19 - Derrick Köhn (Leihe mit Kaufoption von Galatasaray Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Alvero war zumindest vor der Verletzung immer einer der ersten Wechseloptionen. Wenn er dieses Jahr in vielen Spielen auch öfter so ab der 65.sten kommt werden wir sehen ob da Potenzial ist. Da wird sich zeigen ob er als Back Up funktioniert,sich steigert,für die Startelf aufdrängt, nur als Ersatz gut ist oder leider ein Fehleinkauf . Ich denke erst nach ner Handvoll Einsätzen über so 30 Minuten werden wir uns ein Urteil erlauben können. Ich kann das überhaupt nicht einschätzen,ich weiß bislang noch nichtmal auf welcher Position er eingesetzt werden soll..Defensiver wie Lynnen oder offensiver wie Stage oder irgendwas dazwischen oder je nach Situation eher weiter hinten oder weiter vorne..

2. Mein „Problem“ mit Alvero ist schlicht und einfach die hohe Ablösesumme. Aber da kann der Junge natürlich nichts für.

Bloß wenn es heißt, dass Werder kein Geld für Neuverpflichtungen hat, dann kann man sich schon fragen, ob die 4 Millionen Euro für LAV Nr. 3, die immerhin 2 Millionen für IV Nr. 6 und 5 Millionen für ZM Nr. 4 oder 5 sinnvoll investiert wurden. Das sind zusammen immerhin 11 Millionen Euro, die ausgegeben wurden, ohne die S11 zu verbessern.

Dass es besser geht, zeigt eindrucksvoll Heidenheim, die für weniger Geld eingekauft haben und 3 ihrer absoluten Leistungsträger ersetzen mussten und Gladbach, die für Kleindienst zwar Geld in die Hand genommen haben, aber Stöger dafür Ablösefrei bekamen.

3. Das Geld wurde perspektivisch investiert, nicht unbedingt als Soforthilfe.

Obwohl von Grüll und Topp wenigstens einer möglichst schon schnell funktionieren sollte.

tz_don gefällt das.
  4. Ehm. Wollen wir das nicht erst noch abwarten?

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, nach 2 Spielen sind die quasi Meister.

6. Natürlich. Aber da Fußball immer auch eine Momentaufnahme ist, muss man anerkennen, dass sie trotz Abgängen von 3 Schlüsselspielern sehr gut in die Saison gestartet sind. Ist Union letzte Saison allerdings auch und am Ende wird abgerechnet, keine Frage.

Aber im Fußball ist immer alles „Stand jetzt“.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2024
  7. Klar sind sie gut gestartet. Aber z.B. das Spiel gegen St.Pauli war alles andere als gut. Und wenn ich dir "einfach so" folgen würde, dann wäre Leonardo Scienza der neue Beste.

Wer ihnen auf jeden Fall helfen wird ist natürlich Wanner. Nur um den zu bekommen muss man halt bereit sein für Bayern Spieler auszubilden ohne Möglichkeit selbst für die Zukunft sportlich oder finanziell zu profitieren. Wir sind uns hoffentlich einig, dass das nicht Werders Weg sein kann.

P.S. Genau, Union ist da ein guter Vergleich was den Start anbetrifft.

8. seit frank schmidt seine heidenheimer aus liga 4 dahin gebracht hat, wo sie sind, zeigt er eindrucksvoll, wie man aus wenig ganz viel machen kann, wenn man das auge, das feeling und vor allem den nötigen draht zur mannschaft hat - daß wanner da so aufdreht, hat auch was mit dem trainer zu tuen, genauso die entwicklungen von beste und dinkci, der bei freiburg erstmal gar nicht auffällt - mit einem solchen trainer spart man als verein auch ganz viel geld, als wenn da einer ist, der immer nur fordert, weil er selbst mangels befähigung nichts hinkriegt - OW liegt da m.e. irgendwo im mittelfeld mit luft nach oben!

tz_don gefällt das.
  9. ich finde Alvero müsste einfach mehr Spielpraxis bekommen, ist ja nicht so dass der erst seit diesem Sommer hier ist.

Für einen Spieler, den man immer nur 5 Minuten vor Schluss für Lynen einwechselt sind 5 Mio. eindeutig zu viel, er ist ja auch keine 19 mehr.

OW sollte dem Jungen einfach mal die Gelegenheit geben, zu zeigen was er kann. Momentan würd ich da sogar eher Schmid als Stage rausnehmen.

10. Herzlich willkommen bei Werder und Viel Erfolg in Bremen!:wink2:

Derrick, dir ist schon klar, dass du unser Köhnigstransfer bist. :D

11. Man profitiert doch sportlich von ihm. Und dadurch natürlich auch finanziell.
    Es gibt viele Wege die zu Geld führen nicht nur Ablösesummen.
    Gib mir einen Spieler der Bremen nach Europa schießt, zum Leihpreis von Wanner, den gebe ich mit Kusshand nächste Saison Ablösefrei ab.

In der zweiten Liga macht Elversberg das übrigens sehr erfolgreich. Erst Woltemade dann Wanner nun folgt möglicherweise Baum.
    Kann nicht sehen das es dem Verein geschadet hat.
    Ähnlich natürlich Heidenheim mit Dinkci und nun Wanner...

12. Die Spielberechtigung für Köhn liegt vor.
    Einem Einsatz nach der Länderspielpause im Mainz steht nix mehr im Wege (außer eine Verletzung).

Ewiger Fan gefällt das.
  13. Schön gemacht das Tor, aber bitte bitte bitte an der Fallsucht arbeiten. Das geht so nicht.

14. Glückwunsch zum Siegtor. :)

15. Scheint ne neue Tradition zu werden
    Malatini macht im ersten Spiel ein Tor .
    Njinmah macht im ersten Spiel ein Tor.
    Alvero macht im ersten Spiel ein Tor ( oder war es das zweite ? )
    Topp macht im ersten Spiel 3 Tore .
    Köhn macht im ersten Spiel ein Tor.

mojoforsvw, green66, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.

16. Holen wir 50 neue Spieler pro Saison, dann sind wir immer automatisch Meister. :D

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Geiler Typ und Matchwinner!:klatsch:

mojoforsvw und Ewiger Fan gefällt das.
  18. Bin mir ziemlich sicher, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden.

tz_don, green66 und Cyril Sneer gefällt das.