2. Spieltag Werder Bremen II - Jahn Regens

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Werder-Fan-2004, 23. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

1. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    die vorbereitung lief ja auch optimal bei uns, weil alle wussten, wie es in liga 3 weiter geht, und die vielen spieler, die nun zum einsatz kommen, haben ja in besagter vorbereitung alle zusammengehockt, teambuilding trainiert, anstatt sich bei den profis zu empfehlen.

da gewinnt werder mal gegen everton, und schon muss ein souveräner sieg von mannschaft II zu hause gegen regensburg folgen. :O

2. ggred

ggred

Mourinho wurde einfach so ein Spieler nicht aufstellen in gegensatz zu Wolter....der wird woche für woche die selbe spieler aufstellen...

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Dann sag mir mal die große Alternative für einen Trainer einer Bundesliganachwuchsmannschaft der auch immer mit Abstellungen zu kämpfen hat.

4. ggred

ggred

Liam boyce um ein paar Tore zu schiessen als Anfang.....

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Woher willst du wissen, dass Boyce gleich mal ein paar Tore schießt? Halte diese Vorstellung für ein bisschen naiv.

TW und FB haben keine Mannschaft, die sich auch nur ansatzweise einspielen konnte. Neben Fluktuationen, die du ohnehin durch sehr viele Transfers hast, kommen eben die Abstellungen, Verletzungen und mal Spieler der Ersten, die Spielpraxis sammeln sollen, hinzu. Die berühmten "Automatismen" gibt es in der Mannschaft logischerweise nicht.

Zudem - habe es bereits oben ausgeführt - ist die 3. Liga mittlerweile ein ganz anderer Schnack als die damaligen Regionalligen. Die heutigen Regionalligen dürften, zumindest so wie ich das beobachtet habe in den letzten Jahren, das Niveau der damaligen drittklassigen Regionalligen haben. Wobei gerade in Spitze die Regionalligen heute auch schon gut und gerne an die 3. Liga heranreichen. Es ist daher kaum verwunderlich, dass letzte Saison Werder Vorletzter und die Bayern letzter wurden. Ohne die ganzen Schwierigkeiten der anderen Vereine, würde heute allein mit Stuttgart II, noch eine einzige Zwote Mannschaft drittklassig spielen.

6. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Tolle Niederlagenserie ! Die Saison ist zwei Spieltage alt !

Wir haben tausend neue Spieler.

Außerdem hatten wir nach dem ersten Spieltag die beste Platzierung in

diesem Jahr !

Thomas Wolter bleibt, schon weil es dieser Fuchs letzte Saison geschafft

hat, in einer Liga mit drei Absteigern als Vorletzter drin zu bleiben.

7. ggred

ggred

Weil ich seine Fähigkeiten als Spieler kenne und der ist besser als das was ich schon mal bei der U23 gesehen habe......bei der einziger Chance die er bekomme hatte.....hat er gleich für die U21 ein hattrick geschossen...und hier noch ein paar Beispiele von seinem Können.....

http://www.youtube.com/watch?v=PO4PR4I5ObE

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/irish/8826993.stm ( nach 2,25 Minuten)

Und sorry aber so ein Trainer der nicht mal so ein jungen Spieler ein Hauch einer Chance gibt ist für mich unfähig...

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Achso, ich hatte gedacht du hast TW kritisert, da dies ja aber nicht auf ihn zutrifft, meintest du wohl wen anders.

9. Ynee

Ynee

Röcker und Aycicek haben bei der U17 auch Tore geschossen. Vielleicht brauchen wir auch einfach die bei der U23.

:roll:

Diese Argumentation "Der hat da Tore geschossen, dann tut der das hier auch" ist so schrecklich...

Ich hab beim Kicken mit meinen Freunden auch mal 4 Tore geschossen...

10. Post des Monats :thumb:

11. ggred

ggred

So argumentiere ich garnicht.....der würde für die U23 gekauft und seitdem hat er nur bei der U21 ein Spiel gespielt.......für die U23 glaube ich ca. 40 Minuten......wieso würde er gekauft wenn er nichtmal eine Chance bekommt zu zeigen was er kann......die anderen bringen es auch nicht.

12. ggred

ggred

habe ich auch ....TW hat ihn gekauft und ihm null Chance gegeben.....

13. Ynee

Ynee

Und wo ist jetzt Thomas Wolter daran schuld?

Bei der Aufstellung - ja. Aber Thomas Wolter macht nicht die Personalplanungen. Der is einfach nur Trainer.
    Überhaupt? Warum hat Boyce dann auch nur einmal U21 gespielt? Er war sogar weitestgehend noch für die U19 Spielberechtigt.

Ohne Liam jetzt irgendwie negativ gegenüber treten zu wollen, aber könnte das evtl. nicht doch zu Denken geben?

14. Ynee

Ynee

Thomas Wolter ist TRAINER. Der kauft gar nix, ausser vielleicht nen Kasten Bier fürs Team.

15. ggred

ggred

Als Profi so weit ich weiss darf er nicht für die u21 und/oder U19 spielen...die einzige chance die er bekommen hat war ein freundschaftsspiel für die U21......1 Spiel/ 3 Tore
    Dass TW ihn nicht direkt gekauft hat, weiss ich.....aber wenn er von Anfang an vor hat dem Jungen keine chance zu geben, hätte bestimmt was sagen können....da hätte er sein Glück woanders probieren können.
    Wenn die die Woche für Woche aufgestellt werden wenigstens leistung bringen wurden dann könnte ich es verstehen....tuen sie aber nicht und deswegen werden sie dieses Jahr wieder absteigen.

16. Ynee

Ynee

Tatsächlich habe ich über die Spielberechtigung auch kurz nachgedacht und muss zugeben, dass ich in diesem Fall jetzt keine Richtlinien nachgeguckt habe, ABER:

-Er hatte keinen Profi- sondern einen Amateurvertrag bei Werder.
    -Er ist EU Ausländer

Das sind jetzt die beiden Grundsätze nach denen ich gegangen bin, wonach er m.E. sehr wohl für beide Mannschaften spielberechtigt wäre.
    Aber hier lasse ich mich gerne auch von den entsprechenden DFL Statuten korrigieren.

Und was TW Liam für Hoffnungen oder Gedanken gegenüber hatte, und was er ihm tatsächlich gesagt hat und wie seine Grundeinstellung ihm gegenüber war, weiß niemand.
    Und Spekulationen sind zwar ganz nett, finde ich aber sehr gewagt Beispielsweise an so etwas nen Trainerstuhl festzumachen - oder eben auch dran zu wackeln.

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Trotzdem sehe ich deine Aussage als komplett(!) falsch an.

18. ggred

ggred

Es geht mir einfach darum.......die mannschaft ist 2010-11 abgestiegen, 2011-12 sieht im Moment nicht besser aus, einziges Team noch mit null Punkte.......es wird gesagt dass Abstellungen und verletzungen daran Schuld sind........Abstellungen, ok ....aber jede Mannschaft ob nachwuchs mannschaft oder nicht hat mit verletzungen zu kämpfen......jungen Spieler die noch ein vertrag haben einfach am anfang der saison zu sagen ihr werdet hier nicht mehr spielen finde ich schwach solange die Spieler die aufgestellt werden es nicht bringen. Schlimmer kann es nicht werden warum nicht was neues ausprobieren....

19. Genau so ist es:tnx::tnx: