20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Les mal den Artikel in der Deichstube...Nichts "Fakenewshausen"...
     
  2. Tja Baumi, wieder alles falsch gemacht oder
     
    FatTony gefällt das.
  3. "Baumi hat auch kurz nachgedacht, aber leider nur ganz kurz"

    Mit anderen Worten: Geh wo du wohnst. Aber jaaaaaaa, er wurde fast verliehen :trost:
     
  4. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Aja den hab i vagessn :D

    Spielt im grossen und ganzen auch stabil:klatsch:
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Muß bitter für die Osako-Fans hier im Forum sein, das Schmid jetzt so auftrumpft und Osako außen vor ist...:D
     
    Cooper1978 gefällt das.
  6. Seltsam wie du "okay, ihr habt recht, ich lag falsch" schreibst
     
    FatTony und Chrissi282 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tor ist Tor, egal wie :D
     
  8. :ugly:
     
  9. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich glaube das könnte seine Rückrunde werden...Wir haben endlich mal wieder einen flinken wirbeler
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Welche Osakofans?
    Ich glaube kaum, dass einer hier durchdreht, wenn Osako nicht spielt und Werder gewinnt.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  11. ich haue ja oft auf osako drauf aber ganz ehrlich, der junge kann eigentlich was er zeigt es nur zu selten, er braucht einen kreativen wirbler um ihn herum, weil osako auch öfters pässe spielt mit denen einfach niemand rechnet, nichtmal seine mitspieler und ich glaube mit schmid würde osako auch besser aussehen.

    das ja das lustige, sobald du einen super mittelfeldmotor im spiel hast, der das ganze spiel lenkt ala diego, micoud etc. der die veranwortung übernimmt, das spiel lesen kann und auch mal dinge macht, die man nicht in der fußballschule lernt... dann sehen alle anderen spieler auf dem feld direkt besser aus, ich hoffe das schmiddi in diese schuhe wachsen kann. in der vorbereitung hab ich ihn ja schon mit diego verglichen und ich hoffe die ansätze die ich wahrnehmen konnte bestätigen sich.
     
  12. Dieser junge Bursche namens Schmid ist ein positiver Lichtblick in die Zukunft und es bereitet mir eine Freude, diesen jungen spielen zu sehen.

    Er ist ein Wirbelwind, klein und unfassbar wendig und quirlig, dribbelstark, tolle Schusstechnik, aber das wertvollste an ihm ist seine Kampfmoral, denn er geht jedem Ball hinterher und haut sich in die Zweikämpfe wie kein anderer Bremer. :top:

    Eine leichte Ähnlichkeit mit Marin
     
  13. Osako Fans hier im Forum:denk:
     
  14. Schmid wird sich weiter entwickeln, hoffe nur das der Verein nicht gleich bei jeden Angebot unsere Perspektivspieler verkaufen:facepalm:
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich mal ein ordentlicher Beitrag nach fast 2 Seiten ....
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gestern nach dem Abpfiff, als sich die Spieler gegenseitig beglückwünschten, fiel auf, wie klein Schmid im Verhältnis zu einigen andern Kanten doch ist. Mein Weib meinte doch bis dahin, dass es eine Mindestgrösse für Fußballer gäbe. Das Schlimme ist, sie meinte das ernst. Und ich dachte, sie wäre schon weiter im Thema.:motz:
    ;)
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe eben noch einmal genau geschaut. Beim 11er- Foul mit riesen Glück.
     
  18. :XD:
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der Junge hat ein riesiges Kämpferherz, gibt nie einen Ball verloren. Dazu kann er tolle Pässe spielen. Scheint sich eingegroovt zu haben. Wird von Spiel zu Spiel besser
     
  20. @FatTony wohl ganz sicher. Der wünscht sich schon allein deswegen seine Aufstellung, um mir eins reinzuwürgen....:D