20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. dass Eggestein genau richtig steht und den Doppelpass Schmid-Eggestein-Schmid spielt womit letzterer blank durch ist ;)
     
    MarcS1979 und Christian Günther gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist das so zu verstehen, als wenn Selke blank im Strafraum steht, dem Ball nicht mehr ausweichen kann und einnetzt?
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So oft wie unsere Spieler bei Euch anscheinend "blank" stehen, hört es sich an wie eine Nudisten Parade die da bei uns aufläuft.:ugly:
     
  4. Für mich auch einer der jungen Spieler von dem wir noch viel erwarten können - schnell und intelligente Handlungsweisen auf den Platz.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gutes Spiel und starker Schuss. Schade, dass Sommer großartig pariert. Schmids Entwicklung scheint absolut in die richtige Richtung zu laufen. Ich hätte ihn gestern auch nicht rausgenommen. Der wird uns noch Freude bereiten. :top:
    Übrigens auch wieder ein Beispiel dafür, dass man Spieler nie zu früh abschreiben sollte. Teilweise galt er hier ja schon nach zwei Monaten als gescheitert.
     
  6. vielen haben halt nach der sehr starken vorbereitung gedacht er wird von anfang immer spielen aber da war er nicht mal im kader... das abschreiben galt wohl eher dem verhalten des trainers.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Immer" wohl eher nicht, aber dennoch sukzessive herangeführt. Wie auch immer, er hinterlässt gerade einen ähnlich guten Eindruck wie in der Vorbereitung und sein Einsatzwille gefällt mir besonders gut.
     
    Eisenfuss57, ClaudioSVW und Berliner69 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hätte ihm sein Tor gegönnt.... war jetzt zweimal ganz kurz davor. Einmal war es abseits und das Ding hielt Sommer mit einer starken Parade
     
    ClaudioSVW und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Torwartball. ;)
    Hält der den nicht, wars ein Torwartfehler.
     
  10. Schmid hat heute ein paar Aktionen gezeigt, vor allem in der ersten Halbzeit, die richtig Lust auf mehr machen. Kämpft sich Spiel für Spiel in die Bundesliga. Es reicht noch nicht für 90 Minuten mit seiner Spielweise, aber lange kann es bis dahin auch nicht mehr dauern wenn es so weitergeht. Bringt mittlerweile auch Handlungsschnelligkeit mit und zusammen mit seinem Anlaufverhalten entwickelt er sich damit zum Stammspieler, vor Bittencourt, Osako und Möhwald. Hat ein wenig gedauert bis es bei ihm klick macht, aber es hat klick gemacht und ich glaube aktuell, dass wir von einer fehlenden Winterpause profitieren. Einfach weitermachen, da kommt Woche für Woche was dazu. Nicht nur bei Schmid.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig gutes Spiel von ihm, zu Beginn ein paar gute Ballaktionen, auch defensiv mitgemacht.
    Dann etwas untergegangen, als wir keine Entlastung hatten, liefen die Bälle oft an ihm vorbei.
    Dann in der zweiten Hälfte stark aufgekommen, kann auch Aussenrist.
    Gutes Auge und Technik.
    Gefällt mir gut, weiter so.
     
    neuegrünewelle und Cooper1978 gefällt das.
  12. Nein, nicht bei ihm sondern bei Kohfeldt hat es endlich KLICK gemacht! Schmid wurde von ganz vielen Werder-Fans in verschiedenen Foren und sozialen Netzwerken immer wieder gefordert.
    Er hat im Sommer super losgelegt, hatte riesiges Selbstvertrauen, trotzdem wurde ihm wochenlang ein grottenschlecht spielender Osako vorgezogen. Ende September hätten wir Schmid sogar fast an Düsseldorf verliehen, Klaus Allofs sagte, das er ihn sehr, sehr gerne gehabt hätte.
     
    Wattwerderwurm, MrDave7 und Cooper1978 gefällt das.
  13. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Starks spü romano, hast guad gmacht, mach weita so und zoag a de deitschn wia guad du spün kannst. Gfreit mi das a ösi wida bei werda spüt und des a nu guad.

    Vlt wiast du da neie herzal :D. :klatsch:
     
  14. Hat er nicht, aber das interessiert dich ja eh nicht.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  15. Und Baumi hat nein gesagt.
     
  16. Überall nachzulesen, wie toll er zum Trainingsstart loslegte...
     
  17. Lt. Allofs erst nach etwas "überlegen".....
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na und wo kommt der Friedl Marco wohl her?
     
    Cooper1978 und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Auch wieder so ein Kapitel aus Fakenewshausen. Allofs fragt an, Baumi sagt nein danke, NGW sagt "fast verliehen". Kannst de dir nicht ausdenken.
     
  20. Ich habe die Spiele allesamt gehen und brauche daher, im Gegensatz zu dir, keine Dinge zum nachlesen, welche immer du damit auch meinen magst.