Bashing muss ich aber nicht haben. ;)
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Like ausschließlich zum zweiten Teil. ;)
     
  14. Vermutlich den Pass von Möhwald auf Sargent als dieser in die Gasse läuft und dessen Ball gerade noch abgegrätscht wird, der schlägt sonst nämlich im Tor ein.

    Was deinen zweiten Satz angeht: Das kann ich schon nachvollziehen, aber wenn jemand ständig Dinge erfindet, dann muss man das ja ansprechen dürfen. Auch wenn's hier um's Eck und OT ist, aber NGW verträgt das schon (P.S.: Und sollten Mods das löschen wollen, dann dürfen sie das selbstverständlich tun, ich werde sie nicht bei Werder melden :D ).
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau die Szene! Hab das mit dem Tor verwurschtelt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Brauchst Du auch nicht... Der "basht" mich eh nur, weil er keine andere Meinung als seine verträgt und dann faselt er immer was von erfundenen Dingen, vor allem, wenn ihm die sachlichen Argumente ausgehen. Aber immerhin unterstellt er mir nicht (wie ein anderer User), das ich ein Impfverweigerer bin....;)

    (P.S.: Und sollten Mods das löschen wollen, dann dürfen sie das selbstverständlich tun, ich werde sie nicht bei Werder melden :D).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2021
    Cooper1978 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Für mich das Highlight der Doppelpass mit Ludde.
    Schön gewartet und im richtigen Moment auf Ludde durchgesteckt. Der Junge bringt ein geiles Element in die Truppe.

    Ich mag ihn...:beer::schal::popcorn:
     
  18. Und vor allem scheint ihn die frühe Auswechslung nicht demoralisiert, sondern eher motiviert zu haben! :top:
     
    neuegrünewelle und Bremen gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, es hat Spaß gemacht, ihm zuzusehen. Einige Dinge sind ihm zwar nicht so gut gelungen, jedoch ist er im positivem Sinne frech und traut sich somit was zu. Eine echte Belebung für die Mannschaft.
     
    neuegrünewelle, T0RSTIN0 und Ewiger Fan gefällt das.