18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist kein Gefühl, sehe es exakt so. Das ist mein 50.Winter und es wird von Jahr zu Jahr unerträglicher. Hier gab es zB überhaupt keinen Herbst im Herbst, es fiel gleich Schnee auf die noch belaubten Bäume. Dann kam allerdings ein Dauerherbst mit sintflutartigen Regenfällen, Stürmen, Wochen ohne Sonnenschein und bei mir und fast jedem, den ich kenne, jagte ein Infekt den nächsten. Corona, Erkältung, Magen- Darm, Grippe, alles nacheinander. Insofern finde ich Keita da eigentlich nicht unglaubwürdig, wenn da nicht diese ganze lange Vorgeschichte wäre, wo bisher nichts gepasst hat mit Werder und Keita und ich verliere so langsam den Glauben, dass noch etwas Gutes aus dieser Ehe herauskommt. Ich denke, dass das Kapitel im Sommer im beidseitigen Einvernehmen zugeschlagen wird, so ist er keine Hilfe für uns.
     
  2. Klar. Nach der Ankunft hat er sich bestimmt erst einmal einen Pfälzer Saumagen gegönnt.
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kleiner Tipp, Vitamin D nehmen, das hilft in dieser dunklen Jahreszeit.:)
     
  4. Bei mir leider nicht, mache ich schon seit 3 Monaten und warte immer noch auf den positiven Effekt.
     
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    13 Spieltage noch...Das sind noch reichlich. Der glaube das er uns nochmal wirklich hilft singt aber immer mehr.
     
  6. So lange der Glaube nicht sinkt, geht es ja noch.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann hilft nur noch eines, befreit die Synapsen und reinigt von innen...:opa:

    [​IMG]
    :D
     
  8. Danach kriege ich dann aber auch Magen- Darm.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vermutlich eher nie wieder...:D
     
  10. Ach deshalb war er bei RB so mies.:XD:
    Bezogen auf das Essen hier in D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2024
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor allem Leber kriegt man davon!
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man geniesst das Getränk in Maßen, nicht in Massen :D, Banause.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Welches Maß schlägst du da vor?
    Bei mir sind wohl nach 3-4 alle Lampen aus!
    Aber auch sehr sehr lange nicht getrunken.
    Da is Anis drin oder?

    Vielleicht sollte Naby da mal ein-zwei von nehmen vorm zu Bett gehen, um mal elegant die Brücke zu ihm zu schlagen.
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Werder muss den richtigen Umgang mit ihm finden.
    War oft und lange verletzt, sobald er wieder bereit war kam ein Rückschlag, viel negative Input, irgendwo muss man Rücksicht nehmen aber auch dafür sorgen das er am Ball bleibt.
    Lücke hat auch lange gebraucht, irgendwann kam aber ein gewaltiger Schritt nach vorne, noch ist Keita bei mir nicht abgeschrieben.
    Er soll ordentlich trainieren, mit der Mannschaft gute Momente haben und dann Spielzeit bekommen.
    Vielleicht hilft ihm auch eine gute Vorbereitung ohne Verletzung um nächstes Jahr endlich die Hilfe zu sein, die wir uns wünschen.
    Unser MF hat aktuell noch andere Optionen, müssen die halt ins kalte Wasser geworfen werden.

    Wichtig ist keine weitere Verletzung, er muss lernen mit seinem Körper umzugehen.
     
    kiwiundole und svw1311 gefällt das.
  15. Meiner Meinung nach hat Werder nicht mehr all zu viel Interesse.
    Ich weiß nicht warum aber ich kann mich diesem Eindruck nicht wirklich entziehen.
    Es sind ja einige Dinge vorgekommen, über die hier auch schon geschrieben wurde.
    Vielleicht warten sie nur, dass irgendein Angebot kommt und dann isser weg.
     
  16. Wüsste kein Verein der Interesse an Keita haben könnte.
    Jetzt ist Keita da und über das Projekt wird wohl der neue GFS entscheiden.

    Wird noch spannend...
     
    mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  17. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ende dieser Saison ist hoffentlich Schluß mit dem Theater. Schade, aber wenn er keinen Bock hat, kann er das auch bei einem anderen Club raushängen lassen.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sehe das auch nicht mehr positiv, auf mich wirkt es, als ob der keine Lust mehr hat.
     
  19. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Magen Darm bekommt man ja nicht extra, hat mit kein Bock doch nix zu tun. Ob er noch für Werder brennt oder ob er das Kapitel schon abgehakt hat wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
     
    Tuemmler gefällt das.
  20. Sehe es genau so . Wir haben doch nicht umsonst neue JUNGE Spieler dazu geholt um wieder was auf zu bauen , da ist es mit einem Spieler
    , der ja nicht nur bei uns seine Probleme hat , sondern schon in den Jahren in Liverpool mit Verletzungen sich rumplagte , sonst hätte Liverpool ihn niemals gehen lassen , also hat alles seinen Grund .
    Würde mich gern ihn zu Liebe irren und er führt die Mannschaft in nicht mehr gekannte Regionen der Tabelle .
     
    Cyril Sneer gefällt das.