18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Welche? Letzte Woche hat Werner doch sogar freiwillig darauf verzichtet, einen kompletten Kader zu nominieren, oder nicht?
     
    Whythat gefällt das.
  2. NK scheint ja aus nicht bekannten Gründen keine Rolle zu spielen. Dann setze ich ihn aber nicht auf die Bank, denn damit entgehe ich Nachfragen und Mutmaßungen. Diese Causa macht in dieser Form keinen Sinn mehr. Entweder ich setze ihn ein oder auf die Tribüne. Das ist doch ein Mummenschanz derzeit.
     
    qualedez, Bremen, Lübecker und 4 anderen gefällt das.
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Als Bank wärmer :ugly:
     
  4. Tut mir leid, aber da stelle ich mir die Frage ob der Spieler nicht aktuell sein Ehrgeiz zum Beruf verloren gegangen ist. Natürlich kann er sich nicht selbst aufstellen. Er ist aber sehr häufig krank und verletzt, bietet sich scheinbar zudem nicht im Training an und lässt zuletzt das Training sausen. Also ganz ehrlich, nur weil er sich in der Vergangenheit so ein Namen gemacht hat, bekommt er sicher kein Freischein. Es gibt genug andere Beispiele die sich nach Verletzungen wieder zurückgekämpft haben. Auch bei uns. Mir fehlt da der Biss...
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Exakt. Wenn er tatsächlich das Training geschwänzt hat und er für das kommende Spiel sanktioniert werden soll, dann setzt man ihn nicht auf einen den Reservesessel, für den er gefühlt eh schon eine Dauerkarte hat, sondern auf die Tribüne.
     
  6. Kann unser Trainerteam nicht Kommunizieren ( Dinkici, Keita) man spricht die Probleme an und wenn man nicht auf einen Nenner kommt war es das für Keita. Die Selbstherrlichkeit unseres Trainerteam ist schon Bemerkenswert.
     
  7. Keïta wird die letzten drei Spiele machen und uns mit 8 scorern in die ChampionsLeague schiessen.
     
  8. Keine Ahnung. Irgendeiner aus der 2. Mannschaft wird sich schon finden. Aber wenn es eine Strafe sein sollte, dann gehört er auf die Tribüne.
     
    tz_don und Bremen gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unter anderem wegen solcher Vögel, verabschieden sich manche vom Fussball als Fan.

    Meine Fresse, trainiere und biete dich an, du bist spielerisch besser als 100% unserer Truppe, kein Stolz offenbar aber er ist modisch immer oben dabei.
    Zum Kotzen.
     
    bremerholic gefällt das.
  10. Bei Keita habe ich das Gefühl "Will nicht" ist der Bruder von "Kann nicht". So traurig es ist!
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke es ist zu 95% will nicht
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Und warum findet sich keiner und Ole Werner lässt zwei Plätze frei obwohl Keita NICHT im Kader ist?
     
  13. Weiß nicht. Frag Ole!
     
  14. Glaube ich auch. Beim AC ging es ja auch. Langsam wird es lächerlich.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    DAS kann auch keiner mehr lesen wollen ;)
     
  16. Keita sollte auf jeden Fall kein zweiter Fall
    Karl Del’Haye
    werden.Die Älteren wissen was gemeint ist.
     
  17. ..... oder nicht!!!!
     
  18. ????:ugly: ....
     
  19. Opitz hätte meines wissens spielen, bzw. auf der Bank sitzen können.