18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Zu größeren Vereinen reicht es bei ihm wohl nicht mehr, bei den Ausfällen, selbst wenn die Leistung stimmen sollte.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Nächste Woche ist er wieder im Training und am Spieltag fällt er wieder aus..Ich vermute Fußpilz oder Pickel am A.rsch
     
  3. Ok, dann hab ich den vorherigen Post falsch verstanden.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Alter ist das peinlich, man mach mal was, die Saison ist bald um und du heulst alle 5 min rum. Richtige Pappnase
     
    suldak gefällt das.
  5. Ich glaube bis auf ein paar Minuten Einsätze noch in dieser Saison ist es gelaufen mit Keita, wenn überhaupt. Bedingung der Klassenerhalt muss erreicht sein, also ein Einsatz ohne Risiko.
    Erinnerungen an Justin Eilers werden wach.
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Ich habe auch den Glauben an ihn verloren.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...den Glauben sollte man nie verlieren...:beer:
     
    mezzo19742, osterdeich_hb und beckstown gefällt das.
  8. Ich bin gespannt, wie es mit Keita in den nächsten Wochen weitergeht.
    Verstehen kann ich die Skepsis, was seine Person betrifft aufgrund der letzten Monate. Aber sind einige negative Kommentare angebracht, dass er nicht im Kader gegen Darmstadt stand? Wird jetzt alles angezweifelt, auch dass er 10 Tage krank war?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2024
    Chrissi282 gefällt das.
  9. Wenn er Gesund ist bitte Einsatzzeiten geben.
     
    kiwiundole gefällt das.
  10. Auf jeden Fall sollte er behalten werden für die nächste Saison.
     
    kiwiundole gefällt das.
  11. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Gestern hätten wir einen Spieler wie Keita gut auf dem Platz gebrauchen können...was ist denn da los? Wird der für die Euroleague nächste Saison geschont?
     
    kiwiundole gefällt das.
  12. Nach 10 Tagen Krankheit riskiert man eine Verletzung wenn man ohne Fitness auf den Platz geht. Das war doch schon bei Werners Aussage, er müsse mit der Fitness reden, klar.
     
  13. Ich bin mir da nicht ganz sicher, kann er nicht oder will er nicht???
    Wahrscheinlich wird der Junge noch geschont für bessere Zeiten. Oder so...
     
  14. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    10 Tage war der krank? Ok. Na dann...Das der überhaupt noch lebt wundert mich langsam.
    Na ja, dann mal schauen wie es nun weiter geht...mal wieder...
     
    tz_don gefällt das.
  15. Wenn du richtig Magen- Darm, noch schlimmer Norovirus, hast, dann kannst du froh sein, wenn du nach 10 Tagen wieder 500m geradeaus laufen kannst. Da bin ich Experte und hätte das Expertenwissen lieber nicht.
     
    Tuemmler, Ewiger Fan, Quasikasn und 2 anderen gefällt das.
  16. Und die Klimaumstellung vom AC auf nordisches Schmuddelwetter ist auch nicht soo geil.
     
  17. Ich glaube die Person, die das mit Abstand am meisten nervt, ist Naby Keita selbst. Sollte man auch nicht vergessen. Kommst gesund zurück und dann ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Virus. Unsere halbe Firma lag die letzten 3-4 Wochen flach, das geht gerade richtig rum. Einen meiner Kollegen hat es zwei Wochen aus den Socken gehauen mit zwischenzeitlich fast 40 Fieber. Vor allem Kindergarten-Eltern gehen auf dem Zahnfleisch.
     
  18. In der Schule das Gleiche. Ein Viertel der Kollegen war abwechselnd immer krank. Grippe, Corona, RSV, Norovirus, Erkältung…hatten wir alles im Angebot. Und dann haste da bis zu 30 Gören im zu kleinen Raum, wenn da einer hustet, möchtest du am liebsten schon rausrennen, weil du dich vom letzten Virus noch nicht ansatzweise erholt hast.
     
    boon und FatTony gefällt das.
  19. Kindertagesstätten sind ja bekannt als 'Krankheitsverteiler'.
     
  20. Auf jeden Fall alles völlig überraschend wie die Saison bisher mit ihm verläuft :ugly:
     
    svw1311 und mezzo19742 gefällt das.