18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Eklig für den Trainer. Wir gewinnen gegen Mainz und wirbeln dann nach drei Siegen in Folge mit Naby als Starter alles durcheinander. Wenn wir dann nicht gegen Heidenheim führen wenn Naby nach 60 Minuten wieder raus muss?! Keine einfache Entscheidung.
     
  2. Ich sehe keinen Grund ihn spielen zu lassen. Er war ewig verletzt, dann Africa Cup und jetzt ist die Mannschaft nicht nur eingespielt, sondern hat auch junge und hungrige Talente die Spielen wollen. An Werders Stelle würde ich den Vertrag mit ihm auflösen.
     
    WÜ-HB gefällt das.
  3. Und ich würde einfach mal abwarten. So lange Werder gewinnt, gibt es natürlich keinen Grund, zu rotieren. Die nächsten Pleiten und/oder Verletzungen kommen aber bestimmt. In Topform kann er Werder deutlich voranbringen und wenn nicht, dann bin ich froh, dass da noch andere sind, die was können. Kann sein, dass er noch sehr wertvoll wird, kann auch nicht sein, aber den Stab möchte ich jetzt noch nicht über ihn brechen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist, wenn er denn fit ist, ein absoluter Unterschiedsspieler, wie auch Toprak damals.
    Wahnsinn, ohne Not auf ihn zu verzichten.
     
    Werder Dirk, boon und kiwiundole gefällt das.
  5. Jein. Die Mannschaft funktionierte in den letzten Spielen prächtig ohne ihn, das kann dann natürlich wieder Unruhe reinbringen. Aber wenn er fit ist UND Bock hat, dann ist es natürlich so wie du sagst.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Der kann auch ruhig erstmal auf der Bank sitzen ich glaube der wird bestimmt nicht Unruhe reinbringen nur weil er nicht sofort von Anfang an gesetzt ist, wenn er so gut ist wie alle sagen wird er sich in der Rückrunde eh durchsetzen.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er ist so gut, wie Alle sagen, wenn er fit ist!
     
    Dennis81 und mezzo19742 gefällt das.
  8. Keita bitte in die Startelf! Die Abwehr steht und Lynen ist überragend. Die anderen waren heute unterirdisch.
     
  9. Ich würde ihn echt gerne mal in der Startelf sehen.. Wechseln kann man schnell…
     
  10. Sag das mal Werner.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::top:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Auch wenn Keita gegen DR Kongo durchgespielt hat, muss er jetzt nicht in die Startelf. Er soll sich erstmal im Training beweisen. Die Mannschaft selbst ist erfolgreich und OW hat genügend Alternativen, gegen die er sich durchsetzen muss.
     
  13. Erfolgreich Okay, spielerisch gerade gegen Mainz ( außer die Abwehr) einfach nur schlecht.
     
  14. Meinetwegen auch schlecht und mal dreckig, aber wenigstens erfolgreich.
     
    harlem24 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Absolut uninteressant, wie wir spielen, wenn es erfolgreich ist!
     
    harlem24 und meister4ever gefällt das.
  16. Keïta hat lange nicht mit der Mannschaft trainiert, geschweige denn gespielt. Ein Startelf-Einsatz kommt derzeit sicher nicht in Frage. Wenn er sich aber im Training durch Leistung anbietet, wird er auch zu seinen Einsätzen kommen. Er kann auch bei Einwechslungen den Unterschied ausmachen.
     
    meister4ever und sergeant_mumm gefällt das.
  17. Ich vermute mal, dass er nach dem nächsten Spiel spätestens wieder im Kader stehen wird und hoffe, dass er gesund bleibt und bei einer Einwechslung den Unterschied machen kann.
     
  18. Hauptsache er verletzt sich nicht gleich wieder, wenn er in Bremen über den unbeheizten Parkplatz laufen muss! :ugly:
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und mit Dreierpack meinst du Schambeinentzündung, Kreuzbandriss und Knorpelschaden im Knie?
     
    T0RSTIN0 gefällt das.