18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Nö das sind nur die Leute, die beim Tippspiel einen Joker auf ein entsprechendes Spielergebnis gesetzt haben :trost:

    Was soll denn immer dieses Fan Bashing hier. Wenn dir die Leute nicht grün weiß genug sind, dann geh in ein anderes Forum :wink:
     
  2. Die Welt kann so einfach sein ;)
     
    T0RSTIN0 und sergeant_mumm gefällt das.
  3. ...und im Hintegrund erklingt leise die Melodie: 'wide wide witt...' :D
     
    janstoike gefällt das.
  4. Du findest es also normales Fanverhalten, wenn ein Bekleidungsstück für Füße mit der Nr. 10 regelmäßig iin den Spieltagsthreads auftaucht in denen wir schlecht abgeschnitten haben und dann immer nur in 5 Wort Sätzen dem Trainer und Ducksch die Generalschuld für alle Fehler gibt? Natürlich freut der sich drauf, wenn Werder verliert und erhier mal wieder seine Forderungen loswerden kann. An guten Spiektagen hört man von diesem 'Fan' nie etwas.
     
  5. Mal ganz davon abgesehen, war das 1:2 ein reguläres Tor :D
     
  6. Nein, war es nicht.
    So bekloppt ich die Regel auch finde.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  7. Liegt im Auge des Betrachters :D
     
  8. Auch das nicht.
    Die Regel ist da eindeutig.
     
    liam gefällt das.
  9. Eindeutig ja, aber Schwachsinn.
    Da wird der angelegte Arm, nach einem katastrophalen Fehler unseres Zetti aus einem Meter Entfernung angeschossen.
    So ne Regel gehört abgeschafft, vor dem VAR hätte es sowas nie gegeben.

    Zum Glück gibt es die Regel, sonst hätten wir keinen Punkt geholt :D
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    The Regels sind the Regels :opa:
     
  11. liam

    liam Guest

    So. Genug gemeckert. Wenn er heute im Kader steht, hoffe ich auf einen Einsatz und dass er endlich zeigt, warum er geholt wurde.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Der macht heute den späten Siegtreffer…
     
  13. Im Kader steht er schon mal...
     
    FatTony und liam gefällt das.
  14. Immer noch Magen Darm?
    Wieso sitzt so einer 90 Minuten auf der Bank?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. liam

    liam Guest

    frag den Trainer.
     
  16. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Weil man die Hoffnung aufgegeben hat und den nach der Saison los werden will deswegen hat man Alvero geholt wenn der gut ist wird keitas gehalt lieber in den investiert ansonsten hätte Keita doch schon längst mal wieder auf dem Platz gestanden...Magen Darm...am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
  17. Denke, dass Kapitel Keita ist im Sommer erledigt..
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Gut dass er heute im Kader stand...ihn einzuwechseln stand zwar wahrscheinlich nie ernsthaft zur Debatte aber hey, wir haben Naby Keita auf der Bank sitzen :ugly:
     
  19. Nach heute sind da die Restzweifel bei mir auch verschwunden. Wenn Werner noch mit ihm planen würde, hätte er ihn heute spätestens an Stelle von Leo bringen müssen.
     
    Weserpizarro24 und syker1983 gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es lässt sich auch anders formulieren: wir meinen, es uns leisten zu können, dass NK auf der Bank sitzt...

    Das einzig positive scheint an dieser Personalie zu sein, dass Werder wegen ihm ein paar Trikots mehr verkaufen konnte als sonst :ugly:
     
    Cyril Sneer gefällt das.