18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Was Keita sich da geleistet hat, geht überhaupt nicht. Für Werder wird er sicher nicht mehr spielen. Es ist schon katastrophal, wie es mit Keita bei Werder gelaufen ist. Ein stolzer Keita macht seinen Ruf so selbst kaputt.
     
  2. Ein neuer Club für Keita wird sich so kaum für Ihn interessieren, Karriere ist eventuell beendet.
     
  3. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Keita. Seit Wochen klar, dass wir hier ein Missverständnis engagiert haben.
     
    werderaustria gefällt das.
  4. werderlpz

    werderlpz Guest

    Ok...habe es gerade gelesen, ich habe ihn hier immer verteidigt und mir gewünscht, diesen einstigen Könner endlich mal wieder spielen zu sehen...ich hoffe der Trainer stellt ihn NIE wieder auf, dazu Trainingsgruppe ultimo, saftige Geldstrafe, Vertrag am besten beenden oder zumindest auslaufen lassen und weg, auf nimmer wiedersehen, Was bilden sich diese "Vögel" überhaut ein wer sie sind und was sie darstellen. Auch dieser Typ hat sich für mich erledigt, raus aus dem Team ...wir benötigen Jungs die Bock haben, die für unser Team brennen und keine Leute, die die Klappe aufreißen, aber nicht gerissen kriegen. Mich interessieren auch keine Hintergründe mehr....Erledigt!!!
     
    mezzo19742, tz_don und Chrissi282 gefällt das.
  5. Ohne vorherige Abmahnung schwierig.
     
    Madcos gefällt das.
  6. Man braucht nicht alles Abmahnen um zu Kündigen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Das Netz gibt dazu u.a. diese Auskunft:
    "Nur unter bestimmten Umständen (unzumutbare Weisung, Gewissensgründe, Streik etc.) kann eine Arbeitsverweigerung gerechtfertigt sein. Eine ungerechtfertigte Arbeitsverweigerung kann zu einer Abmahnung führen. Im Regelfall ist mindestens eine Abmahnung erforderlich, um eine Kündigung aussprechen zu können."
     
  8. werderlpz

    werderlpz Guest

    Gab es nicht schon mal die Abmahnung, zu spät zum Training oder irgend so was? Aber eigentlich egal, das wird die Rechts Abteilung schon wissen, wie man mit solchen "Möchtegern Stars" verfährt...
     
  9. Keita hat sich selbst demontiert, vielleicht war es ja so geplant von Ihm?
     
  10. Stimmt nicht! Bin seit 25 Jahren beim Arbeitsgericht. Arbeitzeitbetrug ist wie Diebstahl und ohne Abmahnung Kündbar. Ebenso Übergriffe, Rassismus. Da steht Regelfall?? Eine Arbeitsverweigerung bedarf einer Abmahnung die zweite Abmahnung muss das gleiche vergehen beinhalten um zu Kündigen. Arbeitsverweigerung ist schon Grenzwertig.
     
  11. als wenn irgendein verein auch nur einen furtz darauf gibt was werder sagt wenn ein keita dort vor der tür steht. sacht er halt, jo der trainer werner total der horst, lässt mich nie spielen, hat mir immer gesagt du bleibst auf der bank egal wie gut du bist... und zack interessiert es null und die haben verständnis für keita... der wird schon noch bei nem guten verein, entweder spanien, italien, türkei oder wieder england unterkommen und nächstes jahr auch international spielen.
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat seine Fußballerkarriere mit dem heutigen/gestrigen Tag beendet. Hau bloß ab
     
  13. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Werder wird dem Herrn Keita doch nicht kündigen - und schon garnicht fristlos. Das gibt eine saftige Geldstrafe, so 5k EUR und den Rest der Saison auf der Bank. Der Vertrag wird dann Ende der Saison sang- und klanglos auslaufen und fertig.

    Dieses Theater fehlt uns gerade noch!
     
  14. werderlpz

    werderlpz Guest

    Schon mal in sein Krankenblatt gesehen...das soll ganz schön voll sein, was glaubst du, warum der SVW so schnell und günstig an ihn ran gekommen ist...
     
  15. Ein "Superstar" demontiert sich selbst.
    Es waren im Vorfeld nicht wenige , die gesagt haben : Pass auf , kaum isser bei Werder , isser verletzt und nur noch ein Schatten vergangener Tage.......
    Genauso ist es überraschenderweise gekommen , und er reiht sich ein in die nicht gerade kleine Liste von Mega Flops bei uns.
    Was ich besonders bedenklich finde ist , daß diese Posse um ihn / von ihm nahtlos in diese momentan mehr als ekelige Gesamtsituation von Werder passt , man bekommt das Gefühl , das momentan eine Hiobsbotschaft die nächste jagt , und wir am Rande des Abgründen balancieren.
     
    mezzo19742, werderlpz und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Manche sogar schon seit letzten Juli...
     
    MrDave7 gefällt das.
  17. Wer einen Deman oder Leo B anstatt einen fitten Keita ( über Wochen hinweg )einwechselt hat wohl echt keinen richtigen Plan… habe es ( die Unterschiede) beim Training live gesehen … da muss etwas zwischen ow und Keita vorgefallen sein… aber bitte weiterhin einen Woltemade aufstellen als einen Kownacki… der bekommt auch keine Chance sich zu zeigen… 10 min reichen da nicht…
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Komisch ist die ganze Story mit Keita dennoch. Wir haben mitte April, der Junge ist seit 2 Monaten wieder zurück vom Afrika Cup. Ein Spieler mit seinen Anlagen muss doch immer starten, vor allem wenn man Spieler wie Gross, Bittencourt oder Agu in der S11 hat. Fehlende Fitness kann es nach 2 Monaten nicht sein. So einen Spieler muss man einfach mal in die Startelf schmeißen, damit er wieder in den Rhythmus kommt. Vertrauen vom Trainer wäre hier wichtig, einem Spieler den Rücken stärken und sagen, wenn ein Keita fit ist, spielt er auch. Punkt. Meiner Meinung nach wird aber Woche für Woche nach neuen Erklärungen gesucht, warum er eben nicht spielt; mal war er erkältet, mal leicht angeschlagen, dann wiederum fehlende Fitness als Argument gebracht.

    Dennoch ist so eine Aktion natürlich ein No Go und ist vermutlich gleichbedeutend mit seinem endgültigen Ende in Bremen. Schade, mich hätte wirklich interessiert wie er spielt, wenn er mal 3-4 Spiele am Stück in der Startelf steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2024
    EverGreen68 gefällt das.
  19. irgendwie sind mir hier viele, viel zu kurzsichtig. der markt funktioniert so nicht wie sich es hier einige wünschen oder sich durch keitas verhalten persönlich angegriffen fühlen. ein dembele und wie sie nicht alle heißen, haben sich alle zu anderen vereinen gestreikt, selbst ein friedl hat mal bei uns gestreikt und was ist passiert rein gar nichts. die bahn, die lufthansa, verdi wer auch immer streiken mindestens jeden 6. monat... zwar komplett anderer zusammenhang aber dennoch, es interessiert niemanden. der bekommt, wie hier schon gesagt wurde, ne geldstrafe und da hat sich das. nächste saison hat der einen neuen verein und wenn er da von anfang an spielt und leistung zeigt, dann muss hier jedem klar sein, lag es am trainer, der aus irgendeinem grund immer an den gleichen spieler festhält, egal wie schlecht die ergebnisse sind.

    wie hat einstein doch mal gesagt "Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
     
    EverGreen68 und jannek03 gefällt das.