18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde den gerne am Freitag mal in der s11 sehen und schauen wie er sich zeigt…
     
    MiroKlose gefällt das.
  2. Er hatte Geburtstag und hat wohl im engeren Kreis gefeiert.
     
  3. ... mit ´nem Zuckerpaß auf Njinmah zum Siegtor. ;)
     
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  5. Das wird leider jedem Fan so gehen.
    Aber ablösefrei hatte schon einen Grund, war pokern.
    Gibt eine Rest Hoffnung, wünsche Keita gute Besserung, Magen Darm Grippe... schwächt einen schon enorm aber wo hat er sich die abgeholt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2024
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    mezzo19742 gefällt das.
  7. magen-darm, das scheint ja so eine lieblingskrankheit der profis insgesamt zu sein, möglicherweise, wenn sie keine lust haben, oder die nächste gelbe karte vermeiden wollen - auf jeden fall paßt es in diesem fall - hätte mich auch gewundert, wenn keita jetzt tatsächlich gegen köln aufgelaufen wäre - ich würde langsam mal dran denken, ob man die gehaltszahlung nicht mal stoppen kann - allerdings machen die paar monate bis zum sommer auch keinen großen unterschied mehr und werder ist ja jetzt vermögend!
     
  8. Diese Personalie entwickelt sich immer mehr zum Megaflop. Hoffentlich kriegen wir im Sommer eine ordentliche Ablöse, die die Gehaltskosten deckt. Ob er überhaupt nochmal für uns aufläuft?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Ich finde es eher eine Frage von Anstand, gerade dann dahin zu gehen. Er hat bis jetzt noch nichts gerissen bei Werder, weil dauerverletzt. Zum Afrikacup muss er natürlich und wunderbarerweise kann er dort auch spielen. Kaum wieder da, geht er nicht zur 125- Jahr- Feier wegen einer Erkältung. Kurz mal reinschauen kann man da auch mit Triefnase. Sagt ja keiner was, wenn er nach 30 Minuten wieder weg ist. Und wenn er stattdessen irgendwo Geburtstag gefeiert hat, dann finde ich sogar sehr despektierlich gegenüber dem aktuellen Arbeitgeber.
     
  10. Und dann? Er hat Vertrag bis 2026.
    Weil es irgendwelche Gerüchte gibt, dass er Werder womöglich schon wieder verlassen könnte?
     
    harlem24 gefällt das.
  11. liam

    liam Guest

    1899% agree. Das hat mittlerweile schon
    mehr als ein Geschmäckle. Dazu jetzt noch eine Woche wegen „Magen/Darm“ krankgeschrieben…
     
  12. Richtig.
    Was erlauben Keïta...
    :ugly:
     
  13. liam

    liam Guest

    Jeder kann mal „Magen/Darm“ haben, aber im Gesamtkontext wirkt das jetzt mittlerweile schon blöd, oder nicht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2024

  14. ;)
     
  15. bei seiner gestrigen Erkältung.
    Ich glaub das alles nicht mehr.:kaffee:
     
  16. Im Grunde ist es ja richtig wenn er andere nicht ansteckt.
    Keita scheint einfach Pech zu haben. Ist halt alles schwer einzuschätzen, unterm Strich war er halt noch keine Hilfe und irgendwann muss er mal ein paar Spiele am Stück machen.
    Planen kann man mit ihm nicht.
    Eine Bindung zum Verein scheint es halt auch nicht zu geben.

    Bis Ende der Saison sollte einfach mehr kommen, nach 7 schlechten Monaten sollen ja 7 gute kommen, oder so ähnlich. :ugly:
     
    liam gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ab März fängt der Frühling an und mit der Sonne kommt auch seine Energie zurück...:trommel:
     
    Wattwerderwurm und liam gefällt das.
  18. BTW, meine auch, noch nie in meinem Leben so eine Sonnen lose Zeit erlebt... habe so Bock auf Frühling und Sommer...
    Keita brauch auch einfach mal einen positiven Schub, nach jedem positiven Ereignis kommt immer ein Rückschlag.
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Ist das ungewohnte deutsche Essen :trost:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.