18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Ihn jetzt schon quasi bei Werder abzuschreiben ist für mich unverständlich.
    Klar ist es bei Werder bisher nicht so verlaufen wie erhofft (ich denke die Verantwortlichen haben sich auch mehr erhofft).
    Aber die Verletzungsanfälligkeit war bekannt. In Liverpool hatte er aber auch dreimal so viel Spiele pro Saison.
    Ich hoffe, dass er jetzt fit bleibt und bis 2026 (so lange läuft sein aktueller Vertrag) eine Rolle spielen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2024
    harlem24 und Tuemmler gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin da entspannt, läuft aktuell bei uns, mit Keita wäre wahrscheinlich schöner aber hey.
    Vielleicht kommt er noch.
     
    fussmodel gefällt das.
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist die pure Ungeduld. Verstehe das Problem vieler mit Keita nicht. Der Transfer war für Werder quasi null Risiko, da er uns nichts gekostet hat und bei Dauerverletzung zahlt die Krankenkasse. Wenn dann doch nichts mehr kommt in der Rückrunde, dann war das ein unbedeutender Fehlgriff.
    Mal schauen was da jetzt kommt. Es gibt ja erstmal keinen großen Grund ihn spielen zu lassen und Alvero soll ja auch Spielpraxis kriegen. Bin aber überzeugt davon, dass er jetzt fit bleibt und wir ihn noch das eine oder andere Mal sehen werden.
     
  4. Richtig.
     
  5. Aber ich persönlich würde Keita immer den Vorzug geben, wenn er fit ist.
    Es sei denn, wir führen haushoch, dann kann man einem jungen Spieler eine Chance geben.

    Für mich ist im Moment eher die Frage, wenn Stage oder Schmid ausfallen sollten, wer dann den Vorzug bekommt, Bittencourt oder Keita?! (Beide sind topfit) Persönlich würde ich auch hier Keita den Vorzug geben, aber nur wegen seiner Klasse, die er hat, aber bei uns noch nicht zeigen konnte.
     
  6. Er ist beim heutigen Mannschaftstraining dabei.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Das ist ja schon ein Fortschritt.
     
  8. Ballnetz tragen?
     
  9. Gibt es doch nicht :unglaeubig:
     
  10. liam

    liam Guest

    Schon wieder nicht im Kader. Ab wann darf man denn ungeduldig werden? 23 Spiele sind ja anscheinend noch kein Grund dafür DMn.
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also für mich spielt er ab jetzt überhaupt keine Rolle mehr. Daher kann ich auch nicht ungeduldig sin. :)
     
  12. Diese Farce sollte schnellstmöglich beendet werden
    Ob er nicht will, ob er nicht kann, ob er nicht darf spielt für mich keine Rolle.
    Egal, was der Grund ist : ES PASST NICHT!
    Ich bin fest davon überzeugt, dass wir hier im Unklaren gelassen werden.
    Beim AC kann er spielen und kaum in Bremen, geht nix mehr, kann mir keiner erzählen.
    Falls es mir jemand erzählen möchte ,... zu spät. Kein Interesse an irgendwelchen Geschichten.
    Wie oben geschrieben, es passt nicht und damit sollte das Kapitel beendet werden.
     
  13. Er war zehn Tage krank. Magen Darm. Sowas schlaucht.
    Kann ich verstehen, dass er jetzt noch nicht im Kader steht.
    Aber was weiß ich schon.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  14. joa die eine Woche warte ich noch, wenn er dann nicht eingewechselt wird dann fällt mir dafür langsam kein anderes Wort mehr ein als "lächerlich"
     
    svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  15. Das schlaucht sogar ohne Ende, fange ich mir leider auch oft ein. Aber nicht einmal im Kader? Okay…
     
    svw1311 gefällt das.
  16. In Afrika putzmunter, und kaum hier erkältet und sofort Magen/ Darm ... wer´s glaubt...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Ein bisschen schräg wird die Geschichte langsam. Muss ich auch sagen.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie gesagt, wieso sollte ich mich über die Personalie Keita aufregen? Er kostet uns fast nix im Endeffekt und wir kommen derzeit sportlich ohne ihn klar.
     
    harlem24 gefällt das.
  19. Naja… viele größere Vereine stehen drauf, wenn Spieler nie verfügbar sind. Von daher wird seine Taktik aufgehen. In Madrid wird wohl schon ein Angebot vorbereitet.
     
  20. Ich meine nicht, dass er zu Real will oder sonstwohin.
    Ich denke, dass das mit seinen Starallüren von denen zu lesen war, evtl stärker ausgeprägt sein könnte.
    OW läßt sich solche Sachen allerdings nicht bieten, denke ich.
    Oder er ist viel schlechter als angenommen, oder oder oder ...
    Ich denke, dass uns nicht gesagt wird, was da so vor sich geht.
    Meine Meinung, jeder kann gern eine andere haben.:beer: