18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Darauf hoffe ich einfach mal ....;)
     
  2. Ja, klar. Sonst bleibt einem ja auch nix außer Verzweifeln. Immer eine gute Option.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  3. Naja, man kann das alternativ auch einfach weniger ernst nehmen, geht ja nur um Fußball ;)
     
    Lübecker gefällt das.
  4. Es war nun auch nicht todernst gemeint. Ansonsten wäre ich als Werderfan wohl nicht mehr am Leben.
     
  5. Ist der Arbeitgeber nach 6 Wochen gleicher Krankheit nicht eh raus?
     
  6. Sollte so sein, ja, Krankengeldzahlung von der Kasse/BG, vermutlich durch zusätzliche Versicherungen aufgestockt.
     
  7. Nicht unbedingt. Das sind ja alles Einzelverträge, da kann es auch mal bis zu 12 Monate Lohnfortzahlung durch den AG geben.
     
  8. So, die Katze ist aus dem Sack. Es kommt etwas Licht ins Dunkel.

    1. In Keitas Vertrag gibt es eine Klausel, die bei Ausfallzeiten länger 6 Wochen eine Aussetzung der Gehaltszahlung vorsieht. Somit hat sich Werder gegen ein Millionengrab effektiv geschützt. Gut so.

    2. Keita ist fit und könnte eingesetzt werden. Aber Ole Werner hat damit zwei Probleme. Zum Einen will er die jüngeren Spieler, die jetzt durch Einwechselungen zum Einsatz kommen durch mehr Spielzeit stabilisieren, weil diese eben nach der Winterpause dem Verein zur Verfügung stehen. Es macht keinen Sinn jetzt für 4 Spiele alles auf Keita zu setzen, der eh nur noch bis Mitte der Woche in Bremen ist und dann erst in 2 Monaten zurück kommt. Zum Anderen gibt es wohl das ein oder andere Disziplinproblem mit unserem Superstar...

    3. Keita hat ein Disziplinproblem. Er kommt wohl öfter mal zu spät zum Training und drückt sich gerne vor Sponsorenterminen. Das nervt einige Kollegen im Team wohl doch schon sehr. Also nix mit Friede, Freude, Weihnachtsgebäck. Auch deswegen sitzt er die letzten 3 Spiele auf der Bank. Es wäre unfair den Spielern gegenüber, die ebenfalls lange auf ihren Einsatz warten sich aber brav an alle Spielregeln halten.
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Bei manchen hier mache ich mir durchaus ab und an mal Sorgen....
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Starallüren in Bremen, schade drum, da habe ich mir tatsächlich einwenig mehr Herz am rechten Fleck erhofft.
     
    svw1311, meister4ever und rudi1980 gefällt das.
  11. Ach Gott, ist das so? Und wenn, Starallüren in Bremen sind doch so alt wie (Werder) Bremen selbst.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...von Naby habe ich mir allerdings eine professionelle Einstellung erhofft, dem ist wohl leider nicht so...ob diese Starallüren nun so alt sind oder nicht...
     
    svw1311 und werderaustria gefällt das.
  13. Starallüren sind also unprofessionell? Wieder was gelernt.
     
  14. Keita kommt zu spät zum Training und drückt sich mehr oder weniger vor Sponsorenterminen. Deine Frage solltest du dir also selbst beantworten können...
     
  15. Gibt es dafür auch eine Quelle?
     
  16. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    JSFiVE reloaded, Ailton10 und mezzo19742 gefällt das.
  17. Auch gerade gesehen. Geld gebe ich dafür aber nicht aus.
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Hat er wenigstens ein one way Ticket :D
    Kosten nur Geld der Mann unrentabel.
     
    mezzo19742 und meister4ever gefällt das.
  19. Das große Missverständnis Naby Keita. Danach sieht es aus. Hoffentlich zeigt er beim Africa Cup gute Leistungen, so dass zB die Saudis ihn zu sich holen?! Für Werder und ihre geringen Finanzen ganz schlecht.