18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Abzüglich Handgeld, Gehalt, Spielerberater ...... :denk:
     
  2. Na, dann wäre es ein Nullsummenspiel. Aber vielleicht klappt es ja noch.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Um Geld für ihn zu kriegen, muss er erst mal spielen. Sonst zahlt da keiner einen Cent für
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Keiner? Wir kennen doch alle den Noch-GF-Sport eines norddeutschen Proficlubs, der für Spieler mit dicken Verletztenakten bereits Leihverträge mit Kaufverpflichtungen unterschrieb... :ugly:
     
    The Shining gefällt das.
  5. Worauf genau möchtest du mit diesem Äpfel Birnen Vergleich hinaus?
     
    harlem24 gefällt das.
  6. Gibt es denn Anzeichen, dass er Werder schon wieder verlässt? Er hat noch Vertrag bis 2026.
    Bei einigen hört es sich exakt so an wie bei Lücke zu Beginn seiner Werderzeit.
    Klar das erste halbe Jahr von Keita war ernüchternd (auch für mich)
     
    harlem24 und rudi1980 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war kein Vergleich, sondern pure Ironie. ;)
     
    The Shining und rudi1980 gefällt das.
  8. Nein das war einfach nur blindes bashen gegen FB.
    Nicht das der Selke Deal eine Glanzleistung war, nein sicher das genaue Gegenteil.
    Mit Keïta hat das aber mal so gar nichts zu tun. Zumal Selke in den 2 Jahren vor seiner Verpflichtung so gut wie gar nicht verletzt war.
     
    harlem24 und FatTony gefällt das.
  9. Leute. Wir wussten doch alle, dass dieser Spieler entweder ein Volltreffer oder eben Ausfall sein wird. Nun ist es die Lösung 2 geworden. Hätte es geklappt, würde jetzt die Fangemeinde das hohe Lied auf FB anstimmen und ihn wegen seiner Spürnase loben. Nun ist es anders gekommen. In der Vergangenheit hatte Werder mit diesen Problemspielern leider immer eine Perpetuierung derer Probleme erlebt. Das hätte eine Warnung sein sollen.
    Passiert ist passiert.
    Was mich viel mehr umtreibt, dass man mit einem sehr kleinen Kader in die neue Saison geht und einen Trainer hat, der mit Jungspielern nichts anfangen kann. Speziell im Pokalspiel, in dem ein JN und NW sehr wohl hätten eingesetzt werden können, weil sie in der Saison zuvor gegen die gespielt haben, war das mehr als hinweisend. Dann sollte ich im Kader die Breite verbessern, um einer solchen Situation Rechnung zu tragen. Das Gegenteil war der Fall.
    Ich erwarte von NK gar nichts mehr in der RR. Man wird sich im Sommer trennen und das Buchkapitel beenden. Das ist meine Prognose. Froh wäre ich, wenn es anders käme!
     
    The Shining, svw1311, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  10. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Naby Keita sollte der letztmalige Versuch gewesen sein, stark verletzungsanfällige Spieler bei Werder zu implementieren. Ganz offensichtlich sind wir kein Umfeld, in dem auf einmal eine Wunderheilung geschieht. Nehmt dann lieber ein paar ehrliche Kämpfer. Jünger, gewillt, die auch auflaufen könnten.
     
  11. Isser gestorben?
     
    harlem24 gefällt das.
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Nein.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht ändert sich das ja mit dem neuen GF Sport - losgelöst davon, ob Clemens Fritz heißt oder... Clemens Fritz...
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier schon.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. vielleicht hat man eine gute Versicherung abgeschlossen, wenn er ausfällt,

    nneee fällt mir auch nichts mehr zu ein.
    Hab so die ahnende Vermutung, dass er in Arabien oder usa seine Zeit beendet,
    vielleicht "Karriere"ende,
    vielleicht ein Mann für Hallenturniere,
    wohl auch nicht.
    Vielleicht ein Mann für die Medizinforschung oder Rehadiagnostik:
    wann geht nichts mehr?
    es bleibt ein Trauerspiel....

    :kaffee:
     
  16. :XD:
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es war keine Anspielung auf Selke, sondern auf Toprak.
     
  18. Das ändert nichts an Ailtons Aussage.
     
    harlem24 gefällt das.
  19. So wie Fat Toni schon sagt, im Grunde ändert das nichts.
     
  20. Und die wird er bisher nicht gekostet haben.