19.07.2013: Werder Bremen - Ajax Amsterdam in Meppen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Neasy, 13. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ärgern kann ich mich nur, wenn ich weiss, dass es besser laufen könnte oder müsste - bei Werder liegt der Grund tiefer : es fehlt einfach die Qualität, leider!
     
  2. MrNobody

    MrNobody

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    15
    Naja den hätten wir letzte Saison (rein von der eigenen Leistung her) verdient. Beklatschen würd ichs nicht aber viele ertragen den Mist halt nur mit Galgenhumor. Hatte auch gesagt naja 2. Liga ist doch gut Montags im Free TV Werder kucken :ugly::D
     
  3. koH

    koH

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    15.130
    Zustimmungen:
    7
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
     
  4. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    33
    Sport1.FM ist ein Hörfunksender der Constantin Medien AG. Er ist ein Schwestersender des Fernsehsenders Sport1. Der Sender war am 19. Juli 2013 gestartet. Das Programm von Sport1.FM beschäftigt sich hauptsächlich mit der Übertragung von Fußball, Handball und Basketball.

    Sport1.FM wird alle Spiele der Fußball-Bundesliga, der 2. Fußball-Bundesliga, des DFB-Pokals sowie der Handball- und der Basketball-Bundesliga live und in voller Länge übertragen,[6] zudem werden radiotaugliche Fernseh-Talksendungen wie der Doppelpass übertragen.

    Empfang DAB+, Internet
    Sendegebiet Deutschland Deutschland
    Eigentümer Constantin Medien AG
    Geschäftsführer Leif Arne Anders
    Programmchef Olaf Schröder
    Sendestart 19. Juli 2013
    Programmtyp Sportradio
    Homepage http://www.sport1.fm/


    super sender haben die mit vielen sport news usw super
     
  5. bondieblue

    bondieblue

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    so viel Wahrheit
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    das darfst du mir gern noch selber überlassen ob ich wieder runterkomme und ich finde es immer wieder merkwürdig wie sich bei schlechten Leistungen immer wieder dieselben Leute hier lustig einen zurechtklatschen. Und ja da habe ich durchaus meine Zweifel ob ihnen wirklich was am Verein liegt:p
     
  7. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    33
    60

    Wieder Makiadi mit dem Kopfball, wieder verpasst er das Tor. Aber Werder weiß in der Offensive besser zu gefallen als in der ersten Halbzeit, aber das reicht natürlich noch nicht.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    70.163
    Zustimmungen:
    37.526
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wann man sich zu viel bzw. zu oft ärgert, macht sich irgendwann Gleichgültigkeit breit, das ist eine normale menschliche Reaktion - und Gründe zum Ärgern hat Werder in den letzten Jahren mehr als ausreichend geliefer, auf und neben den Platz. Leider!
     
  9. Shorty22

    Shorty22

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Das ist denke ich auf den Punkt gebracht - gepaart mit ein wenig unterbewusster Hoffnung auf Besserung durch den Trainerwechsel. Da sitzt der Stachel dann doch irgendwann tief. Zumindest bei mir. Und Hoffnung wird schon teilweise wieder im Keim erstickt, wenn man die Leistungen sieht. Dabei gehts ja wirklich nicht um die Ergebnisse, sondern um die Art und Weise...und da hat sich bisher nichts geändert :(
     
  10. bondieblue

    bondieblue

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    du nervst wirklich
     
  11. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    33
    die testspiele kans alle vergessen wo fürt das nur hin mit werder oh je:mad:
     
  12. Zwibbel

    Zwibbel

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fritz ist so unterirdisch das gibt es gar nicht :zzz:
     
  13. Gherwin

    Gherwin Guest

    Ok, nun wissen wir, wie du das siehst, und damit sollte es genug sein ;)
     
  14. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    33
    gleich kommen 7 8 spieler alle machen sie vertig wie iel dürfen sie den heute tauschen mehr als 3 oder?
     
  15. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.609
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja schön für dich, aber mich interessiert das einen ... ob du glaubst ob mir am SVW was liegt.
    Glaubst du ich tu mir das alles freiwillig an?:roll:
    Aber hier andauernd kritischen Leuten irgendeinen Mist vorwerfen ist halt einfach nur noch nervig.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    70.163
    Zustimmungen:
    37.526
    Kartenverkäufe:
    +5
    Keine neue Erkenntnis
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Gut ist für mich ehrlich gesagt wenig nachvollziehbar. Werder ist mir nie egal gewesen, egal wie schlecht es um den Verein stand und ich finde das ehrlich nicht unbedingt menschlich. Auch sonst ärgern mich dieselben Dinge selbst wenn sie zum 1000sten Mal passieren.
     
  18. Berder Wremen

    Berder Wremen

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    0
    Quark, Peggy ist genau so Fussball verückt wie wir.

    Was mich an Werder heute nervt, dass da nicht genug gegen den Ball gearbeitet wir.

    Ich denke die Zurückstufung vom Individium zum Kollektiv wird bei Werder noch eine gute Weile andauern. Gibt Dutt und der Mannschaft die Zeit. Ihr habt ja auch 14 Jahre Schaaf ertragen.
     
  19. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    33
    werder bringt 7 neue spieler ajax nur 2
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Es fehlen den meisten Spielern die Basics - eigentlich unfassbar, wie die den Weg durch die Jugende in den Profibereich geschafft haben:unfassbar: