18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich stelle mir gerade vor, wie so manche Fans anderer Vereine jetzt aus der Wäsche gucken und sich die Augen reiben, dass Keita bei uns bisher kaum Einsätze hat :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2024
    MiroKlose und T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Weil wir ein Klasse erste Elf haben, vor allem Agu ein Wahnsinns Kicker oder Schmid da kommt ein Keita nicht dran vorbei auch die letzten 15 Minuten nicht:lol::lol::lol::lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Wenn er im Kader steht, sollte man davon ausgehen können, dass er auch fit genug ist. Keita gestern nicht mal wenigsten zwanzig Minuten zu bringen ist mir mittlerweile völlig unverständlich.
     
    MiroKlose, syker1983, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  4. BasT82

    BasT82 Guest

    Der Spieler wird doch nur noch zu Schau gestellt. :ugly:
    Vielleicht ja eine vertragliche Niederschrift.:denk:
     
  5. Für mich ergibt es keinen Sinn warum er nicht mindestens 30 Minuten spielt. Hat er keine Lust oder will er nicht? Vielleicht sollte man im beidseitigen Einverständnis den Vertrag auflösen.
     
  6. Ich denke die Antwort hat OW in der Pressekonferenz (in Wort und Bild) mehr als ausreichend gegeben.
     
  7. Da scheint daß Tischtuch zerschnitten zu sein..
     
  8. Also da er nicht krank ist, ist die logische Konsequenz, er hat das Montagstraining geschwänzt. Ich hoffe Werder wirft ihn raus. Fristlose Kündigung.
     
  9. Wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt? Auf folgendem Bild von Montag ist er zu sehen.
    [​IMG](Quelle Werder Twitter)
    :denk:
    Das soll das Spielerersatz-Training nach Sinsheim gewesen sein.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Dann fängt halt die Woche in Bremen am Mittwoch an. Fakt ist er hat das Training verpasst. Da er nicht kranknist, hat er blau gemacht. Fertig. Rausschmeissen. Solche können nach Schalke gehen.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie kommst du auf die Aussage geschwänzt? Meines Wissen hat er statt Teamtraining ein Einzeltraining gemacht.
     
  12. Hat er .Heißt aber nix anderes als Bestrafung.Kommt ein Spieler zum spät zum Training oder ist diziplinlos,dann dreht er alleine seine Runden .
     
  13. Nach der Logik hier zu urteilen hätte man auch Friedl fristlos kündigen müssen damals, wurde hier ja auch gefordert, zum Glück hört hier niemand auf die flitzpiepen
     
  14. werderlpz

    werderlpz Guest

    Es tut regelrecht weh, zu lesen, was da im Hintergrund mit Keita abläuft und seht in das Gesicht von Ole Werner, bei Frage und Nachfrage zum Thema...angekotzt dürfte die richtige Umschreibung sein. Schade da zerplatzt der Traum von einem Klasse Spieler, der für uns Tore schießt wie eine Seifenblase. Ich hake das Thema erst mal ab und sollte es sich "Gott" Keita doch noch mal entschließen Fußball für den SVW zu spielen wäre ich dankbar....aber allein der Glaube daran kommt bei mir nicht auf.
     
    tz_don und rudi1980 gefällt das.
  15. Laut Aussage Keita "fühlte er sich am Montag nicht wohl". Der hat keinen Bock auf Bremen. Deswegen ist er letztes Jahr auch wegen seiner Lzstlosigkeit mit Werner und seinen Mitspielern aneinandergeraten. Siehe DS Artikel.
     
  16. Warum sitzt Keita dann auf der Bank?
     
    WOMLSascha und mezzo19742 gefällt das.
  17. "Alternativlos"
     
  18. Berechtigte Frage. Da blockiert er nur eine mögliche Wechseloption.
     
    WOMLSascha, Ex-Achimer_2.0 und Bremen gefällt das.