19 - Derrick Köhn (Leihe mit Kaufoption von Galatasaray Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Naja, vorne links mit Njinmah und Köhn ?Aber egal,werden wir sehen.Falls Köhn weiterhin gut einschlägt und Njinmah nach Verletzung wieder gut drauf ist,haben wir höchstens ein Luxusproblem.

2. Wenn Njinmah dazukommt kann die Liga sich warm anziehen ... ein Sturm zieht auf.

Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Mit Sicherheit, die Vereine
    zittern schon :D

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist aber schon interessant. Wir haben zwei unheimlich schnelle Außenbahnspieler, dazu Njinmah, Weiser und Schmid. Da muss man doch was draus machen können.

svw1311 gefällt das.
  5. Und wenn man dann aber immer unsere Konter anschaut... :facepalm:
    Das haben wir einfach nicht drauf irgendwie. Immer wird abgebremst.

svw1311 und Werder Dirk gefällt das.
  6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das haben wir schon drauf. Hat man auch schon gesehen. Nur eben mal so und mal so.
    Bezeichnend war da für mich das 3:3 gegen Hoffenheim. Genauso will OW die Konter wohl spielen. Kommt natürlich auch auf den Gegner an. Freiburg war in der Hinsicht kein Maßstab. Sobald die den Ball verloren hatten, standen die wieder mit 6-7 Mann vor ihrem Strafraum. Nicht unbedingt ein Spiel für Kontertore.

7. Ich weiß jedenfalls wie oft ich mir an den Kopf fasse, wenn der Ball mal wieder gestoppt wird, statt weiter nach vorne zu spielen. Wir sind da einfach miserabel.

svw1311, Werder Dirk und JSFiVE reloaded gefällt das.
  8. Wenn er bis zur Rückrunde hin so abliefert wie bisher: Klare Kaufempfehlung.

svw1311 gefällt das.
  9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist echt spielerabhängig für mich.
    Leute wie Weiser oder Schmid suchen stets den Weg nach vorne. Da kann man eigentlich nicht meckern. Köhn ist mir da einen Tick zu eigensinnig unterwegs, gerade gegen Freiburg.
    Und Ducksch...ja. Er kann halt beides. Entweder er leitet den Ball ohne zu schauen direkt weiter und dann ist der im Moment fast immer weg(Ausnahme z.B. in Hoffenheim) oder er stoppt ab und wartet auf Mitläufer. Da er aber meist alleine vorne rumsteht, ist keiner da und das Tempo ist weg.
    Alvero fand ich ganz schlimm gegen Freiburg. Stand rum wie Falschgeld und war immer nur gut dafür Bälle an die IV zurückzugeben.

10. Offenbar haben wir zwei unterschiedliche Spiele gesehen?
    Abgesehen davon, dass Alvero des öfteren ihn anlaufende Freiburger durch eine kleine Bewegung, eine Körpertäuschung oder unerwartete Ballführung ins Leere laufen liess - auf der Position bist du im Spielaufbau von hinten heraus darauf angewiesen, dass deine Mitspielen neben und vor dir sich bewegen: sich freilaufen, sich anbieten, entgegen kommen. War eher nicht so, jedenfalls in dem Spiel, welches ich verfolgte.
    Was bleibt dir dann auf der 6er/8er Position, wenn du keine Anspielposition hast? Zurückgeben, damit die anderen es hintenrum erneut versuchen können. Möglicherweise wird ihm auch noch etwas (!) das nötige Selbstvertrauen fehlen, den langen Diagonalball nach vorne zu spielen, mag sein.

svw1311 und liam1899 gefällt das.
  11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mag auch nur mein Eindruck gewesen sein, aber es war meiner Meinung nach schon auffällig, dass er immer irgendwie falsch stand und dann nicht angespielt werden konnte, worunter dann auch Agu gelitten hat, der zeitweise echt verzweifelt ist. Ich sitze Nord Unterrang, also erste Hälfte genau vor Agu. Der hat echt nie den Ball bekommen und das hat ihn echt gefrustet. :D Wir haben dann schon applaudiert, als endlich mal über rechts gespielt wurde. Aber wie gesagt, war nur unser Eindruck Nord Unterrang.

12. Nein. Viel zu teuer mit 6 Mio€. Für Werder nicht bezahlbar. Zudem unklare Vertragssituation denn Gala hat den aufgerufenen Preis bis heute mWn nicht in Gänze an Hannover überwiesen. Da ist bei der UEFA ein Verfahren anhängig? Im Sommer sollte man ihn wieder an den Bosporus zurückschicken.

13. Werder hat dem Vernehmen nach 7mio (?) für Crnac geboten. Warum sollen 6mio zu teuer sein?

14. Und? Spielt besagter Crnac in Bremen? Die Summe kommt aus der Presse und ist nicht bestätigt. Werder hat ein Transfervolumen von ca. 5 Mio€, sofern sie nicht Spieler teuer verkaufen. Wen wollen sie denn teuer verkaufen? Schmid? Den müssten sie dann aber ersetzen. CF Aussage zu Transfers jenseits der 10 Mio hat KF gleich mal einkassiert. Fananleihe wird 2026 fällig mit 17 Mio (?) und DK ist keine 6 Mio wert.

15. Hat halt nicht gereicht.

Stimmt. Und dass Werder keine 6mio stemmen kann, kommt vom @syker1983 . Ich weiß nicht ob du ihn kennst, soll aber ein Insider bei Werder sein.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sorry, aber selbst wenn ich diese magische Grenze von 5 Mio. immer gerne nenne, sie gilt in diesem Fall nicht. Wenn er sich bewährt, dann würde Werder auch 10 Mio. für ihn auf den Tisch legen, weil es kein Risiko mehr darstellt. Genau für sowas sind die Investorengelder da - für 100%-Spieler, die uns sofort weiterhelfen und uns auch zu 100% Gewinn versprechen.

17. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Derrick Köhn ist Lody Roembiak in schnell :love: