18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Respekt! Da muss ich die Auszeichnung " Kernschrott" vergeben!
     
    fanvomsee gefällt das.
  2. Auch nach dem dritten Lesen fehlt mir der Zusammenhang mit NK.
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Als ich es mir angeschaut habe, bin ich zum selben Schluss gekommen. Da Werner aber ein Groß Fan ist und keita nicht so toll zu finden scheint, gehe ich eher davon aus, dass er keita meint.

    Aber bei all den Verletzten und Gesperrten soll er doch keita in die Startelf stellen. Ist doch sowieso egal jetzt.
     
  4. Gegen Leverkusen in die Startelf.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Nicht im Kader
     
  6. Was eine Posse. Mutiert auch zum kompletten Unsympathen. Muss im Sommer dringend weg!
     
    tz_don, liam und Brotmann gefällt das.
  7. Alter....
     
  8. Wow. Ich bin sprachlos.
     
  9. Das heißt dann wohl, kompletter Ausschluss bis min. Ende der Saison und vermutlich Abschied.

    Sowas können wir die letzten Spiele gar nicht mehr gebrauchen...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Sorry, aber Naby hat mein völliges Verständnis.

    Die eigentliche Posse war der Umgang mit ihm.

    ... und das über Monate!
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...denke das war es wohl direkt...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen. ;)

    Er ist sicher nicht frei von Anteilen und Fehlverhalten. Professioneller Umgang mit den Spielern (egal ob Talente oder gestandene Kicker) wird hier jedoch schon lange klein geschrieben. Das zeigt sich jetzt und zuletzt fast täglich ... persönlicher und individueller Umgang will halt gelernt sein.
     
    Tuemmler, WÜ-HB und laky gefällt das.
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist es Schuld von Werder Bremen was da passiert? Hätte man anders mit ihm umgehen sollen?
     
    Whythat, mezzo19742 und Madagon gefällt das.
  14. Null Schuld bei uns. Hier jetzt den Superstar mit Stammplatzgarantie zu geben ist nach der Saison jawohl ein Witz. Absolut enttäuschend.
     
    svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  15. Wer ist den Werder? ;)

    Es ist immer eine Frage der Personen und wie diese miteinander interagieren (oder eben auch nicht) und die Frage des WIE.
    Das Ergebnis gibt´s dann irgendwann - Hier dann halt heute.

    Beurteilen können das nur die beiden Parteien, nicht wir Außenstehenden.

    Nur eines ist klar: Naby ist außer hier noch nie als "Stinkstiefel" oder mit gravierendem Fehlverhalten aufgefallen. Darüber kann man mal nachdenken.

    Die letzte Konsequenz war dann heute das selbstverständlich objektiv "falsche" Verhalten von Naby, die Details der Vorgeschichte kennen wir nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2024
    Tuemmler und EverGreen68 gefällt das.
  16. Gut wie Werder alles Moderiert. Junge Spieler sehen anderswo bessere Perspektiven, Keita hat kein Bock mehr, Hess Grunewald leistet sich erstmal eine Gehaltserhöhung als AR........!
    Der Verein muss aufpassen! Das Trainerteam trifft natürlich keine Schuld und Baumann sowie Fritz natürlich in keinster Weise.
     
  17. Es wirkt extrem unprofessionel nach außen
    ……..
     
    MiroKlose gefällt das.
  18. liam

    liam Guest

    Tschüss und danke für nichts.

    Bei allem Verständnis für seine schwierige Lage, aber so ein verhalten ist krass respektlos ich würde ihm einfach fristlos kündigen.
     
    opalo, tz_don, Exil-Ostfriese und 5 anderen gefällt das.
  19. Berechtigte Kritik. Aber Arbeitsverweigerung und dann einfach wie ein bockiges Kind nach Hause fahren ist doch was anderes.