19 - Derrick Köhn (Leihe mit Kaufoption von Galatasaray Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Ja,außer einer guten Aktion mit dem Schuß ans Außennetz war das heute nicht viel..Allerdings hat man von Weiser und Schmid auch nicht viel gesehen..Aber na gut,ist ja nur geliehen.
    Und falls er am Ende nicht überzeugt geht er halt wieder.

2. Köhn ist für mich noch ein "Auszubildender" was die Defensivarbeit betrifft. Wenn er es schafft, sich diesbezüglich zu verbessern, kann es noch was werden mit ihm. Offensiv hat er schon einige gute Ansätze gezeigt. Gestern wirkte er offensiv ziemlich zurückhaltend.

Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mich nervt eigentlich vor allem, dass er nicht weiss wann er abspielen muss. Zu oft zu spät vom Ball gelöst.

4. Das war ja auch das was man ihm in Istanbul vorgeworfen hat..Nach vorne passabel aber defensive Schwächen.Vielleicht verbessert er sich noch .Ansonsten ist eben Agu da,wenn man hinten besser stehen soll .

Ewiger Fan gefällt das.
  5. mdwolch

mdwolch

Köhn wird immer besser. Nicht nur weil er gegen St. Pauli ein Tor geschossen hat. Er hat Qualitäten die nicht so viele Spieler im Werder Kader haben.Werder sollte die Kaufoption ziehen (oder vielleicht noch ein wenig um die Ablöse feilschen).

6. 1. Berufung in die Kicker-Elf des Spieltages.
    Herzlichen Glückwunsch. :klatsch::schal:

7. Selten so einen guten Aussenbahnspieler gesehen bei uns. Schnell kluge Pässe und offensiv denkend mit Augenmaß. Unbedingt holen

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Was ein Luxusproblem, wenn der sich zum Pflichkauf mausert. Agu finde ich diese Saison auch echt gut...Wieder gutes Spiel von Köhn.

9. Und das auf der linken Seite...:unglaeubig:

Cyril Sneer gefällt das.
  10. Über 90 Minuten ist er noch nicht konstant,aber man sieht schon seine Qualitäten.Heute echt stark und 2 Vorlagen..Sollte er die gute Form in der Rückrunde bestätigen,vielleicht defensiv noch stärker werden ,dann kaufen . Dann wär man links mit Agu und Köhn gut aufgestellt.

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Es ist verrückt...
    Was hatten wir da für "Koryphäen" in der Vergangenheit.
    Der Junge ist gut, gerne holen.

mezzo19742, osterdeich_hb und tz_don gefällt das.
  12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Agu wird eh nach rechts wechseln irgendwann. Weiser wird nicht ewig bleiben.

13. glaube nicht dass der nochmal wechselt und mindestens 2 gute Jahre hat er auch noch im Köcher.

14. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Man könnte meinen, der Vertrag nimmt solangsamm Form an. Zurzeit beweist er das er dadurch das Geld wert ist.

Ist aber nur meine Meinung.:beer:

15. Grandiose Leistung, zum wiederholten Male. Ich finde den irgendwie sensationell!

osterdeich_hb und rudi1980 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich schätze ihn so ein,dass er nochmal dick Kohle machen will und in ne reiche Pimmelliga wechselt.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kommt sicher drauf an wo wir am Ende landen. Europa bei uns nimmt der mit.

18. Du wolltest ihm auch schon im Sommer die Beine brechen weil du dir sicher warst, dass er abhaut. [​IMG]

Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  19. Glaub ich nicht

20. Wieso hast du so ne schlechte Meinung was ihn betrifft?