18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. liam

    liam Guest

    naja, es gibt Bayern, Dortmund und Red Bull am oberen Ende und Heidenheim und Darmstadt am unteren Ende. Mit den anderen Teams konkurrieren wir um die übrigen Plätze. Sollte das Gerüst um Lücke, Stark, Pieper, Stage und Weiser bestehen bleiben und dazu bekommen wir ja noch Naby Keita, würde ich persönlich eher nach höherem streben. Ob Gladbach, Frankfurt, Wolfsburg, Mainz, Stuttgart, Augsburg, Union und Freiburg dann besser sind, wird man ja sehen.
     
    harlem24 gefällt das.
  2. Warum eigentlich -Jäger? :mad::unglaeubig:
     
  3. Vor allem finde ich es gut, dass ein Schlüsselspieler nicht erst auf dem Grabbeltisch am Ende der Transferperiode kommt, sondern die komplette Vorbereitung mitmachen kann.
     
  4. ... also wie wär´s mit
    "Wie Thor der Donnergott!" ;)



    ... wird vermutlich ein wenig Zeit brauchen bis er voll da ist.
    Denke er ist ein guter Typ und habe ihn aus seiner früheren Bundesligazeit positiv in Erinnerung.

    Für mich ein klarer Fall von purer Vorfreude. :)
     
    tz_don, Exil-Ostfriese und liam gefällt das.
  5. Ich freue mich auch wie Bolle auf ihn
     
  6. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    moin moin naby viel spaß, wir freun uns
     
    tz_don, andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Super sympathisch :top:
     
    Werderwolle und tz_don gefällt das.
  8. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Musste zweimal auf den Kalender gucken... der 1. April ist aber tatsächlich schon vorbei. Was ne Hausnummer, ich bin begeistert.
     
  9. Auf jeden Fall, habe mir das BBDF jetzt auch mal angeschaut. Angreifen, ich muss immer angreifen....1:0? Neee, 5:0, bei 1:0 weiß man nie :D So, das Mindset impfen wir jetzt mal bitte dem Rest der Mannschaft ein :)
     
    Tuemmler und tz_don gefällt das.
  10. Mannomann wie die im Rauten-Forum jammern
     
    tz_don und FatTony gefällt das.
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol: Da war ich schon lange nicht mehr drin, mache ich mal wieder..... ;)
     
  12. Die bereiten sich auf Elversberg vor, wir reden mit Liverpool :lol:
     
    harlem24, meister4ever und tz_don gefällt das.
  13. Aber WIR sollen "der Abfall" sein. Ja ja diese Lachtruppe.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Lohnt sich!! Macht ein Doppel tolles Wochenende!!
     
    opalo gefällt das.
  15. na da muß aber ganz viel passen und das von dir angesprochene gerüst muß sich steigern und ein keita allein reißt vorne auch nichts, wenn er keine unterstützung hat, dh entweder NF oder MD (oder sogar burke, wenn er wieder kommt?) letztlich muß auch der trainer alles richtig machen - auf jeden fall haben baumann und fritz hier gute arbeit geleistet - ein baumann wie 2009 wäre eine top verpflichtung für die abwehr!
     
  16. Dabei steht die Müllverbrennungsanlage doch in St. Ellingen :lol:

    Deren Forum geht nur per Login, oder?
     
  17. Weils einfach ein scheiß Ziel ist.
    Ich möchte von den Bayern gejagt werden.:D
     
    EverGreen68 und FatTony gefällt das.
  18. Ja, nur per login
     
  19. Yep. Wenn du Glück hast und die haben es nach dem Nicht-Aufstieg nicht wieder gesperrt. :D