18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    ...interessante Kommentare bei Youtube unter dem Video...
     
    Weserpizarro24 und Ewiger Fan gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, auch hier ist es so etwas wie social media in klein, da treiben Spekulationen schonmal wilde Blüten.
    Die Situation um ihn ist einfach Scheisse und nervt, ausserdem hilft sie Keinem.
    Immer ätzend, wenn so "Stars" überraschend aufschlagen, da gibt es dann auch gerne mal nen Haken.
    Schade, einfach, hatte mir viel erhofft.
     
    liam gefällt das.
  3. liam

    liam Guest

    Interessante Aussagen von Werner über Keita in der Spieltags Pressekonferenz vor Union.

     
    Ewiger Fan, T0RSTIN0 und FatTony gefällt das.
  4. Naja, geografisch ist der SI-Park näher an der B1 als an der 45... ;)
     
  5. liam

    liam Guest

    Das stimmt. Ich bin nicht bei Insta, X, Ticktock oder facebook, weil ich das alles nie so richtig verstanden habe und den Sinn für mich auch nicht sehe.

    Bin auch nicht im Worum und habe mich immer gefragt, warum die was eigenes aufgemacht haben, anstatt hier zu diskutieren.

    Aber für so Dummköpfe wie uns, die mindestens den halben Tag an Werder denken, ist das hier eine ganz gute Anlaufstelle, denke ich :)

    Ich war tatsächlich schon in den Anfangszeiten des Internets in den 90ern im Werder Forum, aber habe jahrelang nur gelesen und fast nie was geschrieben.

    Was mich interessen würde: Du warst jetzt hier ewig raus und bist nun fast jeden Tag wieder aktiv. Wurdest Du gecancelt und wenn ja, wofür? Oder hattest Du zwischendurch einfach keinen Bock mehr?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2024
    mezzo19742, tz_don, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich schreib dir mal ne PN, wollen die Leute nicht mit OT langweilen bzw nicht die Forumspolizei auf den Plan rufen.:)
     
  7. Keïta kann sich in der Länderspielpause in Bremen den A.rsch aufreißen. Guinea spielt in der Länderspielpause mit einer B Elf und lässt so gut wie alle Europa-Legionäre pausieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2024
    BasT82, liam und svw1311 gefällt das.
  8. wenn man einen spieler wie keita holt, ihm sogar einen mehrjahresvertrag gibt, einen riesen bahnhof veranstaltet, dauernd positives über ihn verlauten läßt, seine diversen blessuren und handikaps bedauert, aber trotzdem immer überzeugt ist, daß er werder noch helfen wird - und ihn dann zwar auf die bank setzt, weil er fit ist (aber leider schlecht trainiert hat, sodaß andere vor ihm sind - frag mich nur, wer da besser sein soll) und ihn dann nicht nur nicht spielen läßt, obwohl man seine klasse gegen bvb hätte brauchen können, sondern auch noch quasi wegschweigt, der ist in meinen augen eine lusche vor dem herrn und ich habe so meine idee, wer diese lusche in erster linie ist - jedenfalls, falls abgang ohne gespielt zu haben, kostet das werder wieder einen haufen geld, denn, egal wo er hingeht - wenn überhaupt - wird da nicht viel rüber kommen - so einen spieler zu holen, ohne sein qualitäten eingehend zu prüfen ist ja schon fahrlässig und obendrein eine blamage für die verantwortlichen!
     
    tz_don gefällt das.
  9. Verstehe seine konsequente Nicht-Berücksichtigung im Spiel bzw. Spielverlauf irgendwie auch nicht. Vor allem, weil unser Mittelfeld nun gerade auch keine Bäume ausreist. Insbesondere in den letzten beiden Spielen hätte er durchaus mal „ausprobiert“ werden können, und sei es nur für die letzten 10 Minuten!
    Wenn man sich u.a. darauf beruft, nur die Topspieler mit „Delle“ holen zu können, muss man auch Personal haben, dass mit diesen Dellen umgehen kann.
     
    mezzo19742, tz_don und liam gefällt das.
  10. Ist mein Internet so lahm oder immer mal wieder das Forum? Muss ja teilweise 3-4x auf aktualisieren drücken, um eine Seite zu laden!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. liam

    liam Guest

    Der absurde fun fact ist ja, dass Leo ihm vorgezogen wird für die letzten 10 Minuten.

    Also ich bin nur Zuschauender und habe keinen Trainer Schein, aber wenn ich Naby Keita oder Leonardo Bittencourt einwechseln könnte, wäre meine Entscheidung immer relativ klar.
     
  12.  
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. also nach der pressekonferenz wird naby spielen, wenn nicht, spielt er gar nicht mehr hier.
     
  14. BasT82

    BasT82 Guest

    Naby wird die Wunder- Überraschung :tnx::ugly:!!!
     
  15. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  16. Keïta ist ein Wunder, so wie ein Wunder, ein wunder Punkt in meinem Leben....
    :D
    (frei nach Wolle Petry)

    Bitte für den Ohrwurm
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2024
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist es nicht etwas zu früh für Alkohol?!
     
  18. Hoch die Hände Wochenende....
    :klatsch:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...in jedem 7. Ei, ist ein Naby dabei...:ugly:
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir klemmt nur das Forum. Wahrscheinlich werde ich über einen /extra) Proxyserver geleitet. :heul: