18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Hauptsache er wird bis zum Spiel in Leipzig fit, schießt uns dort zum Sieg und katapultiert RB endgültig aus den CL-Rängen. :kaffee:
     
  2. Die sind mir egal. Lieber Stuttgart da rauskicken!
     
  3. Stuttgart mag ich auch nicht, aber die sind ein Traditionsverein.

    RB ist nischt, Verein nur auf dem Papier. Die braucht kein Mensch. Wäre mal interessant, wie die zusammenfallen, wenn kein CL-Geld mehr fließt.
     
  4. Startelf also schon mal nicht. Surprise, surprise. Ob es heute für einen 3- minütigen Kurzeinsatz reicht? Eher nicht, auf der Bank sitzen ja noch weit bessere Optionen. Leo. Und Skelly. Und Isak.
     
  5. Also ich hab gerade mal den Lebenslauf von Keita gelesen.

    Was genau macht ihn nochmal zum internationalen Superstar? 6 Jahre, 129 Spiele, 11 Tore? Kann das sein, dass ihr den alle mit nem Anderen verwechselt?
     
  6. Liverpool kauft eh nur Durchschnitt. Weiß man ja.
     
    Cyril Sneer und JSFiVE reloaded gefällt das.
  7. du hast ihn wohl bei Leipzig nie spielen sehen. Aber okay, warum nen CL-Sieger einsetzen, wenn man stattdessen Ducksch vergöttern kann.
     
    osterdeich_hb und mezzo19742 gefällt das.
  8. ich würde es ja noch verstehen, wenn er bei Liverpool nur Bankdrücker gewesen wäre. Aber da war er ja immer ne S11 Option, wenn er fit war.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. "Internationaler Superstar" war er natürlich nie. Troll ruhig weiter. Er hat bei Leipzig überragend gespielt. Ist dann für irres Geld nach England gewechselt. Wenn er fit war hat er bei Liverpool ebenfalls performed. In einer der besten Mannschaften der Welt. Aktuell ist eben Ende Gelände.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Für Werder reicht's halt nicht...
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  11. Seit er bei Liverpool ist, geht sein Marktwert fast senkrecht in den Keller. Von 65 auf 10 Millionen. Jedes Jahr Liverpool 10 Millionen weniger wert. Klingt nicht nach Star.
     
  12. Pass mal etwas auf deine Wortwahl auf Kollege. Das "internationaler Superstar" kommt nicht von mir.
     
  13. Dass er mit ein paar "kleineren" Verletzungen zu kämpfen hatte, die sich negativ auf seinen MW ausgewirkt haben hast du auf dem Schirm? ;)
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Erzähl halt nicht so nen Quatsch wenn du hier ernstgenommen werden willst.
     
  15. Ich hab mich mit dem Typ nie richtig beschäftigt. Hab halt den Fehler gemacht den Forenusern hier mal zu glauben. Er wird hier im Forum oft als Heilsbringer und Ausnahmefussballer hingestellt. Die letzten Tage auch irgendwo als internationaler Superstar. Wenn ich dann in der Bio lese 11 Tore in 6 Jahren und 119 spielen ist es doch wohl berechtigt mal nachzufragen, was man denn hier so unter Ausnahmefussballer versteht? Das ist eine ganz normale Frage gewesen.
     
    janstoike gefällt das.
  16. Nein. Wie gesagt, hab mich mit seiner Karriere nie beschäftigt, sondern mich auf die Aussagen im Sommer verlassen, dass er ein Top Mittelfeldspieler ist.
     
    janstoike gefällt das.
  17. Wenn er fit ist (und Bock hat), ist er das auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2024
  18. Dann hast du dich ganz offensichtlich zu wenig mit ihm beschäftigt, um ihm nur anhand von Torstatistik und Marktwertentwicklung die fußballerische Klasse abzusprechen.
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Jung hat, wenn fit, bei einer der Topmannschaften Europas in der Startelf gestanden, bei Leipzig war er Überflieger.
    Ganz feiner Fussballer, ohne die Verletzungen gar keine Chance, dass er hier wäre.
     
  20. bester mann heute
     
    mezzo19742 gefällt das.