18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zur Absicherung hatte ich ja noch den Smiley gesetzt :)
     
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Der Reporter sagte zu dem Bayer-Spiel, Leverkusen habe Boniface u.a. nicht aufgestellt, um die Mannschaft auf den Africa-Cup vorzubereiten, durch den diese Spieler Anfang der Rückrunde fehlen werden. Werder ist da konsequenter: Werder hat sich zu Keita schon die ganze Hinrunde darauf vorbereitet
     
    svw1311, Bremen und mezzo19742 gefällt das.
  3. Fährt er dahin, darf er gleich da bleiben mE.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    DAS ist also der Grund :D
     
    meister4ever und mezzo19742 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mensch, das man darauf nicht selber gekommen ist :facepalm2: :D
     
    Ailton10, meister4ever und mezzo19742 gefällt das.
  6. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Das Experiment kann man Ende der Rückrunde getrost beenden. Hat etwas Staub aufgewirbelt. Das war es dann auch :kaffee:
     
  7. Die Hoffnung nicht aufgeben! Kicken kann er überdurchschnittlich gut. Den Africa Cup abwarten, dann schauen ob die Saudis Geld bezahlen wollen oder er uns doch noch weiterhilft!
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fehlt nur noch, dass er beim Aussteigen aus dem Flugzeug sich ein Kreuzband reißt...
     
    The Shining, svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  9. Gewohnt unverantwortlich, aber leider nichts neues. Er ist nun mal der Star im Team. Die Vorbereitung in Abu Dhabi mit dem Team wird ihm gut tun. Dann ab in die Startelf und im Januar jedes Spiel für Guinea 90min rackern. Meine einzige, kleine Hoffnung ist noch die schwere Gruppe und das Ausscheiden in der Vorrunde.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Hat wohl keinen Bock auf Werder.
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Natürlich darf die Dauer der Lohnfortzahlung vertraglich geändert werden. Ich habe z.B. 6 Monate im Vertrag steheb,
     
  12. Blödsinn, die Lohnforderungen dürfen verträglich nicht geändert werden.
     
  13. Natürlich darf mein Arbeitgeber mir freiwillig 6 Monate Lohnfortzahlung in den Vertrag schreiben.
     
  14. Guter Arbeitgeber, wie nennt der sich :denk: :D
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  15. Man hat in Deutschland eine Vertragsfreiheit, die das Gesetz nicht aushebeln darf. Reinschreiben kann man alles, nur Rechtskräftig unter den Namen Lohnfortzahlung 6 Monate statt 6 Wochen wird es nicht sein! Besser wäre es wenn drin stehen würde, dass es nach 6 Wochen Lohnfortzahlung im Krankheitsfall bis zu 6 Monaten einen 100 % Ausgleich ( Bonus) bezahlt wird.
     
    svw1311 und syker1983 gefällt das.
  16. Irrtum, man darf es schon es darf bloß keine Verschlechterung zum Gesetz sein und das ist ja auch kein aushebeln das wäre nur dann der Fall wenn eine Vertragsklausel dich verschlechtert gegenüber den Gesetz
     
  17. Auf die Formulierung und die Örtlichen Gegebenheiten kommt es an (Gleichstellung.....) Rechtskräftig ist erstmal das Betriebsverfassungsgesetz, dazu kann der Arbeitgeber Tarifverträge besser stellen! Ein Gesetz einseitig besser stellen ist vor Gericht nicht haltbar.
     
  18. Wir entfernen uns vom Thema:facepalm:
     
  19. Ich bin mir sicher dass unsere Profis bei Werder zu 100% so angestellt sind wie der Schluppi bei Daimler am Band. Betriebsverfassungsgesetz und so. Fehlt nur noch Nabys Vieraugengespräch mit dem Betriebsrat. Lmao. Ich empfehle in den Football Leaks zu blättern. Die Konstrukte sind gerne mehr als abenteuerlich. Spielerberater und Anwälte gibt es ja nicht ohne Grund. Am Ende war er ablösefrei, die paar Euro Gehalt bringen den Meister von der Weser ja hoffentlich nicht in Bedrängnis.
     
    The Shining gefällt das.