18 - Naby Keïta

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie gesagt: hätte kein Verständnis, wenn er da hinfährt.
     
  2. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wenn er Fitt ist dann ist das so gut wie sicher daß er da hinfährt. Wofür ich noch weniger Verständnis habe ist wenn er nun extra für Werder für den Afrika Cup geschont wird, der ist doch seit ein paar Wochen eigentlich wieder Einsatzbereit, wieso spielt der nicht, nicht Mal ein paar Minuten. Erst steht der in Hoffenheim zu früh in der Startelf und nun setzen die den garnicht mehr ein weil die so Angst haben das wieder was passiert oder was? Also dieser ganze Umgang mit Keita ist schon wirklich sehr komisch.
     
    mojoforsvw und mezzo19742 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich hoffe, er spielt erst dann, wenn er irgendwann wieder richtig fit ist.
    Der letzte Auftritt, wo er komplett nicht fit war und sich dann verletzt hat, so nützt er uns nichts.

    Also, erst ran, wenn er wirklich richtig fit ist.
     
    Benni4all, JSFiVE reloaded und mezzo19742 gefällt das.
  4. Nur ob das Nabi Keita irgendwo juckt .:beleidigt:
    Der will , wenn halbwegs Fit , ab zur Afrikameisterschaft .:p
    Dann kommt er wieder zurück , und WIR müssen ihn wieder fit machen , damit er zum nächsten Verein gehen kann .
    So schaut´s aus .:motz:
     
  5. Ob sich überhaupt ein neuer Verein findet unter den Bedingungen ist doch fraglich. Fakt ist, dass er hier einen "Rentenvertrag" (Dreijahresvertrag)
    mit einem Jahresgehalt zwischen 2,5 und 3 Millionen Euro hat.
     
  6. Wenn er fit ist, soll er spielen.
    Wenn er lieber erst beim Afrika Cup spielen möchte und vorher nicht für Werder, da er sich nicht verletzen möchte, hat er seinen Beruf verfehlt. MMn... (So schätze ich ihn aber nicht ein).

    Wieso sollte er nach dem Afrika Cup zum nächsten Verein wechseln? Er hat bis 26 Vertrag.
     
    rudi1980 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Werder hat doch kein Geld...:D:schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2023
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. liam

    liam Guest

    Eigentlich müsste er nun gegen Leipzig mindestens über 30 Minuten spielen. Ihn noch weiter zu schonen, damit er zum Afrika Cup fahren kann und dann verletzt zurück kommt, ist für sein Jahresgehalt zu blöd aus Werder Sicht.
     
  9. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Die lassen den extra nicht spielen in der Hoffnung das er dann den Afrika Cup übersteht, heute hätten wir Ihn jedenfalls gebraucht, für die letzen 10 min hätte man ihn ruhig bringen können.
     
  10. Also hätten "die" entweder Stage auswecheln, oder statt Njinmah Keita bringen sollen um den Rückstand aufzuholen? Oder statt Kownacki in der 94. Minute Keita bringen?
     
    brementerrier gefällt das.
  11. wenn er den afrika cup spielt und sogar gut, danach wieder ausfallen sollte wegen irgendwelcher kratzer, sollte werder die gehaltszahlungen einstellen, aber das wird wahrscheinlich keine rechtsgrundlage haben - insgesamt, auch für mich unerwartet, ein einziger großer irrtum, wobei ich immer noch hoffe, daß ich mich irre!
     
  12. Mal sehen was das jetzt für ne Nummer wird mit dem Afrika Cup. Danach wissen wir mehr. Und dann schauen wir mal ob Naby auch danach was Zählbares für Werder leistet.
     
  13. Wer war nochmal Naby Keita :denk: :D
     
  14. Bisher finde ich den Verlauf sehr, sehr schade.
     
  15. Naby Keïta ist angeblich fit und würde demnach Spielpraxis benötigen. Allerdings ist es schwierig, ihn in dieser Phase der Saison einzuwechseln. Es sitzen auch noch andere Spieler auf der Bank. Wen soll er verdrängen/ersetzen? Vielleicht, wenn Werder mal 3 : 0 führt. Das passiert aber nicht.
    Derzeit ist es jedenfalls für beide Seiten extrem unbefriedigend.
     
  16. Ich weiß gar nicht was ihr euch aufregt. Wäre er nicht aus der Mannschaft wegzudenken, ok. Aber so ist der Afrikacup doch sogar eine Chance. Er wird bei seiner Nationalmannschaft ganz sicher nicht auf der Bank sitzen. Bedeutet, er bekommt Spielpraxis. Wenn alles gut läuft, bekommen wir einen Spieler zurück der mehr im Saft steht als das vermutlich bei uns der Fall wäre. Und wenn nicht...er ist für mehrere Jahre verpflichtet und nicht als Leihe für sechs Monate um sofort etwas zu korrigieren. Lücke hat es bei uns auch hinbekommen, hoffen wir, dass es bei Keita ebenso läuft (ohne zwischenzeitlichen Abstieg natürlich^^). Zumindest die Kommentare zu Keita sind ja schon mal wie bei Füllkrug damals :)
     
    beckstown und harlem24 gefällt das.
  17. man kann sich auch alles schönreden...
     
  18. Ich will dich nicht daran hindern schlechte Laune zu haben.
     
  19. mir gehts gut, danke der Nachfrage :beer:
     
  20. Dachte ich auch. Dass gerade ein verletzungsanfälliger Spieler wie NK sich da auch verletzen könnte oder als Invalide wiederkommt, ist ergo komplett unwahrscheinlich? Zumal er sich für sein Land safe voll reinhauen wird, so er denn fit ist.