18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Sein (zu kurzer) Einsatz war zumindest ein Anfang. Ich hoffe, er bekommt jetzt mehr Spielpraxis.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Einsatz seit langer Zeit :wdance::schal:

    Ist es um Werder mittlerweile so schlecht bestellt, dass OW mit dieser Einwechselung über seinen Schatten sprang? :ugly:
     
    rudi1980, werderlpz und mezzo19742 gefällt das.
  3. Nächstes Spiel definitiv S11 :trommel:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat nichts auf dem Platz verloren. Einfach nicht austrainiert und einfach zu langsam.
     
  5. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  6. Er sollte eine HZ durchspielen - 1. oder 2. HZ ist egal. :trommel:

    Spielt er direkt durch, dann gibt´s die nächste Verletzung :ugly:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann hätte die Diskussion um ihn jedenfalls ein (vorläufiges) Ende.
     
  8. Ich wäre dafür, dass NK eine neue Rückennummer bekommt: 86.
    Früher dürfte er nicht eingewechselt werden.
     
  9. I'm nächsten Spiel sollte er seine Chance bekommen. Stage, Lynen, Weiser gesperrt... Wenn nicht jetzt, wann dann? Oder kommen dafür Groß, Bittencourt und Agu?
     
  10. Das ist, was ich befürchte; NK dann ab der 86. Minute...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. ... sicher wird er kommen. Wer soll denn sonst spielen?


    Vorausgesetzt er übersteht das Testspiel ... so oder so.
    OW stilisiert das Testspiel schon im Vorfeld hoch zum "Entscheidungsspiel" :facepalm2:
    Wie entscheidend solche Spiele sind hat man bei DK und Opitz gesehen. Beide wurden ... Geschichte ist bekannt.
     
    Exil-Ostfriese und mezzo19742 gefällt das.
  12. Wann, wo? Gab es bestimmt schon Infos dazu, habe ich aber nicht (wieder)gefunden.
     
  13. sergeant_mumm gefällt das.
  14. Bei ihm schnall ich irgendwie garnix mehr. Lt. Bericht im Weser-Kurier immer gleichbleibendes Tempo, keine Dynamik usw. Selbst das Mannschaftstraining muss doch mal irgendwann anschlagen. Kann doch nicht sein das er noch so elendig weit von einem Einsatz von Anfang, auf Bundesliga-Niveau, ist. Also entweder war der im Sommer körperlich auf Firmen-Mannschaft Niveau, inkl. 3 Wochen Ballermann Aufenthalt, oder er hat ein Kopfproblem. Ich kannte jemanden der massive psychische Probleme hatte, ein Angstpatient. Überragender Fußballer, aber auf dem Fußballplatz nur zu 50% Leistung fähig, da er immer dachte wenn er sich zu dolle anstrengt, er auf dem Platz umkippt oder ein Herzinfarkt bekommt. Ich werde das Gefühl nicht los als wenn da irgendwas im Busch ist…
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das hat auch gestern die Aktion frei vorm Tor im Testspiel gezeigt, Ducksch legt ab auf Keita und er steht komplett blank und setzt ein Schüsschen direkt auf den Torwart ab, ein Spieler seiner Klasse, der einen Unterschied in jeder Mannschaft machen sollte agiert in dieser Situation anders, der macht das Tor Kaltschnäuzig und abgezockt ohne Gnade und Verluste, ich kann dir da komplett zustimmen, der läuft aktuell auf maximal 15% von dem was du an Power erwartest.
     
    ckh0ts gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dat ward nix mehr mit dem Keïta. Vertrag auflösen, thank you and goodbye.
     
    green66, mezzo19742 und bremerholic gefällt das.
  17. Das ist doch nicht der Keita der mit Liverpool die CL gewonnen hat, oder?
     
  18. Traurige Geschichte. Es passt nicht.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...können wir BITTE erst bei Werner samt Trainerteam inklusive Vander anfangen?!
    Danke der Aufmerksamkeit!