2.Frauenbundesliga Saison 2009/10

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von hjpunkt, 15. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. die Werder-Frauen haben trotz zahlreicher Torchancen heute nur 0:0 gegen Holstein Kiel gespielt...
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Insbesondere die Mehrfachchance Ende der ersten Halbzeit und die riesen Chance Mitte der 2. Halbzeit hätten zwingend zum Torerfolg führen müssen. 2 verlorene Punkte, die nachher am Ende fehlen könnten...
     
  3. Wollen wir das mal nicht hoffen;)
     
  4. Trotz 2 Toren von Nahrin Uyar verloren die Mädels heute morgen gegen Lok Leipzig mit 2-3
     
  5. Schade...weitermachen!
     
  6. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Nachdem ich gestern morgen noch ein paar Fotos vom Weserstadion gemacht habe, hat meine Mutter (im Auto) dem Mannschaftsbus von Lok Leipzig - natuerlich unabsichtlich :D- mehrere Minuten die Einfahrt auf den Parkplatz versperrt. :D
     
  7. Voller Einsatz:lol: DAS nenn ich 100%WERDER
     

  8. Den hier...
     
  9. Top;)
    Ich hab mir gerade auf den WERDER-Sportline-Videos, die Spielzusammenfassung angesehen. Alles in allem passt das schon was man so sieht. Nur das 3te Tor...eine echte Fehlerkette...ich sag mal in 95% der Fälle passiert da garnichts und die Stürmerin schlägt so einen Ball vielleicht niemehr. Trotzdem ist das sehr bitter, wie man gutmütig versucht den Ball zu retten und dann so ein Gegentor bekommt. Das hat 2 Punkte gekostet, aber gut, dafür ist das auch 2. Bundesliga, da werden solche "Fehler" eben eiskalt bestraft. Aber daraus werden die Mädels lernen, da bin ich mir sicher! Weiter so!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  10. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Moin,
    Werder verliert 4:0 in Gersten und zusätzlich auch noch Lea Nothoff mit Gelb Rot.


    mfg
    kats
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :(
     
  12. Sehr sehr schade...langsam müssen die Punkte mal her! Weitermachen!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  13. ...Mund abwischen und weiter,

    nur kämpferisch ist die Klasse/Liga zu halten...
     
  14. Absolut!:tnx:
     
  15. Potsdam führt nach 10 Minuten schon 2-0:wild:
    Gruß Hartmut
     
  16. Halbzeit 2-0
     
  17. Noch 5 Minuten.
    Nahrin Uyar verkürzte auf 1-2.
     
  18. Leider blieb es beim 1-2.
    Fanklubmitglieder sprechen von einer deutlichen Leistungssteigerung zur Vorwoche in Gersten.
    Gruß Hartmut
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Zrotzdem schade. Werder Bremen muss mehr tun, um nicht zu sehr nach unten zu rutschen. Und irgendwann will man ja auch in der BuLi spielen. Denke aber, dass das noch 3-4 Jahre dauert.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Müssen Punkte her! In Potsdam musste man aber nicht unbedingt damit rechnen, dass man da was holt. Da ist es wahrscheinlicher nächste Woche in Magdeburg zu Punkten!