18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Fritz hat ja vom Gespräch getwittert. Da wird nur noch verhandelt. So wie er sich aktuell verhält läuft es wohl auf Anwälte und Ärger raus.
     
  2. Tja, was sind in diesem Forum einige User beschimpft worden, die vorausgesagt haben, dass Keita keine 4 Spiele macht. Wer hat diesen Spieler bloß geholt?
     
    werderaustria gefällt das.
  3. ... darüber, dass Naby sich heute nicht korrekt verhalten hat diskutiert ja niemand.
    Das ist zweifelsfrei.

    Nur Trennungen haben die Ursache zumeist auf 2 Seiten.
     
    EverGreen68, boon und socke10 gefällt das.
  4. Ja nee, is klar. Und während seiner Einsatzzeiten hat er sich mit Ruhm bekleckert oder was? Zudem die Eindrücke der Trainingskiebitze im Worum, die ziemlich unisono sagten, dass er im Training nur mit halber Kraft am Start ist und zurückzieht, wenn es wehtun könnte. So blöd ist Werner auch nicht, dass er einen potentiellen Superspieler weggemobbert hätte.
     
    MrDave7, tz_don und Benni4all gefällt das.
  5. Raus schmeißen , fertig !!
    Wer braucht einen Spieler der sich nicht einordnen will .
    Nicht der Spieler entscheidet , immer noch der Trainer .
     
    green66, werderaustria, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  6. Versteh nicht warum sich hier User noch auf die Seite des Spielers stellen , ganz ehrlich , Liverpool verschenkt seinen Spieler nicht einfach so ,
    da steht schon mehr als nur die Verletzungen dahinter , kann natürlich von uns keiner genau wissen .
    In Afrikacup da will er sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und hier bloß nicht die Intensität an den Tag im Training legen , soll einer verstehen .
     
    tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  7. glatte arbeitsverweigerung, also vertragsvergehen - fristlos raus damit oder bringt er noch geld?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Ich schließe mich an: Arbeitsverweigerung = fristlose Kündigung des Vertrags. Runter vom Hof - aber nicht über das Geharkte!!!
     
    Exil-Ostfriese und mezzo19742 gefällt das.
  9. Der wird den Verein wechseln zeigt im training die gleiche Form wie hier und in der Liga spielt er dann in Italien oder wo auch immer alle in Grund und Boden und dann braucht auch keiner mehr hinterfragen wie unfähig Werner über längere Zeit in Liga 1 ist.
     
    WÜ-HB, T0RSTIN0 und EverGreen68 gefällt das.
  10. So einen „Profi“ suchen sie in Italien auch dringend. Er kann froh sein, wenn ihn noch irgendeine Gurkentruppe will. Ich hatte noch auf eine Ablöse gehofft, aber da hat er wohl seine Kündigung provoziert. Mist.
     
  11. Da bin ich mir bei unserem Coach mitlerweile aber sowas von nicht mehr sicher.

    Ist ja nicht nur der Umgang mit Keita!
     
    Tuemmler, MiroKlose und T0RSTIN0 gefällt das.
  12. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ist fast nur verletzt und wenn er mal fitt ist macht er so ein Unsinn anstatt sich ran zu kämpfen, der Typ hat wohl nicht nur einen brüchigen Körper sondern auch ein sehr kleines Gehirn. Das war es dann wohl endgültig mit dem Idioten...weg mit dem Schrott, kann man nicht gebrauchen.
     
  13. Keitas Weigerung ist eine Unverschämtheit und sollte Folgen haben! Schlimmer geht es nicht.
    Werder und die Fans werden Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
     
  14. Immerhin will er spielen oder Eklat. :beleidigt:
    Nun sollten alle Beteiligten eine Lösung finden. :kommmalher:
     
  15. Benni4all gefällt das.
  16. Naja, Ansprüche stellen sind nicht angebracht und Erpressung des Vereins wenn man sich weigert!
     
  17. Da stimmt, zuviel des Guten was bei Werder passiert.
     
  18. Schwierige Situation für ihn, keine Frage. Macht man aber trotzdem nicht.
    Es wäre ärgerlich, wenn er woanders funktionieren würde, aber dann ist das so.
    Die Idee war gut, hat leider nicht geklappt.
     
  19. Was für eine absolut ehrlose Gestalt. Hoffentlich hilft ihm am Montag jemand dabei, seinen Spind leerzuräumen, damit dieses Missverständnis so schnell wie möglich beendet werden kann.
     
    mezzo19742, green66 und Benni4all gefällt das.
  20. Ich habe Keita immer verteidigt, aber für mich heißt es: tschö mit ö..
     
    mezzo19742 und tz_don gefällt das.