19 - Derrick Köhn (Leihe mit Kaufoption von Galatasaray Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Denselben Beitrag vom Lord gibts auch im Moderationsthread. Hier hat die Diskussion wenig zu suchen. Bitte dort weitermachen. Hier gehts um unseren Derrick und nicht um den Lord.

BOWLINGEFO gefällt das.
  2. Hier stand das aber zuerst und deshalb wurde hier reagiert und nicht woanders.
    Wird aber eh alles gelöscht. Kannst dich also entspannen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2024
    schlö gefällt das.
  3. Ich habe mir auf Transfermarkt das Profil angesehen, ohne, sorry, mein Fehler, bis ins Detail zu recherchieren, aus welchem Gründen er nicht gespielt hat. Somit war mein Post keine gewollte Falschaussage, um hier bewusst Unruhe reinzubringen. Ich stehe dazu, wenn ich etwas Falsches geschrieben habe.

Korrekt. Und dies war auch genauso gewollt. Ich kann nämlich den verallgemeinerten Blödsinn nicht mehr lesen, dass OW grundsätzlich nicht mit jungen Spielern / diese nicht weiterentwickeln und verbessern kann. Diese Aussage konnte ich mir definitiv nicht sparen.

Ailton10, harlem24, *Eisbaer* und 3 anderen gefällt das.
  4. Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber um mal auf Köhn zurück zu kommen.Ich würde ihn verpflichten .Deman für die gleiche Ablöse verkaufen welche wir bezahlt haben und fertig.

butch gefällt das.
  5. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Kurze Info an alle, ich habe einige Beiträge in den Ole Wernerthread verschoben da sich die Diskussion hauptsächlich um ihn drehte und Köhn darin nicht vorkam. ;)

Lg EFO

svw1311, tz_don, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Koan Köhn für andere.

7. svw1311 und tz_don gefällt das.
  8. Wenn Duckschi Köhn wegen seiner,Flanken,Vorlagen usw lobt,dann denke ich mir " der müsste dann auch in der Lage für gute Ecken sein.."

MiroKlose und andrewerderfan gefällt das.
  9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es gibt ja neben Duckschis Flankengenauigkeit noch einen zweiten Grund warum Duckschi die Eclen schießen darf - es gibt keinen sinnvollen Platz für ihn während einer Ecke.

harlem24, MiroKlose und andrewerderfan gefällt das.
  10. Und rein rechnerisch ist ein Verteidiger, wenn er die Ecken schießt, vom eigenem Tor am weitesten entfernt. Darum Ducksch.
    Kann sich jemand an die Ecken erinnern, als wir die Gegentore alle naselang kassierten und unser linker Verteidiger - wie war noch sein Name? - dabei nur noch hinterher lief? Das hat OW mit Ducksch nun verhindert

harlem24, MiroKlose und andrewerderfan gefällt das.
  11. Ich weiß was ihr meint..Aber es kann doch nicht sein,das es in einer Profimannschaft nur einen gibt der das kann..Also ich hab von Bittencourt zB Ecken gesehen die auch ganz passabel waren..Was ist mit Schmidt,Weiser zB.
    Ich finde Ducksch wäre dann im Strafraum sinnvoller als Abnehmer..In diesem Jahr sind es bislang noch nicht viele Tore,das er knipsen kann hat er aber in Kiel,Hannover und die letzten 3 Jahre bei uns ja bewiesen..

Sorry für Offtopic,ist ja der Köhn Thread..

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ducksch und Abnehmer im Strafraum? Nur wenn ihm zufällig der Ball auf die Füße fällt. Er geht in keinen Zweikampf und wenn doch, dann nur halbherzig.

Und als Absicherung ist er zu langsam.

sergeant_mumm gefällt das.
  13. Bringt uns ja nichts, wenn Schmidt irgendwo in Frankreich eine tolle Ecke schießt:D

14. Den vermiss ich tatsächlich! Der hat wenigstens mal aus der Distanz draufgehalten und auch getroffen.

tz_don und Chrissi282 gefällt das.
  15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wir alle vermissen Schmiddi, aber nicht nur sportlich. :(