18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Vor allem ständig immer und jedes Mal, klar.
     
  2. Das gilt dann halt aber genauso für die Behauptung, dass der finanzielle Verlust durch ihn nicht so groß war.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  3. Das gilt im Grunde für alle, die ihre Gedanken/Spekulationen/Vermutungen mit Fakten gleichsetzen. ;)
     
  4. Baumann sagt, man sollte ihn noch nicht abschreiben….. Entweder ich lag da gar nicht so daneben oder Baumi konsumiert das gleiche.
     
  5. Na, schon recht oft.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Ostfriesen trinken selten aber wenn dann viel und oft.:D
     
    tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wat denn nu?
     
    tz_don und PrinzHF gefällt das.
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :XD:
     
  9. Dass Baumann jetzt von "Hoffnung nicht aufgeben" spricht geht mir dermaßen auf den Zeiger. Ich hatte mich so gefreut auf Keita, dann kam sportlich nichts und sich als Krönung dann noch als A****krampe präsentieren! Fordert sein Team aktuell einfach zu viel für die Vertragsauflösung? Unsere sportliche Leitung kann doch nicht ernsthaft annehmen, dass er jetzt als Musterknabe aus dem Urlaub kommt und im Team Friede, Freude, Eierkuchen herrscht?! Bitte macht dem Quark ein Ende jetzt!!!
     
  10. Das kann man wirklich nur hoffen. Hab keinen Bock, dass die Leistungen des Trams mglw unter den Starallüren eines Einzigen leiden müssen. Denke, dass er bei den Saudis noch ganz gut aufgehoben wäre, wäre auch gut für die Ablöse. Die Posse muss ein Ende finden und ich denke, dass wird sie auch. Wird wohl nur Baumanns letzte Patrone sein, um mglw noch irgendeine Ablöse zu erlangen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. FB meint das ernsthaft.
    "Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben" Warum auch? Projekt ist gescheitert - aber im festhalten war FB immer gut drauf.

    Keita raus, das Tuch ist zerschnitten.
     
  12. Ich würde den Spielern dann doch etwas mehr Reife zutrauen, als das sie sich von einem Spieler auf Bank oder Tribüne die Leistung schmälern lassen. Und bitte nicht wieder erzählen, dass wir gepunktet haben seit Keita aus der Mannschaft raus war. Das war Koinzidenz, was bei einem Blick auf die Aufstellungen auch offensichtlich ist.
     
    boon gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...in dieser Personalie sollte der Mannschaftsrat mit einbezogen werden, falls es überhaupt Überlegungen für ein gemeinsames weiterarbeiten gibt...
     
    mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  14. Baumann kann noch so viel rausposaunen.
    Er steht nicht mehr in der Verantwortung irgendwas zu entscheiden.
    Ich hoffe, er wird kein Hoeneß 2.0
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das kann ich mir bei Baumann's Naturell nicht vorstellen... Außerdem hat er nur gesagt, dass man die Hoffnung nicht aufgeben solle.

    Zu Keita, in erster Linie muss er selbst es auch wollen. Neustart würde heißen, dass er bei NULL anfängt. Dann sind die tollen Leistungen der Vergangenheit egal, dann zählt das hier und jetzt und wenn andere Spieler mehr Leistung zeigen, reiht er sich hinter ihnen ein.
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Ich denke mal, wenn der Mannschaftsrat sich hier NICHT positioniert, egal ob man ihn fragt oder nicht, dann schafft er sich damit auch gleich selbst ab. Aber das wird schon nicht passieren, es ist ja nicht irgendein Nachwuchsspieler über den wir reden. Denke aber, dass Baumann hier nur den Moderator gibt. Kann mir schwer vorstellen, dass es mit Keita weitergeht. Auch wenn es wirklich schade drum ist.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  17. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  18. ich denke es wird nur noch darum gehen, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen und eventuell eine kleine Ablöse einzustreichen. Dass er im Bundesligakader noch eine Rolle spielt kann ich mir absolut nicht vorstellen. Er war ja selbst wenn er mal halbwegs fit war eher eine Randfigur im Kader, was dann letzlich auch zum Eklat und der Suspendierung geführt hat.

    Und die ganze Aktion wird jetzt nicht unbedingt dazu beigetragen haben, dass er künftig auf mehr Spielzeit hoffen kann...
     
  19. So ist es..Und der Eklat wird leider auch dazu führen,das andere Vereine sicher nicht besonders viel Interesse haben.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    mezzo19742 und tz_don gefällt das.