2. Spieltag Werder Bremen II - Jahn Regens

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Werder-Fan-2004, 23. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Bei diesem Spiel schlagen zwei Herzen in meiner Brust.

2. Tyson81

Tyson81

genau danach sieht es leider derzeit aus :wuerg:.....íst Wolter eigentlich unantastbar?:cool:

3. Schick ihn in die Wüste,das geht doch schon seit drei Jahren so

4. Euagoras

Euagoras

Heidegeist:

Ich schließe mich der Meinung an.

Mit Vander, 2x Stevanovic, Kroos, Schoppenhauer stehen Leute in der Mannschaft, die den Anspruch haben, in der Bundesliga zu spielen. Außerdem ist mit Stallbaum ein anerkanntermaßen sehr guter Spieler dabei.

Daraus muss man doch mal ein Team bilden können, das wenigstens problemlos im Mittelfeld der 3. (in Worten: dritten) Liga mitspielt.

Euagoras

5. Man sollte den Mirko mal ran lassen der macht es mit unserer U19 doch jedes Jahr hervorragend .

6. 1:4 zu Hause gegen Regensburg verloren. :lol: Kann mich mal einer kneifen?? Haben wir 3 rote Karten bekommen, oder was? Und am Sonntag gehts gegen den RWE. Und wieder 0 Punkte...:wall:

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich wollte bald zum spiel RWO - Werder II ich glaube das könnte peinlich werden im Werdertrikot :D:D:D:D

8. Auch wenn ich Trainerwechsel kaum je für die Lösung halte - viel spricht nicht für Wolter. Einen Wechsel würde ich begrüßen.

9. gelöscht

gelöscht Guest

So sehr ich auch Thomas Wolter menschlich mag, aber vielleicht wäre es wirklich mal sinnvoll, etwas neues auszuprobieren.

Wenn in dieser Saison bei diesem Spielermaterial (es kommen wohl auch noch gelegentlich einige Leute von den Profis dazu -wie Trybull, Thy, Avdic etc.- um Spielpraxis zu erhalten) wieder ein -sportlicher- Abstiegsplatz herauskommt, dann muß auch mal das Trainergespann in Frage gestellt werden.

Zudem hoffe ich sehr, das Werder im Falle eines Weggangs von Thomas Schaaf bloß nicht auf die Idee kommt, Wolter als BL-Coach zu installieren. Denn das würde mMn richtig in die Hose gehen...

Gruß vom
    Werder-Oldie

10. Euagoras

Euagoras

Wie kann eigentlich eine Vereinsführung und eine sportliche Leitung eine derartige Niederlagen-Serie so ungerührt an sich abperlen lassen??

Das ist einfach unfassbar.

Euagoras

11. Ynee

Ynee

Hat hier eigentlich mal irgendjemand ein Spiel von Werder II gesehen, oder gebt ihr eure Meinung anhand von den Ergebnissen ab?

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ganz ehrlich Kati... bei einem 1:4 muss ich das Spiel nicht gesehen haben, um mir ein Urteil zu erlauben. Zumal nahtlos an letzter Saison angeknüpft wird (auch wenn die Truppe neu zusammengewürfelt wurde..)

13. Ynee

Ynee

Ne, das das Spiel unter aller Sau war ist eine Sache... das das ganze ne Katastrophe war auch.

Nur halte ich es immer für recht problematisch davon zu reden, dass ja alles nur Schuld des Trainers sei, und dann hier spontan Mirko Votava reinzuwerfen, weils mit der U19 ja auch immer so toll klappt.

Wenn ein Spieler es nicht schafft nen Ball über 5 Meter zu passen, dann ist das kein Trainer, sonder ein Spielerproblem.

Weil eigentlich sollte man davon ausgehen, dass ein 3. Liga Spieler einen Pass spielen kann... das muss nicht trainiert werden. Da ist es scheei* egal ob der Trainer Wolter, Votava oder Mourinho heißt.

14. alle Achtung die super experten sind los
    Motivation ist alles ,und eingefahrene Pfade ebenfalls also warten wir wieder bis zum Saisonende ! andere Vereine werden von allein aufgeben weil ihnen das Geld fehlt und die zweite Garde darf so weiter machen,weil sie ja drin bleibt!!!!!???????

15. Ynee

Ynee

Ich nehme das als "nein" auf meine Ausgangsfrage und bin damit aus der Diskussion raus.

16. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Aber… aber… aber Votava macht das doch so gut, Mann1!!!

Dass der mit seiner Mannschaft in einer Liga spielt, in der lauter Spieler auf dem gleichen körperlichen und erfahrungstechnischem Level spielen… sei's drum.
    Dass die U23 in einer Liga spielt, in der fast alle anderen Mannschaften körperlich weiter und vor allem erfahrener sind - drauf geschi*sen. Votava macht das, der ist Superman.

Alter. Und nein, das bedeutet nicht, dass ihc mittlerweile nicht auch mal darüber nachdenke, ob Wolter noch der richtige Mann ist. Aber man sollte schon immer die Umstände im Blick behalten - und da glaub ich ncht, dass da ein anderer Trainer so viel besseres rausholen würde.
    Ob der jetzt Votava oder Ralf Rangnick oder Bernd Schuster oder José Mourinho heißt, egal.

Entschuldigung, für den unsachlichen Teil… aber manchmal..

17. Um auf deine Ausgangsfrage zu antworten .Ja !!! und das nicht nur zu den Heimspielen .auch zu den Vorbereitung Spielen in meiner Umgebung . Ich habe auch nichts gegen Thomas Wolter, nur ich sage ausdrücklich, diese Mannschaft soll und muss als Ergänzung zur ersten Mannschaft gesehen werden ! Und? was kommt seit 3Jahren ???? nichts aber auch Garnichts.
    Nachwuchsarbeit in Bremen war einmal.

18. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Liegt aber eindeutig nicht nur an Wolter sondern in der Frage muss man auch TS eine Teil-"Schuld" geben.

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Auch wenn ich heute das Spiel nicht gesehen habe. Aber doch normal zu den regelmäßigen Zuschauern der Zwoten gehöre, möchte ich insgesamt mal eine Lanze für TW und FB brechen.
    Sie machen wirklich gute Arbeit. In den letzten Jahren hatten sie ständig mit Verletzungen und Abstellungen zu kämpfen. Glaube in der Vorletzen Saison war es TW nicht möglich in zwei aufeinander folgenden Spielen auch nur einmal die selbe Mannschaft aufzubieten. Das erschwert die Arbeit natürlich zusätzlich. Zudem kommt eben, wie von "Vorrednern" schon angesprochen, noch, dass das zumeist sehr junge Spieler sind, die sich im Aufbau befinden, während die meisten Gegner mittlerweile durchweg mit gestandenen Profis auflaufen.
    Die Ergebnisse sind enttäuschend, aber man sollte dann auch so ehrlich sein und anerkenne, dass Werder und Stuttgart die einzigen verbliebenen Bundesliganachwuschmannschaften in der 3. Liga sind.

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt, ein Urteil kann man sich erlauben, allerdings kein fundiertes.