18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Ihr seid doch alle geimpft , das das dennoch passiert ist schon sehr verwunderlich
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Joar, haben die Miesepeter wenigstens eine Sache, an der sie sich hochziehen können.
     
  3. mezzo19742, boon, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bin mal gespannt ob das noch was wird. :popcorn:

    Kommt mir vor wie ein Mittarbeiter den man von Anfang an nicht gebrauchen kannst aber trotzdem noch Hoffnung hast. :lol:
     
    svw1311 gefällt das.
  5. T0RSTIN0, mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich sagte ja, den Glauben sollte man nie verlieren UND ab Donnerstag soll es sonnig und bei uns bereits am Wochenende 14°C warm werden und ich sagte ja, mit der Sonne kommt auch Naby's Energie zurück.
    *...mark my words*:opa::trommel:
     
    T0RSTIN0, rudi1980 und MiroKlose gefällt das.
  7. ... nicht nur Naby´s,
    auch dein Energie-Level steigt dann signifikant. :D :lol:

    :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Hat nichts mit Miesepeter zu tun, sondern mit pragmatischer Akzeptanz der Faktenlage. Stattdessen haben hier viele ein Luftschloss größer gebaut als das andere.

    Was ist eigentlich inzwischen aus diesem Argument einiger User hier geworden: "Selbst wenn er nur jedes 2. Spiel macht hebt er uns in diesen Spielen auf ein anderes Niveau"

    Davon abgesehen, dass er quasi nie spielt war er auch in den paar min, wo er mal suf dem Platz stand, absolut kein Faktor. Man hat gemerkt, dass er Sprints quasi vermieden hat, weil sein Körper das nicht mehr hergibt. Und ja, das wusste man ALLES vorher.
     
    svw1311 und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was mir wirklich sauer aufstößt ist die Nummer mit dem Afrikacup, da geht das plötzlich Alles, sehr merkwürdig.
    Naja, soll er noch ein paar Spiele wirbeln.
    Ich fühle mich an damals erinnert, als Ailton beim MSV aufgeschlagen ist, fand ich auch geil und er hat genau ein Tor geschossen, gegen wen mag das wohl gewesen sein?:D
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Klar hat das was mit Miesepeter zu tun. Vor der Saison wurde gepredigt, dass Keita dauerverletzt sein wird und nun hat man Recht behalten. Man hat ja bei einigen hier schon gemerkt, dass es sie wurmt, dass sie mit dem Saisonverlauf und Ole Werner Unrecht hatten. Da freut man sich dann, dass man auf Keita rumreiten kann, dessen Transfer zwar bisher unglücklich war, aber für uns letztendlich auch vollkommen wumpe ist, finanziell und sportlich.
    Dass er - wenn fit - unser Spiel nochmal auf ein anderes Niveau heben kann, steht doch außer Frage. Wenn...
    Aber ich hab die Hoffnung da noch nicht aufgegeben. Die Saison ist noch lang.
     
    Tuemmler gefällt das.
  11. Quatsch.
     
  12. Doch, in seinem ersten Spiel direkt. Du bestätigst gerade vollständig den Eisbär.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.

  13. Erstens hat @lord_shanks eine Feststellung getroffen, die wie du selbst bekennst nicht zu leugnen ist. Du entgegnest ihm mit einer
    provokanten Einschätzung der Leute die hier in Teilen nicht nur polemisch sondern durchaus sachlich argumentierten, wenn auch negativ.
    Daraus entwickelst du ein
    "Man hat ja bei einigen hier schon gemerkt, dass es sie wurmt, dass sie mit dem Saisonverlauf und Ole Werner Unrecht hatten."
    Findet hier etwa ein "Derailing" statt? Völlig sinnloser Vergleichsversuch, ohne Substanz und entlarvt eigentlich deine Verletzlichkeit.
    Zur Sachlichkeit nur, weil du es wiederholt behauptest und das sind u. a. die Luftschlösser die hier manchmal gebaut werden, die
    Behauptung es sei sportlich wie finanziell vollkommen wumpe weist dann ganze fehlende Sachlichkeit aus.
    Dir unterstelle ich den Mangel an Sachlichkeit, wenn du (und nicht nur du) davon redest es wäre finanziell wumpe. Sportlich kann
    man diese Einschätzung sicherlich teilen, da wir iM auf einem Weg der Stabilisierung sind.
    Deine Hoffnungen und die einiger anderer Foristen basieren auf wenn und aber und entsprechen nicht der Faktenlage. Genau diese
    hat der Lord angesprochen, dem entgegnest du mit heißer Luft und Annahmen, dass .....
    Zu @FatTony:
    "Doch, in seinem ersten Spiel direkt. Du bestätigst gerade vollständig den Eisbär."

    Sehr guter entlarvender Beitrag zum Thema. Nur mal eben so provokant in den Raum gestellt. Warum? Weil selbst ich ihm
    mehr Sachverstand zuschreibe und er es eigentlich besser weiß, dass zwei Minuten Spielzeit wirklich nichts über die Wertigkeit
    eines Spielers ausweisen. Auf den zweiten Satz braucht man nicht einzugehen, da er für sich spricht.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Problem ist auch nicht die Tatsache, sondern das Rumreiten auf dieser. Niemand, aber auch wirklich niemand, würde sich für Keita interessieren, wenn die Medien ihn nicht immer wieder ausgraben würden und dann springen die Miesepeter auf und schreien "Ich habs doch gesagt!!1111 Baumi raus!1111!!!!" um es mal überzogen darzustellen. Dabei ist die ganze Keita-Geschichte total aufgebauscht. Jo, er hat sich in der Vorbereitung mal wieder schwer verletzt. Das wars dann aber auch. Seit November ist er fit und wird schlichtweg nicht von Ole Werner eingesetzt, weil es sportlich läuft. Es gibt also gar keinen Grund, dass man ständig wieder von der Personalie Keita anfängt.
    Um es nochmal deutlich auszudrücken - Keita war ablösefrei, wird einen stark leistungsbezogenen Vertrag besitzen und hat uns in der Hinrunde eher gar nix gekostet, weil er krankgeschrieben war. Gleichzeitig wird er nur ein paar Spiele für uns machen müssen, um einen Marktwert zu erreichen, der uns eine schöne Ablösesumme einbringen wird. Selbst 5 Mio. wären doch ein guter Gewinn. Verstehe also das Theater um Keita nicht, weder von Fans, noch von den Medien.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Lang" ist relativ, denn schließlich sind etwas mehr als 2/3 der Saison schon vorbei. Bleibt zu hoffen, dass NK wenigstens in den letzten 11 Partien öfters zum Einsatz kommt.

    Geht es hier um die Sache oder ums Recht haben? Mal ganz abgesehen davon, dass mal die "Miesepeter" Recht haben und mal die "Schönredner". ;)
     
  16. Ja, da komme ich auch nicht drauf klar.
     
    gherwin und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Das stimmt nicht. Bis in den November war er verletzt, okay. Dann war er aber nicht fit genug für Einsätze. Danach wurde er nicht eingesetzt, weil er unbedingt zum Afrikacup musste und nicht zur Verfügung stand. Zurück kam er erst mit einer Erkältung, dann hat er sich Magen- Darm zugezogen. Da kannst du nicht Werner den Ball zuspielen. Und die Saison ist auch nicht mehr lang, wie @Bremen zu Recht anmerkt. Noch 11 Spiele. Bin mal gespannt, in wie vielen er davon auf dem Platz stehen wird und wie lange.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2024
  18. Nach der Saison ist vor der Saison. ;)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    War das nicht Werders Entscheidung, damit er Spielpraxis bekommt?

    Btw. für Erkältung oder Magen-Darm kann niemand was. Passiert.
     
    harlem24 gefällt das.
  20. 1) Kann ich mir nicht vorstellen bzw.davon habe ich noch nichts gelesen.
    2) Definitiv, habe ich auf den letzten Seiten aber auch so geschrieben.