18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Und sein Torwart will ihn mit einem Rückstand motivieren.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, die scheinen offenbar gar keine brauchbaren Kicker auf der Position zu haben....oder womit hat er sich da qualifiziert?
     
  3. Naby durfte beim 1:2 87 Minuten spielen.
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mh, nicht mal gut genug um Neuseeland zu schlagen :kaffee:

    Dann werden es wohl nur kurze Spiele für ihn.

    Na ja, Deutschland hat sich ja nicht mal Quliziert, also was lästere ich.:ugly:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Hab´s leider zu spät mitbekommen.

    Es gab einen (unkommentierten) Livestream.
     
  6. Ich habe die erste Halbzeit gesehen. Amateurfussball insgesamt. Keita stach heraus aber das war auch nicht gerade schwierig. Zwei sehr schicke Pässe, wenig Wert aber ohne Mitspieler. Egal, Hauptsache er spielt. Unabhängig davon wie es danach weitergeht.
     
    meister4ever, Vorstopper und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Na immerhin.

    Hab nur die Nachspielzeit gesehen. Da durfte er sich schon ein paar Minuten erholen.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber 87 Minuten gegen die All-Blacks ist schon ne Hausnummer.
    Der kommt noch!:lol:
     
  9. Hatte schwer gehofft Naby-Posts würden zu diesem Zeitpunkt schon nur noch unter "Ehemalige Werderaner" zu finden sein. Wäre toll das Missverständnis zwischen Olympia und Saisonstart doch noch zu beenden. Wird aber wohl nichts.
     
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mir bleibt die Hoffnung, dass er nach den Spielen weg ist.

    Er wird die Vorbereitung eh nicht mitmachen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Und? Ein Jahr später. Was ist denn von Deiner Euphorie geblieben? Alle anderen Clubs haben abgewunken. Warum wohl? Jetzt wissen wir in Bremen warum.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann passieren, er war nicht der Einzige der gehyped war, ich auch.
    Man darf auch mal träumen, finde ich.;)
     
  13. @syker1983 träumt nicht. Er verbreitet nur schlechte Stimmung. Aber wenn ihm das denn im Alltag hilft, dann bin ich gerne einer derjenigen an denen er seine schlechte Stimmung auslassen darf. Besser im Netz als an Personen im Alltag.
     
    harlem24 gefällt das.
  14. Noch ein bisschen Meckerbrei, zumal Du derjenige bist, weswegen einige Foristen das Forum verlassen haben. Das kannst Du Dir an Dein Revers heften.
     
  15. Mir kommen die Tränen.

    P.S.: Wie ich schrieb, es kam anders als wir dachten, aber manche von uns haben den Moment genossen. War schön (ich weiß, du kannst das nicht nachvollziehen).
     
    Quasikasn gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese, ja fast schon, Superheldenfähigkeit hätte ich hier sehr vereinzelt auch gerne.:D
     
    FatTony gefällt das.
  17. Und Stage ist also "die Mannschaft"? Von anderen habe ich diesbezüglich nichts gehört. Zugegebenermaßen auch nichts Gehenteiliges, wäre aber aucj despektierlich, so lange er noch da ist.
     
    Werder Dirk und rudi1980 gefällt das.
  18. Laut, Sky‘ plant der Bundesligist ohne den 29-jährigen Mittelfeldspieler, der noch bis 2026 an der Weser unter Vertrag steht. Falls kein Abnehmer gefunden wird, soll der Vertrag aufgelöst werden...:XD:
     
  19. Immer gut sowas durchsickern zu lassen, das erhöht die Chance auf eine Ablöse natürlich immens...
     
    MiroKlose und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn es stimmt, ist ein Störenfried weniger. Schade nur um die fehlende Ablösesumme.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.