18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin bei Ducksch unentschieden, sicher hat er wichtige Tore und Vorlagen geliefert aber er ist ein schlampiges Genie mMn und die ständige Meckerei nervt mich.
     
    mojoforsvw, brementerrier und MiroKlose gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und kurz davor bleibt er zwischen Badelatschen und Zehen am Teppich hängen, verstaucht sich dadurch den großen Zeh und fällt somit für den Rest der Saison aus :ugly:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  3. "Schlampiges Genie" ist gut. :top:

    Fahre nach Bremen und quatsche mit ihm. Er wird deine direkte Art sicher verstehen und dann vielleicht auch uns andere ... :beer:
     
  4. :lol:

    Das muss ich mir merken :D
     
  5. BasT82

    BasT82 Guest

    Wann wird die Erholente wieder abgegeben? Kann man den noch gewinnbringend loswerden oder bekommt er weiterhin für "Nichtstun" die Taschen voll?
     
  6. Hat sich eigentlich Ole Werner mal geäußert, warum Keita nicht eingewechselt wurde?
     
  7. also ich würde da an seiner Stelle auch lieber schweigen
     
  8. was ist denn an ducksch genial ? seine standards, seine chancenverwertung oder weil er nationalspieler in der 3. klassigen deutschen N11 ist?
     
  9. mich würde viel mehr interessieren, warum keita auf der bank sitzt, statt zu spielen - aber ist eigentlich die gleiche frage, aber diese frage sollte werner den fans wirklich ehrlich beantworten, wobei ich sicher bin, daß keita dazu auch schon was gesagt hat - werner sollte mal generell seine auswechselstrategie erklären, denn das versteht ja fast niemand, wenn ich so die kommentare im forum lese!
     
    jannek03 gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie sollen wir es verstehen? Er versteht es ja selber kaum, und wenn beide Parteien es nicht verstehen, dann überträgt sich das auch auf den Gegner - oder so ähnlich........:ugly:
     
  11. ... eyeyey ;) ... du hast #1221 doch auch geliked.

    Denk mal drüber nach, was du dir dabei gedacht hast. :D
    Darfst auch @Cyril Sneer dazu befragen, wenn du spontan nicht mehr drauf kommst.




    Dir einen entspannten Fußball-Abend :beer:
     
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Vielleicht sollten wir den Thread hier aus dem Profi Team verschieben? OW hat es ja offensichtlich auch schon gemacht.
     
    T0RSTIN0, boon, Cyril Sneer und 6 anderen gefällt das.
  13. Vielleicht hätte er auch das Spiel nicht gedreht,aber seine Kreativität und Ballsicherheit könnten uns gut tun.Wissen wir aber nur wenn er mal spielen würde..Weniger als bei Ducksch zur Zeit ist kaum vorstellbar.
     
    T0RSTIN0 und mezzo19742 gefällt das.
  14. In Überzahl und Rückstand bringt O.Werner lieber einen Abwehrspieler :lol::lol: Dieses Trainerteam würde gut zum H?V passen:kaffee:
     
    T0RSTIN0 und jannek03 gefällt das.
  15. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Gut gespielt Naby, wenn du weiter so gut spielst dann ab zurück nach Liverpool.
     
    BasT82 und jannek03 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der ist noch nicht so weit!
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hat was mit Frau Werner.
     
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er chillt noch ein wenig bei Werder rum, aber es wäre besser wenn er nach Saudi Arabien wechseln würde. da könnte er vielleicht n
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht auch so die Idee, okay, der bleibt eh nicht hier, keine Zukunft.
    Lass ich Leute spielen, die hier bleiben, zum Beispiel Kownacki.
    Oh, ab der 65. Naja, Woltemade ab der 83'.
    Wie auch immer, der kann nix und muss weg.
    Fürchterlicher Kicker.
     
  20. Warum so viel *mimimi* wegen Krankenschein Keita ?
    Das Kapitel Werder und Keita ist durch, das sollte doch kein großes Geheimnis sein bzw euch verwundern.
    Der Spieler hat ne Dauerkarte im Lazarett und bringt mäßige Leistungen im Training *laut OW*, also sollten andere Spieler den Vorzug erhalten, find ich absolut richtig.
     
    BasT82, fanvomsee und Weserpizarro24 gefällt das.