18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Es gibt aber durchaus auch andere Stimmen dort. ;)
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was wird denn dort so geschrieben? :D
     
  3. Ja, aber nicht viele
     
    opalo gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Im Block 5 hat man ohne Registrierung auch nur beschränkten Zugriff.
    Vom Prinzip ist der HSV soetwas wie das Schalke an der Elbe :D
     
  5. :lol:
    Beim HSV kummst du gar net rein. :D
     
  6. Im Block 5 klammert man sich an die Hoffnung, dass Keita ein Sportinvalide ist :D ungefähr so wie wir damals als Naldo zu den Wölfen gegangen ist und....
     
  7. Falls Bayern Mané wirklich unbedingt los werden möchte nehmen wir den einfach noch dazu. Gleiche Sprache, gute Kumpel, Salzburger Jungs. Leihe für zwei Jahre, Gehalt wird 50/50 mit den Bayern geteilt. :lol::lol::lol: Sche wärs.
     
  8. Selbst 10 Prozent des Gehalts von Mane wäre für uns bereits zuviel!
     
    tz_don gefällt das.
  9. War natürlich nur ein Witz, aber Au Backe, der verdient 22!!! Mio brutto. Topverdiener bei denen. Ich dachte mehr so die Hälfte. :denk:
     
  10. Endlich Qualität, diese ganzen Mbom, Dinkci, Schönefelder, Rapp, Salifou.........müssen erstmal Spielpraxis bekommen ( verleihen oder verkaufen) alles nicht Bundesligatauglich.
    Dazu sollte Werder sich von Velkovic und Bittencourt trennen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  11. Leider zu Verletzungsanfällig , kann zum Faktor werden wenn er verletzungsfrei bleibt , denke wid aber ähnlich wie bei Ömer Toprak werden ansonsten würde so ein Hochkaräter nicht zu uns kommen
     
  12. "Faktor" ist gut. Wenn Keita komplett gesund bleibt haben wir einen echten Star im Mittelfeld. Ist ja nicht ohne Grund das hier alle raschelig werden. Toprak war da ganz klar weiter unten im Regal.
     
    mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  13. Nee Ömer war geil , Keita hat ähnliche Historie an Verletzungen.....aber will dir deine Freude nicht nehmen.
     
    opalo und tz_don gefällt das.
  14. Wenn Keita komplett gesund bleibt, dann spielen wir (mit dem Kader stand heute) um Europa. Da lege ich mich fest*.

    Vorausgesetzt, auch Füllkrug, Weiser und Stark bleiben fit.
     
    mezzo19742 und harlem24 gefällt das.
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hat echt Spass gemacht, da mal wieder zu lesen :beer:
     
  16. Verteidiger und Mittelfeldspieler kann man schlecht vergleichen, aber Toprak als Fußballer auf eine Stufe mit Keita zu stellen, okay. Keine Sorge meine Freude kannst du mir mit deiner ähhh "subjektiven Wahrnehmung" nicht trüben.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So war auch die Meinung einiger Bayernfans heute auf der Feier, ich war soooo relaxt und habe nur gedacht, ihr A....krampen, seid doch nur neidisch!:lol::lol::lol:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2




    Das ist einfach so Cool nach all den Jahren.
    :schal::schal::schal:
     
    mezzo19742 und Slipringbody gefällt das.
  19. Ein Transfer der offensichtlich auf einer sehr menschlichen Ebene ablief und wo Bremen (Management und Trainer) einen Spieler wie Ihn vom Standort, Konzept und künftiger Ausrichtung überzeugen konnte. Klar, er geht von einen Verein mit internationalen Geschäft zu jemanden der nur national spielt. Aber warum nicht einen Schritt zurück gehen um nochmals neu anzugreiffen? Die Belastung Bundesliga ist eine deutlich andere als Liverpool, mehr Regeneration .... kann sicherlich hilfreich sein. Vertragslaufzeit von 3 Jahren spricht auch dafür.

    Mir hat er, auch wenn ich die Dosen nicht mag, immer gefallen und das Interview "Butter ...." bestätigt es. Sympathisches Auftreten, ich glaub er wird schnell grün werden in Bremen und das auch Dank der tollen Fans.

    So ein Spieler kann bei den noch ausstehenden Transfergesprächen einen deutlichen positiven Punkt bringen.
     
    mezzo19742, FatTony, rudi1980 und 3 anderen gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Ich vermute auch, dass die geringere körperliche Belastung für ihn auch ein entscheidender Grund für war, nicht nur Liverpool, sondern die Premier League zu verlassen. Weil dort - trotz der finanziellen Möglichkeiten, sich breitere Kader leisten zu können - aufgrund der im Vergleich zur Bundesliga athletischeren Spielweise die physische Beanspruchung wesentlich höher ist.


    Japp, das ist auch sehr gut in dem Signing-Day-Video zu beobachten, er hat (fast) immer ein Lächeln im Gesicht.
     
    Lübecker gefällt das.