18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Was macht der so beruflich? Aktiver Fußballer?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Und ich würde mein enormes Gemächt darauf verwetten, dass er dort in jedem Spiel 2 bis 3 Scorerpunkte sammelt. Nix abgeben. Der soll auf der Tribüne versauern bis er fett und träge ist.
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  3. Nix Dokoreh. Nur noch Spieler mit Namen, die man auch auf Anhieb richtig schreiben kann. Meier, Müller, Ducksch.
     
  4. Keita ist bzw. war nun einmal ein großartiger Fußballer. So ein Spieler bei Werder? Vor Jahren noch unvollstellbar. Werder und auch viele Fans habe darauf gehofft, dass Werder ihn wieder in eine beste Verfassung bringen kann. Hätte es funktioniert, wäre Werder evtl. schon in dieser Saison in der Lage gewesen, einen Europapokalplatz anzugreifen.
    Leider hat es nicht funktioniert.
    Verletzt ist er jetzt nicht mehr. Was jetzt mit ihm los ist und warum er (deshalb) nicht eingesetzt wird, ist kaum zu begreifen. Schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2024
    qualedez und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Einfach mal Doucoure googlen...das ist einfach ein schlechter Scherz von dem User Uli v.B...
     
  6. Doucoure habe schon ganz vergessen. Was für eine bittere "Karriere". Dagegen ist Bargfrede ja ein Wunder an Robustheit...
     
  7. werderlpz

    werderlpz Guest

    :confused:.... und da heißt es seit Jahrhunderten, man könne Äpfel nicht mit Birnen vergleichen :beer:
     
  8. werderlpz

    werderlpz Guest

    aber Du hast natürlich recht...eine üble Portion Pech, die man keinem Sportler gönnt
     
  9. ... seit Füllkrug an die A45 gewechselt ist.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Weiser und Bittencourt kennt man namentlich wohl auch.
     
  11. Jetzt werd mal nicht kleinlich. :p

    Das ist doch sonst gar nicht deine Art. :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal so, mal so.:D
    Soll ja nicht langweilig werden, am Ende entschlüsselt mich noch jemand hier und das kann nun wirklich Keiner wollen.:p
     
    MiroKlose gefällt das.
  13. :XD:
     
  14. Falls NK diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen sollte, würde ich vorschlagen, den Vertrag zum Saisonende aufzulösen.
     
    svw1311 gefällt das.
  15. werderlpz

    werderlpz Guest

    Warum eigentlich?...vielleicht an Heidenheim ausleihen, damit er sich entwickeln kann, bietet sich doch an, nennt man dann den Dinkçi Effekt, wundern würde es mich nicht, wenn es (er) plötzlich in der Fremde funktioniert, scheint ja so ein indirektes Werder Phänomen zu sein...:wayne:
     
  16. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    So wie es läuft, egal was die Gründe sein mögen, kann es für den Spieler ja auch nicht befriedigend sein. Der Kerl ist Fußballprofi und spielt nie!

    Mittlerweile gibt es ja den ein oder anderen Fußball Podcast, in denen auch Profis ausreichend zu Wort kommen. Wenn man denen Glauben schenken darf, ist sehr vieles, was von Medien und Fans interpretiert wird, meist Quatsch. Du wirst kein Fußballprofi in Top-Ligen, wenn du eine lustlose Einstellung hast. Dafür gibt es wirklich zu viel Konkurrenz. Jetzt fragt mich bloß nicht, woran das bei ihm hier liegt. Ich will nur sagen, dass hier vermutlich 99,x% der Spekulationen unnütz sind.
     
    sergeant_mumm und FatTony gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...lag und liegt aber auch nie am jeweiligen Trainer...:kaffee:
    ...dieses Werder Phänomen...:ugly:
     

  18. Hoffen wir mal, dass es kein Werder-Phänomen ist, sondern am Trainer liegt. Dann wäre der interne Entscheidungsweg für die Einsätze der Spieler klar.

    Und ich wünsche mir, dass es kein Borré-Signal ist: "Wer abgegeben wird, den setzen wir nicht mehr im Spielbetrieb ein" und "von oben" gesteuert wird. Denn das wäre ein Hinweis auf einen fremdgesteuerten Trainer.
     
  19. Es ist der Wahnsinn was hier teilweise über Spieler im Allgemeinen und Keita (aktuell) im Besonderen geschrieben wird. Niemand kann mit der Situation zufrieden sein. Am allerwenigsten Keita selbst.
     
    sergeant_mumm, T0RSTIN0 und boon gefällt das.
  20. Ich hoffe er findet in die Spur und zeigt uns was er kann, dann haben alle gewonnen.