18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Steht das was wir alle wissen und der Satz : Berichte aus Deutschland besagen ,daß Werder Bremen den Manager mitgeteilt haben,daß der Vertrag im Sommer aufgelöst wird.
    Alles aber auch nur Gerüchte und Spekulationen, im Prinzip Vermutungen die wir uns alle selber auch zusammen reimen..
     
  2. Gerüchteweise läuft es auf eine Vertragsauflösung hinaus.
    Immer noch schade; es hätte so etwas Tolles werden können.
     
    beckstown und liam gefällt das.
  3. Mal gewinnt man und mal verliert man ... war allerdings höchstens so n 50/50 Ding mit Naby. Bin jetzt ganz froh wenn die Nummer rum ist. Fand die Mannschaft nach Lev und seiner Suspendierung stabil
     
  4. ich finds auch sehr schade aber zeigt auch nach außen, wir brauchen hier niemanden mit starallüren, wir gewinnen als team.
     
    svw1311, mezzo19742 und beckstown gefällt das.
  5. So schnell wie möglich loswerden, damit das Trauerspiel ein Ende hat. Wird auch woanders nix mehr mit dem Vogel, da bin ich sicher.
     
  6. Das hörte sich bei dir , bei seiner Verpflichtung noch ganz anders an
     
  7. Daran kann ich mich lebhaft erinnern, dazu stehe ich und habe mir auch sehr viel von ihm versprochen. Desto größer meine jetzige Enttäuschung. Ein Spieler, auf den ich wirklich sauer bin und das ist etwas, was mir heute kaum noch passiert. Es hätte eine so schöne Geschichte werden können.
     
  8. Ist aber jetzt auch die Chance, zu günstigeren Konditionen zu verlängern. Wenn er nächstes Jahr fit ist und wir zusätzlich Kownacki halten, könnten wir eine Saison wie Stuttgart oder Leverkusen spielen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Genau. Fünfjahresvertrag. Ich denke das Thema wird sich jetzt zeitnah erledigen und wir werden ihn hier nur noch ab und zu als Negativbeispiel erwähnen.
     
  10. Wieso sollte er das? Er hat bei Werder aktuell noch einen Vertrag bis Sommer '26.
     
  11. Ich hoffe doch schwerst er hat nur einen Scherz gemacht mit seinem Post.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt hier ein zwei Leute, die sich nie irren, musst du wissen.
    Ich hab die Verpflichtung auch gefeiert, dass das ein solcher Rohrkrepierer würde war möglich aber musste ja auch nicht.
    Schade Schokolade.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Das nenne ich eine sehr positive Sichtweise sowohl auf Keita und Kownacki setzen zu wollen. Bei Kownacki habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, Keita dürfte "Geschichte" sein und bei einem anderen Verein landen. Auch wenn das Thema hier rauf und runter diskutiert wurde, sein unsportliches Verhalten in einer Situation wo man ihn gebraucht hätte (wenn auch nur Ersatzbank), wird man ihm nicht verzeihen. Vermutlich lag es nicht nur an ihm, aber bei dem Gehalt kann man schon erwarten, dass sich der Spieler disziplinarisch einordnet. Schlecht für die Mannschaft, schlecht fürs Geschäft.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sein Post sollte ein Scherz sein, ich fand ihn witzig...:D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. So scheiden sich auch die Geister, man brauchte doch nur mal auf seine Vita schauen in den letzten 5 jahren Liverpool und dann 1 und 1 zusammen rechnen , naja für viele hier im Forum halt zu schwierig aber das finanzielle Risiko hielt sich in Grenzen , deswegen nen Versuch war es Wert , ist ja kein Roberto Carlos
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2024
  16. Sag mal alter was nimmst du denn für Drogen ? oder hast du den doppel Booster nicht verkraftet dann ist es ein klassischer Impfschaden
     
  17. Wenn du nur zwei oder drei posts weiter gelesen hättest, wäre uns vielleicht der Impfgegner-Text erspart geblieben; es war (für die Humorbefreiten hier) ganz eindeutig ein Scherz in Anspielung auf das unsägliche Geschick eines gewissen FB, Verträge zur Unzeit zu verlängern.
     
  18. Was soll das denn konkret heißen? Es werden mit Sicherheit einige Millionen für ihn verbrannt worden sein, wahrscheinlich mehr als wir für den Verkauf des Stadionnamens je bekommen haben.
     
  19. [​IMG]
    Da wir die Zahlen nicht kennen: 'Wäre, wäre, Fahrradkette'. :D
     
  20. Beschwerst du dich nicht ständig über OT, @sergeant_mumm ? Sorry for OT!