Rafael Borré (SC Internacional / Brasilien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von boon, 1. September 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Ich finde ihn im Pressing sehr gut. Ständiger Unruheherd für den Gegner. Allerdings könnte er beim kombinieren und Ballfestmachen weiter zulegen.....

2. butch

butch

Schönes Tor aber ich finde den immer noch zu unauffällig bis zu seinem Tor hab ich garnicht gemerkt dass der auf dem Feld steht. Ich glaube er ist ein guter Stürmer aber er muss noch besser ins Spiel eingebunden werden...

3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Korrekt, dafür war bisher noch zu wenig Zeit, aber er hat getroffen, ebenso Ducksch wieder per Traumfreistoß.
    Wichtig für die Stürmer ist zu treffen, das bringt Selbstvertrauen und wenn er sich weiter mit Ducksch einspielt und alle die Laufwege besser antizipieren können, dann wird unser Sturmduo immer gefährlicher von Spiel zu Spiel.

tz_don und Ewiger Fan gefällt das.
  4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Unauffällig zu sein, ist per se nicht schlecht - zumindest so lange nicht, wenn er eine Bude macht oder am Torerfolg beteiligt ist.

tz_don gefällt das.
  5. Genau..Darüberhinaus macht er viele Wege,geht sofort ins Gegenpressing, heute zwei tolle Flanken ( leider nicht verwertet),aber top reingezogen..Das Tor gibt Selbstvertrauen und ich glaub auch,daß da mehr möglich ist wenn er sicher richtig eingespielt hat..

Bremen und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Er entwickelt sich mMn gerade zu einem wichtigen Spieler für uns. Denn er bringt Mentalität mit und ist ist im positiven Sinne gallig, z.B.in der Balleroberung. In der Mitarbeit in der Defensive ist wohl aber noch Luft nach oben.

tz_don und beckstown gefällt das.
  7. Schade ist das er zu 99% nicht in der nächsten Saison für Werder spielen wird.

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :confused: Wir sind jetzt erstmal noch eher am Anfang dieser Saison, und Werder braucht noch jede Menge Punkte. Von daher ist mir gerade herzlich egal, wo wer vielleicht in der nächsten Saison spielen könnte....

9. butch

butch

Wieso ist das denn so sicher ? Frankfurt will den nicht mehr und er hat doch schon gesagt daß er gerne bei Werder bleiben möchte also scheint doch nicht unmöglich...oder zu teuer für Werder?

10. Wahrscheinlich zu teuer. Wenn er gut spielt, geht er kurz zurück nach FFM und wird dann zum Höchstgebot weiter verkauft.

11. Schau einfach auf seinen Marktwert.
    Und dann gibt es ja nur 2 Möglichkeiten. Er überzeugt und der Marktwert sinkt nicht.
    Oder er überzeugt nicht. Der Marktwert fällt dann zwar aber warum sollte man ihn dann behalten wollen?

12. Da hat er ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Für Frankfurt wird er jedenfalls nicht mehr spielen, da kann man sich wohl relativ sicher sein.

svw1311 gefällt das.
  13. Juri

Juri Guest

Ja, die Erfahrung sagt, dass es oft eine Lösung gibt, wenn sich der Spieler beim neuen Verein wohlfühlt.

mezzo19742 gefällt das.
  14. Wieso ist das so?

15. Er soll 6 Millionen im Jahr verdienen, aktuell sollen sich Werder und Frankfurt das Gehalt teilen.
    Denke nicht er verzichtet auf 50% Gehalt, zudem verschenkt Frankfurt nichts sagt PSG.
    Vom Typ her ein interessanter Spieler.
    Aber wer weiss, nach FB ist Werder wirtschaftlich gut aufgestellt.

16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Damit es eine Wi-Win-Win-Situation gibt.
    Borré mag gerne bei Werder sein, Frankfurt z.B. senkt die Ablöse und hat ihn von der Payroll, und Bremen sichert Frkft. eine entsprechende Beteiligung beim Weiterverkauf zu und hat einen guten Mann. Feddich. :D

svw1311 und FatTony gefällt das.
  17. Das entnehme ich seinen Worten. Ich vermute mal, er ist nicht so richtig glücklich damit, wie mit ihm in Frankfurt verfahren wurde. Offenkundig hielt man ihn ja für entbehrlich.

P.S. wie kommst du auf 6mio? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frankfurt so hohe Gehälter zahlt. Vielleicht für Götze, maximal.

18. Über irgendwelche Verpflichtungen mache ich mir noch keine Gedanken. Das Borre ein Spieler ist, den die Fans aufgrund seines Einsatzes und Mentalität gerne mögen war schon bei der SGE so und scheint sich hier durchzuziehen. Auch wenn ich es ungerne schreibe, weil ich Duckschi ja auch immer kritisiere wg. seines mangelnden Pressingverhaltens, aber die Kombi Ducksch/Borre scheint zu funktionieren. Borre läuft halt für zwei :D

Borre scheint sich bisher hier wohlzufühlen.

tz_don, mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  19. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Noch nicht ganz feddich. Sobald Borré bei uns unterschreibt wird er nach Heidenheim verliehen, wo er wie Eren Dinkci mehr als 5 mal so viele Tore schiesst.
    Eine Win-Win-Win-Win-Situation für Frankfurt, Bremen, Heidenheim und Borré.

20. Dachte das gelesen zu haben, es scheinen aber "nur" 3 Mio zu sein und Werder hat das Gehalt komplett übernommen. Sorry für die Verbreitung von Halbwissen.

FatTony gefällt das.