19 - Derrick Köhn (Leihe mit Kaufoption von Galatasaray Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2024.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hätte lieber mal einen wirklichen Beweis dafür. Wie gesagt, wir reden hier von Alvero und HA. Und vor der Saison? Da hatten beide ihre Einsätze und auch alle anderen Talente.
    Der Mythos basiert einzig und allein auf dem Abgang von Dinkci und Woltemade. Oder vergesse ich irgendwelche Talente?

Mir fällt sonst nur Buchanan ein und Opitz, aber für den gibt es halt kein Vorbeikommen an Agu/Deman/Köhn/Weiser.

harlem24 gefällt das.
  2. Naja, AV war für Opitz ja eher aus der Not heraus geboren. Eigentlich ist er eher LA.
    Da gibt es aber auch keinen Platz. Ändert so natürlich nichts.

harlem24 und *Eisbaer* gefällt das.
  3. Was für einen Beweis erwartest du denn? Das ist ja keine geschlossene Frage, die man einfach nur mit "ja" oder "nein" beantworten kann. Und ja, du hast Malatini vergessen.

4. Derrick mahen gud sur seid, mahen immer Flanke dann bumm :klatsch:

MiroKlose gefällt das.
  5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Malatini habe ich nicht vergessen. Den habe ich bewusst weggelassen, da er...
    1. deutlich mehr Einsätze bekommen hat als jedes andere Talent aktuell
    2. auf seiner Position eine sehr starke Konkurrenzsituation hat
    3. seinen Weg auf jeden Fall bei uns gehen wird

Und natürlich erwarte ich irgendwas als Beleg für solche Aussagen. Sonst könnte ich hier auch ständig in den Raum werfen, Weiser käme vom Planeten Melmac.
    Nenne mir doch schlichtweg auch nur ein Talent, dass unter OW gescheitert ist. Schwer haben bedeutet für mich scheitern, denn wenn der Spieler sich durchgesetzt hat, war wohl alles gut so.
    Meinetwegen nenne auch nur einen Spieler, der Leistung zeigt und dennoch nicht spielt. Wie gesagt, Malatini zählt nicht aus oben genannten Gründen, vor allem aber aufgrund der Konkurrenz auf seiner Position.

Und nein, nicht Buchanan. Den hab ich schon genannt. Fand ihn auch nicht so überzeugend.

rudi1980 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ei ei ei

7. Die Antwort auf die Beispielfrage würde aber nunmal "nein" lauten. Die zugrundeliegende Thematik ist komplex und beide Standpunkte sind sowohl kaum belegbar als auch widerlegbar. Deswegen können beide Seiten nur Argumente und Statistiken liefern, die für oder gegen die These sprechen.
    Das habe ich hier in dieser Form auch bereits getan.

Buchanan

absoluter Kindergarten...

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nenne es Kindergarten, aber Malatini spielt nicht, weil Stark besser ist...derzeit. Muss man nicht drüber diskutieren. Natürlich hat er es da schwer, aber das hat nichts mit dem Trainer zu tun. Die Aufstellung dahinter wäre unter jedem Trainer gleich, wenn er diese Auswahl hat. Es sei denn, da spielt einer schlecht.

Aber du beweist es ja im Grunde. Mehr als Buchanan und Malatini fällt dir da auch nicht ein.

Was macht Buchanan übrigens derzeit?

9. Zumal er im Pressing, in der 'Vorwärts-Verteidigung' ähnlich alibimäßig agiert wie MD oft.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2024 um 17:21 Uhr
  10. Er spielt bei Birmingham City überhaupt keine Rolle und hat seinen Marktwert seit Werder von 3,5 Mio. und 2 Mio. reduziert.

Vielleicht kann deren Trainer ja nicht mit jungen Spielern / Talenten?

*Eisbaer* und sergeant_mumm gefällt das.
  11. Doch, da muss man drüber diskutieren. Malatini spielt nicht weil er am 10. Spieltag für Veljkovic aus der S11 genommen wurde. Die aktuellen Leistungen von Stark können bei der Entscheidung von damals noch überhaupt keine Rolle gespielt haben. Und Kindergarten nenne ich deinen Diskussionsstil, bei dem du Argumente vorwegnimmst und erklärst, dass diese "nicht zählen".

Woltemade und Dinkci haben bereits das Weite gesucht. Ich würde sagen das reicht dann in 3 Jahren Amtszeit auch erstmal.

werderaustria und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Hat am Wochenende, nach langer Verletzungspause seine erste Stunde diese Saison gespielt und gleich ein Tor gemacht.
    Das wäre die korrekte Antwort gewesen.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Woltemade hatte nichts, aber auch gar nichts mit Ole Werner zu tun. Das ist schlichtweg eine Lüge. Nicht nur hat Woltemade unter ihm den Sprung zum Bundesliga-Stammspieler gebracht, es war auch immer Woltemades Traum für den VFB zu spielen.

Dinkci wurde in Liga 2 ähnlich gefördert wie andere Talente auch. Er hatte Ducksch und Füllkrug vor sich und bekam meist Kurzeinsätze, in denen er nüscht gezeigt hat. In der ersten Liga ist er dann gegangen, als die Konkurrenz noch größer war. Hatte weniger mit Werner zu tun als mit der grundsätzlichen Problematik, dass er hier keine Chance mehr bekommen würde.

Und was Malatini angeht - ja vor Stark war es Veljkovic. Hab ich damals auch nicht verstanden, aber es ist nun einmal ein Fakt, dass Malatini aufgrund seiner fehlenden Erfahrung unsicherer hinten agiert als seine erfahrenen Konkurrenten. Er hat die Zweikämpfe gewonnen in dieser Saison, weswegen wir ihn alle weiter sehen wollten, aber es war alles sehr holprig. Das ist ohne ihn einfach derzeit nicht der Fall.
    Es muss IMMER die beste Elf auf dem Platz stehen. Andernfalls wäre Ole Werner zu entlassen.

rudi1980 gefällt das.
  14. ... so muss dat. :D

15. Talente verbraten...
    Bevor die Butter ranzig wird, verschenke ich sie an die Nachbarn.
    Das Rumgezicke wegen nicht gegebener Spielzeit einiger Nachwüchse ist so nasshelmig und eingedenk des derzeit Erreichten Sinnbild fürs Hornberger Schießen.
    Diese kleinkarierte und hypothetische Rechthaberei kommt mir vor wie ein 24-stündiger Sport1 Doppelpass mit geplatztem Phrasenschwein

"Frohes Fest", sagen die Einen.
    Die Anderen "Fröhliche Ar.schnachten Ihr Weihlöcher!"

WERDER überlebt uns alle!!!

Frohes Fest wünsche ich ALLEN hier!

WOMLSascha, Ailton10 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Alte Leute..
    Bitte an die Mods:
    Obigen Post bitte in "Gesamtsituation der Mannschaft" verschieben!

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    :D:opa: