18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. das er gestern nicht eingewechselt wurde ist schon kurios
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  2. Dafür muss es Gründe geben und ich denke, dass die Presse da heute auch nachhakt. Aber so etwas wie „War noch nicht fit“ wird immer unglaubwürdiger, wenn er mittrainiert hat, im Kader stand und selbst in der 89.Minute nicht für die Nachspielzeit eingewechselt wird.
     
  3. Das ist doch eine Posse um ihn mittlerweile. Damals waren sehr viele von dem Transfer geflasht. Jetzt 9 Monate später ein Rohrkrepierer. Er geht im Sommer, es war ein Versuch wert, so what?
    Nur was mich stört in der Causa sind diese Stories seitens des Clubs. Schonung, Fitnesszustand verbessern, guter Weg usw. usf.. Das wirkt(-e) nur noch unglaubwürdig. Hat nicht sollen sein.
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Hää, O.Werner lässt ihn nicht Spielen!! Genau wie viele andere Vor ihm (Stark, Lynen....) die jetzt Leistungsträger sind.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  5. Der Versuch müßte spätestens nach dem Africa-Cup ernsthaft in die Umsetzungsphase gehen.
    Für mich hat der Versuch noch gar nicht stattgefunden.



    Für mich startet der Versuch - um mal einen Vergleich zu ziehen - gerade bei Dawid Kownacki, mit sich (sehr) langsam steigernden Einsatzzeiten.

    Weiterer Vergleich wäre Njinmah: Hier hat dieser Versuchs-Weg schon funktioniert, denn er selbst (der Spieler) funktioniert bereits erfolgreich im Team.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2024
  6. Er ist wohl raus. Eigentlich braucht man ihn gar nicht in den Kader stellen, wenn er nicht mal bei einem Spiel wie gestern eingewechselt wird.
     
    mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  7. Also wir schreiben hier über einen Spieler, der CL bei Liverpool gespielt hat. Entweder man setzt es um oder man lässt es. Bei einem solchen Spieler braucht man keinen Extra-Versuch. Man weiß, was er konnte oder aktuell kann.
    Ich spekuliere, dass die Gründe für seine Nichteinsätze nicht nur sportlicher Natur sind.
     
  8. Den muss im Sommer dann aber auch erst mal einer haben wollen.
    Eine Ablösesumme, wie von vielen erhofft, sehe ich im Moment als unrealistisch.
     
  9. Es geht ja nicht um die spielerische Klasse - Die ist bekannt und unbestritten.

    Es geht nur um die körperliche Fitness (inkl. Verletzungsanfälligkeit), die bekanntlich nicht die stabilste ist bei ihm. Die sollte spätestens jetzt - mit sich steigernden Einsatzzeiten - im Wettkampf getestet werden.
     
  10. Das habe ich mir bei Dawid auch gedacht, als er nicht mal gegen Darmstadt frühzeitig rein kam.

    Und ich hoffe beides (Keita und Kownacki) wendet sich noch zum Guten.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Auf welchen Spieltag wollen wir denn warten? Soll es der 34. ST gegen Bochum sein?
    Thema durch und erledigt. Dann geht er halt im Sommer. Werder hat an Erfahrung gewonnen.
    Es gibt einen alten Spruch: wenn ein Pferd nicht mehr weiterlaufen kann, steigt man ab.
     
    svw1311 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  12. Das sollten alle OW fragen!
    (... oder gar CF und FB, die ihn bereits für einen Weiterverkauf schonen lassen?)


    edit:
    10 Spieltage sind genug - Wir sind ja erst bei Spieltag 24. Da kommt noch einiges auf uns zu. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2024
  13. Ne, wir warten, bis er sich im Training verletzt :ugly:

    Vor allem geht das ja im Grunde schon seit dem 13. Spieltag so, wenn man von Grippe und Afrika-Cup mal absieht.
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nervt einfach
     
  15. Wahrscheinlich hat er irgendwelche Klauseln im Vertrag, was es zu teuer macht, ihn nur ein paar Minuten zu bringen oder überhaupt zu bringen, wenn man sich am Saisonende eh trennt (oder der Vertrag zerstört sich von selbst, wenn er nicht X Spiele spielt - in 3... 2.... 1... *MissionImpossible-Musik setzt ein*).
     
    fanvomsee gefällt das.
  16. Das Verrückte ist, dass Werner exakt so verfährt wie er das immer macht. Ob es sich um Stage, Lynen, Deman...oder eben Keita handelt. Er setzt Spieler lieber später ein und auch nur wenn sie absolut fit sind. Positiv formuliert, sind Werner Namen egal. Negativ formuliert, wartet er zu lange (siehe vorher Stage und Lynen).
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    D.h. dass NK frühestens erst um den 30. Spieltag herum wieder eingesetzt wird? :ugly:
     
  18. Bis er OWs System verinnerlicht hat, dauert es wohl noch, also eher nach ST 32. :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er ist ja auch nicht so spielintelligent, das kann da schon dauern bis er den komplexen Wernerball verinnerlicht hat....
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Japanisches Sprichwort sagt: "Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." :D
    (Ich kann euch sagen: Es hilft ... bei mir auch gerade :kaffee:)



    Habt Visionen und (fast) alles wird gut.
    Stellt euch mal eine Offensive mit Grüll, Kownacki (keine Bange, das wird schon), Dinkci und Njinmah vor ... wow :unglaeubig:
    Da sind unsere Gegner not amused. :D

    Dahinter wirbeln Skelly & Naby (würde jetzt zu dieser "Kombi" noch etwas positiv gemeintes hinzufügen wollen, darf ich aber nicht wg. Gutmenschen-Alarm etc., die dies dann in´s Negative umwandeln würden) und Woltemade.

    Weiser
    ist entweder weiser geworden oder far away.
    MD (guter, aber nicht ganz so einfacher Kicker) geht möglicherweise in´s Exil zum ... und zu seinem Kumpel ... und schuld ist @Cyril Sneer :p



    *Duggsch und weg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2024
    Werder Dirk und Cyril Sneer gefällt das.