18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Willkommen an der Weser :beer:

    Na, wer sag es denn, Werder muss nicht ins untere Regal greifen. Werder kann auch ins höhere Regal greifen, ablösefrei ist ablösefrei :p
     
    tz_don gefällt das.
  2. Körperliche Belastung Werder/BuLi zu Liverpool/Prem sicherlich ein paar Prozent drunter. Vor allem musste er sich bei Pressing-Kloppo permanent zerreißen um überhaupt Einsätze zu bekommen. Eine Muskelverletzung nach der anderen. Jetzt schön erholen und bei uns dann 25 Spiele plus machen. Ein fitter Naby Keita hebt unser Niveau definitiv an. Ist ja nicht umsonst für 65 Millionen gewechselt damals. Seit langem nicht mehr so gehyped gewesen für einen Neuzugang.
     
    tz_don, meister4ever und rudi1980 gefällt das.
  3. liam

    liam Guest

    Vom feeling her habe ich ein gutes Gefühl. Wie damals Micoud ein Transfer der uns ein bis zwei Stufen nach oben hievt. Sollten Lücke und Weiser bleiben, ist das Ziel nächste Saison selbsterklärend eher Platz 5 als Platz 15.
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er lacht sowieso sehr viel in dem Video. Sehr sympathisch, aber evtl. ZU viel. Nicht, dass es doch eine Verhohnepiepelung ist am Ende. :D
     
    tz_don gefällt das.
  5. Hauptsache ist doch, dass er keinen verhohnepiepelten Namen hat. So wie…Stechus Kaktus oder Schwanzus Longus.
     
    tz_don gefällt das.
  6. Dein Herz schlägt schneller, kriegst du unsere Infusion

    Heftig, heftig, heftig, Navigator (ey was geht 'n, Alter?)!

    Der Navigator ist an Bord. Kann losgehen. :trommel::klatsch:
    Warm welcome und geile Nummer Naby! :top:
     
    MiroKlose und tz_don gefällt das.
  7. Wow..schon 4 Seiten nur ein paar Stunden nach dem Transfer..
     
  8. Na na na.... :D

    Warum nicht gleich Bayernjäger Nr. 1?
     
  9. Wenn die Mannschaft so zusammen bliebe, könnte man von der Offensive schon Europa ins Auge fassen.
    Wird sie aber nicht, von daher.
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  11. Mein Saisonziel: 40 Punkte plus x. Mal schauen wo uns das hinbringt.
     
  12. Wow,
    Hammertransfer !!!

    Freut mich mal so richtig.
    :)



    Welcome Naby
    and good luck in Bremen !
     
    tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der frühzeitige Klassenerhalt.
     
  14. Sicherlich ein toller Spieler, ABER er hat seit Februar nicht mehr gespielt und in den letzten fünf Jahren nur 84 mal in der Premiere League gespielt. Ich bin da sehr skeptisch!
     
    Slipringbody gefällt das.
  15. Hier gerne auch nochmal.

    Auch wenn er nur 20 Spiele für Werder nächste Saison macht, macht er Werder in diesen Spielen besser.

    Wie viel Spiele hat Liverpool pro Saison, wie viel Werder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2023
    tz_don gefällt das.
  16. hast du natürlich recht, aber das er Fussball spielen kann ist denke ich klar. Hoffen wir mal das er körperlich fit ist. Der rest kommt dann schon. Es ist eine kleinere Wundertüte würde ich sagen.
     
  17. Toller Transfer. Bin sehr gespannt, wie er hier einschlägt.
     
  18. Ich bin nicht skeptisch. Klar war Naby kein aktueller Stammspieler bei LIV, dann wäre aber eine Verpflichtung nicht machbar. Werder konnte zuletzt einige Spieler aufbauen, gelingt das bei Naby hat Werder einen echten Mittelfeldmotor.

    Gesund soll er sein, fit wird er gemacht, eine absolute Bereicherung für das MF.
    Naby ist ein cooler Typ, ruft er am Anfang nur 75% seiner Möglichkeiten ab ist er trotzdem S11 Spieler.

    Die Strahlkraft von Werder beflügelt er jetzt schon.
    Weiser soll wohl eine niedrige AK haben und ins Ausland wollen... hoffen wir Werder kann noch weitere Spieler finden die S11 Format haben. Mal sehen welche Spieler Werder verlassen, da wird es hoffentlich noch einiges zu erledigen sein. Jahns wird aber Lösungen finden... Immerhin hat Werder schon mal da MF aufgewertet und den Sturm in der Breite verbessert. Jetzt nur nicht ausruhen sondern weiter so.
     
    tz_don, harlem24 und Chrissi282 gefällt das.
  19. Guten Abend Herr Jahn, vielen Dank für ihre Hilfestellung, unserer Kaderplanung,
    vielen Dank für ihr, im voraus gestartetes Engagement, vielen Dank für Naby Keita!

    Als langjähriger Werderaner erwarte ich eine erfolgreichere Saison 2023/2024 und mind. weitere Hoffnungsträger/ adäquate Ergänzungen/ Neuverpflichtungen unseres Kaders!


    Wir sind SV Werder Bremen, danke auch allen Fans für euer Engagement, wir sind Werder Bremen.
     
    tz_don gefällt das.
  20. Ich kaufe ein 's'
     
    liam gefällt das.